Matrix
12.12.2019 Bielefeld
von Wencke Schimmelpfennig

Robert Downey Jr. überwacht höchstpersönlich die Vorsprechen für „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“.

Weitere News

© Sky Italia

Devils

Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Sky Ticket lädt die zweite Staffel zum internationalen Finance-Polit-Thriller mit McDreamy hoch.
© Telepool

Antonio Banderas verstärkt „Indiana Jones 5“-Cast

Der ohnehin schon enorm prominent besetzte Cast von „Indiana Jones 5“ bekommt abermals Zuwachs. Die Frage ist: Auf welcher Seite steht Antonio Banderas?
© Disney

Der einzig wahre Ivan

Nach monatelangem Aufschub landet „Der einzig wahre Ivan“ statt im Kino nun endlich im Programm von Disney+.
© Universal Pictures

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Der sprechende Tierarzt Dr. Dolittle ist zurück, doch anstelle der Quasselstrippe Eddie Murphy mimt Robert Downey Jr. den verrückten Doktor.
© Disney / Lucasfilm

Ruhestand: Hört John Williams nach „Indiana Jones 5“ auf?

Seit Jahrzehnten versorgt uns John Williams mit seinen Kompositionen. Der Score zu „Indiana Jones 5“ könnte wohl sein letzter sein.

Trailer