Matrix
03.02.2020 Hannover
von Tyler Süß

Nach dem brillanten Satirewerk „HERRliche Zeiten“ folgt schon bald die nächste Zusammenarbeit zwischen Oskar Roehler, Oliver Masucci und Katja Riemann.

Weitere News

© Julia Terjung / Netflix

Oliver Masucci: Von „Dark“ zu „Phantastische Tierwesen“

Besser spät als nie: Nach gut 30 Jahren im Filmgeschäft schafft Oliver Masucci endlich den Sprung in internationale Gewässer. Der talentierte Charaktermime wird Teil der Wizarding World.
© Warner Bros.

Round 2, Fight! „Mortal Kombat“-Sequel offiziell bestellt

Es hatte sich abgezeichnet, jetzt ist es fix: New Line hat das Sequel zur brutalen Videospieladaption „Mortal Kombat“ offiziell bestellt.
© Scott Yamano / Netflix

Neue Verdächtige: Netflix' „Murder Mystery 2“ wächst

Neue Mörder sind schon da: In „Murder Mystery 2“ bekommen es Adam Sandler und Jennifer Aniston unter anderem mit Mark Strong zu tun.
© Netflix

Mega-Cast: „Red One“ vereint Dwayne Johnson und Chris Evans

Nach erfolgreichem Netflix-Intermezzo melden sich Dwayne Johnson und Chris Evans jetzt mit „Red One“ bei Prime Video zum Dienst.
© Leonine Studios

Das wandelnde Schloss

Studio Ghibli ist Liebe. Eines der größten Statements der legendären Anime-Schmiede ist Hayao Miyazakis „Das wandelnde Schloss“.

Trailer