deadpool-woverine11_Disney_20th Century Studios
28.09.2022, von Tyler Süß

Es passiert! „Deadpool 3“ mit Hugh Jackman als Wolverine

Ryan Reynolds rettet mit seiner YouTube-Promo mal wieder den Tag. Thema diesmal: „Deadpool 3“ im MCU - und Hugh Jackmans Comeback!
And I will always love HUGH!

Seit Monaten sucht die gemeine Marvel-Fanwelt nach einem adäquaten Ersatz für Hugh Jackman, um den Kult-Mutanten Wolverine im MCU zu verkörpern. Nach „Logan“ war eigentlich klar, dass der Australier seine legendäre Rolle endgültig an den Nagel hängen würde. Pustekuchen! Wie Ryan Reynolds jetzt im Rahmen einer seiner epischen Werbeclips bestätigte, arbeitet die Crew um Regisseur Shawn Levy bereits mit Nachdruck an Deadpools Eingliederung ins Marvel Cinematic Universe.

Auch mit dabei: Hugh Jackman als Wolverine!

Nachdem sich Ryan erstmal ausreichend Mut angetrunken hat (natürlich stilecht mit seinem Aviation Gin), lässt er die Bombe platzen. Ganz entspannt flaniert Hugh gegen Ende des Clips durchs Bild und erwidert Ryans Frage nach einem Wolverine-Auftritt in „Deadpool 3“ mit einem lässigen: „Sure, Ryan.“


>> Bestenliste: Alle Marvel-Filme und -Serien im Überblick! <<


Sie haben es also wirklich getan! Schon vor Monaten, als bekannt wurde, dass Shawn Levy die Regie zu „Deadpool 3“ übernehmen würde, hatte der Free Guy-Macher erklärt, er wolle Ryan Reynolds und Hugh Jackman um jeden Preis einmal gemeinsam vor die Kamera zerren (wir berichteten). Ob er schon damals wusste, dass Hugh als Wolverine zurückkehrt und - wie Deadpool - sein MCU-Debüt feiert?

Unklar ist noch, wann „Deadpool 3“ erscheinen wird. Gemessen daran, dass Phase 5 des MCU bereits vollständig abgesteckt wurde, dürfte das große Marvel-Mutantentreffen aber erst 2025 ein Thema werden. Oder aber Pooley und Wolvey quetschen sich noch irgendwo dazwischen!

Für die Wolverine-Nachfolge bedeutet das aber, dass vorerst noch Geduld gefragt ist. Zwar wird Hugh Jackman jetzt noch einmal als Logan zurückkehren, dürfte danach aber wirklich endgültig Feierabend sein. Aktuell wird vor allem Hughs Buddy Taron Egerton mit Wolverine 2.0 in Verbindung gebracht, ein erstes Treffen mit MCU-Chef Kevin Feige gab's schon vor Wochen (wir berichteten).

Weitere News

eldenring3000_Bandai Namco Entertainment
23.02.2024

Die Eurogamer-Woche: „Elden Ring“ und die Erweiterung mit AAA-Potenzial

Während die „Elden Ring“-Erweiterung gehypt wird, schneidet „Final Fantasy VII Rebirth“ noch besser ab als erwartet.
theboys4-1_Amazon Studios
23.02.2024

Superhelden-Action auf Prime Video: „The Boys“ geht in die 4. Runde!

Schon zwei Jahre mussten sich die Fans der Superhelden-Satire gedulden. Jetzt kündigt Prime Video endlich „The Boys“ Staffel 4 an!
bongjoon1_taniavolobueva_Shutterstock
23.02.2024

Pünktlich zum Mondjahr: Neuer Kinostart für Bong Joon-hos „Mickey 17“

Einmal wurde der Kinostart bereits verschoben. Jetzt steht der neue Termin für Bong Joon-hos Sci-Fi-Film „Mickey 17“ fest.
Damsel
23.02.2024

Netflix: Streaming-Highlights im März 2024

Ohne „Stranger Things“: Im März wird Millie Bobby Brown für Netflix zum „Damsel“ in distress. Ein weiteres Streaming-Highlight: Guy Ritchies „The Gentlemen“-Serie.
Star Wars Bad Batch
22.02.2024

„Star Wars: The Bad Batch“: Ist die dritte Staffel ein guter Abschluss?

Viele Kritiken bescheinigen „Star Wars: The Bad Batch“, das es sich bei der dritten um die beste Staffel handelt. Dennoch haben sie auch einige Schwachpunkte entdeckt.
xmen97-1-1_Disney_Marvel Studios
22.02.2024

OG-Fans gefällt's: „X-Men '97“ bei Disney+ gehört nicht zum MCU

Schon lange wird spekuliert, wann sich die Wege der X-Men und der Avengers wohl kreuzen würden. Wie es aussieht, soll zumindest „X-Men '97“ aber eigenständig bleiben.
venom124124_Sony Pictures
22.02.2024

Neues aus dem SSU: „Venom 3“ angelt sich Schauspielerin Clark Backo

Um Sonys „Venom 3“ wird ein ziemliches Geheimnis gemacht. Jetzt wurde aber bestätigt, dass Schauspielerin Clark Backo an Bord sein wird.
ferrari1_Lorenzo Sisti_Amazon Studios
22.02.2024

Michael Manns „Ferrari“ ab März streamen: Prime Video schmeißt den Motor an!

Das Warten hat endlich ein Ende! Statt in den deutschen Kinos, landet das heißersehnte Biopic „Ferrari“ direkt bei Prime Video.
Avatar Elemente
21.02.2024

Serena Williams schlägt für „Avatar – Der Herr der Elemente“ auf

Die langjährige Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste zeigt in einem neuen Video, wieviel Avatar wirklich in ihr steckt – aus einem guten Grund.
Star Wars Bad Batch
21.02.2024

Asajj Ventress bleibt nach „Star Wars: The Bad Batch“

Mit Asajj Ventress verstärkt einer der interessantesten Star Wars-Charaktere „The Bad Batch“, zumal sie anscheinend nicht einmal ihr eigener Tod stoppen kann.
jurassicworld2220_Universal Pictures_Amblin Entertainment
21.02.2024

(Prä)historisch: „Star Wars“-Regisseur Gareth Edwards dreht „Jurassic World 4“

Nach dem Ausstieg von David Leitch übernimmt nun Sci-Fi-Spezialist Gareth Edwards den Regieposten bei „Jurassic World 4“.