Transformers One
19.04.2024, von Becky Gaber

Erster Trailer zu „Transformers One“!

Im Herbst erscheint das Prequel „Transformers One“ in den Kinos, jetzt bietet der neue Trailer einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Animationsfilm.

Im Jahr 2007 legte Michael Bays Science-Fiction Streifen „Transformers“ den Grundstein einer Blockbuster-Saga. Darauf folgten sechs weitere „Transformers“-Filme, die zusammen rund 5 Milliarden US-Dollar einspielen konnten. Zuletzt sorgte der 2023 veröffentlichte Titel „Transformers: Aufstieg der Bestien“ für gemischte Gefühle. Mit einem Einspielergebnis von 439 Millionen Dollar, war der Film zwar kein riesiger Flop, konnte den Erwartungen allerdings nicht gerecht werden. Noch dieses Jahr werden die Blech-Giganten mit dem Prequel „Transformers One“ ihr Comback feiern und möglicherweise erneut die Kinokassen füllen. Allerdings handelt es sich beim kommenden Action-Streifen nicht um eine Live-Action-Adaption, sondern um einen Animationsfilm. Paramount Pictures veröffentlichte kürzlich den neuen Trailer, der uns einen ersten Eindruck verschaffen soll.

Die Story von „Transformers One“ wird nicht auf der Erde, sondern auf dem Heimatplaneten Cybertron stattfinden und die Entstehungsgeschichte der Autobots näher beleuchten. Regie übernimmt Oscar-Preisträger Josh Cooley, der bereits mit „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando” sein Talent für Animationsfilme bewiesen hat. Auch konnte man eine wahre Hollywood-Riege als Sprecher gewinnen. Mit von der Partie sind „Marvel”-Star Chris Hemsworth, der Optimus Prime eine Stimme verleihen wird. Außerdem hören wir Scarlett Johansson („Black Widow”) als Elita-1, Laurence Fishburne („John Wick”) als Alpha Trion, Jon Hamm („Mad Men”) als Sentinel Prime, Keegan-Michael Key („Der Super Mario Bros. Film”) als Bumblebee, Bryan Tyree Henry („Godzilla x Kong: The New Empire”) als Megatron und Steve Buscemi („Fargo”) in einer noch unbekannten Rolle. Wer die deutsche Synchronisierung übernehmen wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Am 10. Oktober 2024 erobern die Autobots mit „Transformers One” die deutschen Kinoleinwände! Bis dahin müssen sich Fans mit dem Trailer benügen.



Weitere News

Atlas
25.05.2024

Eigene Akzente Mangelware: Wie Kritiker das Sci-Fi-Abenteuer „Atlas“ bewerten

Die vergleichsweise geringe Aufmerksamkeit rund um den neuesten Film mit Jennifer Lopez deutete schon vor Release darauf hin, dass sich „Atlas“ vermutlich nicht unter die Sci-Fi-Meisterwerke einreihen dürfte.
Chris Hemsworth
25.05.2024

„Thor“-Darsteller Chris Hemsworth bekommt Stern auf dem Hollywood Walk of Fame!

Glückwunsch! Chris Hemsworth hat nun die offizielle Bestätigung, das er in Hollywood zu den ganz Großen gehört – Einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame!
Atlas
24.05.2024

J.Lo wird zur „Falle“: Was Simu Liu ursprünglich von „Atlas“ erwartete

Wenn der Name Jennifer Lopez fällt, haben die meisten sofort eine bestimmte Art von Film im Kopf. So ging es auch Simu Liu, bevor er die Rolle in „Atlas“ annahm.
thewitcher3-1_CD Projekt
24.05.2024

Eurogamer-Woche: Zweites Leben für „The Witcher 3“ und der „Elden Ring“-DLC rückt näher

CD Projekts „The Witcher 3“ ist jetzt fast zehn Jahre alt, doch nun beginnt für das Rollenspiel eine neue, interessante Zeit.
Beverly Hills Cop: Axel F
24.05.2024

Netflix enthüllt offiziellen Trailer für „Beverly Hills Cop: Axel F“ mit Eddie Murphy!

Bereits Ende letzten Jahres erschien ein erster Teaser zum kommenden Sommer-Blockbuster Beverly Hills Cop: Axel F“. Jetzt enthüllt Netflix den offiziellen Trailer!
Dexter
24.05.2024

„Dexter: Original Sin“: Patrick Gibson tritt in Michael C. Halls Fußstapfen!

Eine der besten Serie aller Zeiten bekommt ein neues Prequel: „Dexter: Original Sin“! Mit Patrick Gibson, Christian Slater und Molly Brown stehen nun die Hauptrollen fest.
Paddington
24.05.2024

„Paddington in Peru“: Elyas M'Barek leiht dem tierischen Star erneut seine Stimme!

Eigentlich sollte „Paddington in Peru“ bereits 2020 in den deutschen Kinos starten. Jetzt kommt der beliebte Bär aber tatsächlich zurück und mit ihm Elyas M'Barek!
Streaming-Highlights Netflix Juni 2024
24.05.2024

Netflix: Streaming-Highlights im Juni 2024

Im Juni gibt’s was für den süßen Zahn. Netflix setzt das Serienprojekt „Sweet Tooth“ endlich fort. Außerdem: Ein Lebenszeichen von Jessica Alba und der Rest vom „Bridgerton“-Fest.
Furiosa
23.05.2024

Im Schatten des Meisterwerks: Wie Kritiker „Furiosa: A Mad Max Saga“ bewerten

Mit „Furiosa“ baut George Miller seine „Mad Max“-Saga weiter aus. Doch kann er sich dabei selbst übertreffen?
Drops of God
23.05.2024

„Drops of God“: Apple TV+ kündigt die zweite Staffel an!

Überraschung! Nach über einem Jahr Pause wird es nun doch eine zweite Staffel der Apple TV+ Drama-Serie „Drops of God“ geben.
WandaVision
23.05.2024

MCU-Held „Vision“ bekommt eine eigene Disney+ Serie!

Ein Marvel-Held der ersten Stunde feiert sein Comeback! 2026 bekommt der Avenger „Vision“ ein eigenes Spin-off bei Disney+!