20.08.2020 Bielefeld
von Tyler Süß

Mord war erst der Anfang: Nach „Mord im Orient-Express“ muss Hercule Poirot in „Tod auf dem Nil“ den nächsten kniffligen Todesfall lösen. Jetzt erschien der erste Trailer.

Weitere News

© Disney / Marvel Studios

Also doch: „Black Widow“ und „Cruella“ direkt bei Disney+

Kultur, wie wir sie kannten, wird Stück für Stück weiter abgeschafft. Jetzt schwang sich auch Disney aufs Pferd und schob einige der wichtigsten Kinotitel des Jahres zu Disney+.
© Sony Pictures / Disney / 20th Century Studios

HBO castet für „Die Frau des Zeitreisenden“-Serie

Bereits in 2009 wurde der romantische Sci-Fi-Roman hübsch in Szene gesetzt. Jetzt hat HBO Theo James und Rose Leslie für eine neue Serienadaption von „Die Frau des Zeitreisenden“ gecastet.
© Warner Bros.

Chaos pur: Kinostart von „Wonder Woman 1984“ wackelt

Sehnsüchtig warten alle DC-Fans seit Monaten auf das Release von „Wonder Woman 1984“. Nach längerem Hin und Her steht der Kinostart nun komplett auf der Kippe.
© 20th Century Studios / Disney

Ciao 2020: Disney verschiebt „Free Guy“ und „Tod auf dem Nil“

Das war natürlich abzusehen: Weil das verbleibende Kinojahr unter keinem wirklich guten Stern steht, strich Disney nun zwei weitere Hochkaräter aus den Releaseplänen.
© 20th Century Studios / Disney

Erst 2021: „The King's Man“ erneut verschoben

Eigentlich sollte das „Kingsman“-Prequel mit Ralph Fiennes am 17. September durchstarten. Jetzt verschob Disney „The King's Man - The Beginning“ ins nächste Jahr.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her