05.07.2019 München
von Viktor Weiser

BBC und Netflix lassen Dracula in einer neuen Serie auferstehen. Nun gibt es erste Bilder von „The Square“-Star Claes Bang, der den Blutsauger verkörpern wird.

Freust du dich auf die neue Dracula-Serie?

Zur Hölle ja 92%

Auf dem zweiten Bild wirkt der Dracula-Darsteller dagegen fast zahm:


Mittlerweile wurde auch bekannt gegeben, wer neben Bang als Fürst der Unterwelt noch in der Serie zu sehen sein wird. Darunter sind unter anderem John Heffernan („The Crown“), Joanna Scanlan („No Offence“), Dolly Wells („Pride and Prejudice and Zombies“), Sacha Dhawan („Marvel's Iron Fist“), sowie Jonathan Aris („Sherlock“). Und Mark Gatiss selbst wird in der Serie eine Rolle übernehmen.

Wann die dreiteilige Vampir-Serie hierzulande startet, ist bisher noch nicht bekannt. Zunächst wird sie aber ohnehin bei der BBC ausgestrahlt, bevor sie dann auch in den anderen Ländern auf Netflix zu sehen sein wird.

 

Weitere News

© Warner Bros.

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #10

Trotz etlicher, hochkarätiger Serienstarts stellt sich die Frage ums Cover unserer neuen streaming&CO-Ausgabe locker nicht - Nolans Inversion schlägt eben alles!
© Koch Films

HBO-Serie zu „Parasite“: Neue Story, kein Remake

Bereits seit einigen Monaten steht fest, dass HBO den gefeierten Oscarerfolg von Bong Joon-ho als Serie adaptieren wird. Nun wurden neue Infos zu „Parasite“ veröffentlicht.
© Disney / FX

A Teacher - Miniserie

„A Teacher“ beschreibt die verbotene Liebe zwischen einer Lehrerin und ihrem Schüler, einnehmend porträtiert von Kate Mara und Nick Robinson.
© Warner Bros.

Zack Snyder: „Batman v Superman“ war nur Plan B

Erst in der Ultimate Edition konnte „Batman v Superman“ letztlich überzeugen - ein Problem, das Snyder im DC-Universum scheinbar verfolgt. Auch der Titel war eigentlich ganz anders geplant.
© Warner Bros. Entertainment

The Flight Attendant - Staffel 1

One-Night-Stand mit Folgen: Kaley Cuocos neue, schwarzhumorige Thriller-Dramedy zeigt den „The Big Bang Theory“-Star von einer gänzlich neuen Seite.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her