11.06.2022
von Tyler Süß

Jetzt ist es offiziell: Gemessen am Box-Office ist „Everything Everywhere All at Once“ mit Michelle Yeoh der erfolgreichste A24-Film aller Zeiten.

Weitere News

© Lilja Jonsdottir / Netflix

Alles auf Anfang: Teaser zu „The Witcher: Blood Origin“

Am 1. Weihnachtstag schlägt Netflix das nächste „The Witcher“-Kapitel auf. Jetzt wurde ein neuer Teaser zu „The Witcher: Blood Origin“ veröffentlicht.
© A24

Erster A24-Trailer zu „X“: „The Visit“ lässt grüßen

Nach Ari Asters Gruselorgien und „The Green Knight“ legt A24 den nächsten, abgefahrenen Acid-Trip in Filmform nach: „X“.
© Universal Pictures / A24

A24: Willem Dafoe spricht in „The Legend of Ochi“

Mit einem neuen Film für die ganze Familie will A24 demnächst das hauseigene Portfolio erweitern. Der Cast um Willem Dafoe hat's in sich.
© Splendid Film / Warner Bros. / A24

Ari Aster plant 4-Stunden-Horror mit Joaquin Phoenix

Spätestens seit „Midsommar“ ist Regieneuling Ari Aster ganz oben angekommen. Für sein nächstes Projekt soll „Joker“-Maestro Joaquin Phoenix nun vier Stunden lang dem Wahn verfallen.
© LEONINE

Knives Out - Mord ist Familiensache

„James Bond“-Darsteller Daniel Craig legt die Rolle des Geheimagenten ab und mimt stattdessen den ruhigen Ermittler Benoit Blanc.
© Weltkino / Courtesy of A24

Midsommar

Gleißend heller Sektenterror, der unter die Haut geht: Mit „Midsommar“ schreibt Regisseur Ari Aster („Hereditary“) seine eigene Erfolgsgeschichte gekonnt weiter.
© Splendid Film

Hereditary - Das Vermächtnis

Okkulter Mystery-Horror von „Midsommar“-Regisseur Ari Aster: In „Hereditary - Das Vermächtnis“ verfällt eine Familie dem Übernatürlichen.
"Es Kapitel 2" und "Crawl" sind nur zwei der Horrorfilm-Highlights, die dieses Jahr noch im Kino starten. // Copyright: Warner und Paramount

Das nächste Kino-Halbjahr wird der Horror

Grusel-Clown, Zombies und Horrorgeschichten: Wir stellen die größten Filmstarts vor, die das Genre 2019 noch zu bieten hat.