20.12.2018 Nakatomi Plaza
von Katrin Zywek

Yippie-kai-yay! Dieser neue Trailer zu "Stirb langsam“ steigert die Vorfreude auf Weihnachten gewaltig.


 
So kann Weihnachten kommen! Auch wenn sich an der Geschichte von "Stirb langsam“ natürlich nichts geändert hat, wir feiern die Trailer-Version und den Einsatz des Filmstudios. Wie Bruce Willis‘ actionreicher Einsatz im Unterhemd früher beworben wurde, ist in diesem Video zu sehen:


Ist "Stirb langsam“ der beste Weihnachtsfilm aller Zeiten?

Ja 58%

Weitere News

Kult mit Hugh Grant: Zwei Minuten bis zur Grundschule! | © Universal Pictures

Zu Weihnachten: „Tatsächlich... Liebe“-Special für Kids geplant

Pünktlich zur wohl gemütlichsten Zeit des Jahres arbeitet „Tatsächlich... Liebe“-Regisseur Richard Curtis an einem animierten Feature für Kids.
Emilia Clarke und Henry Golding in „Last Christmas“ | © Universal Pictures

„Last Christmas“-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

Der Liebesfilm mit dem „Game of Thrones“-Star ist vom berühmt-berüchtigten Wham!-Weihnachtsschlager inspiriert.
Netflix und Amazon Prime legen dieses Jahr ganz viele Weihnachtsfilme als Geschenke unter den Baum

Weihnachtsfilme 2018 auf Netflix & Amazon Prime

Das Weihnachtsfilm-Programm von Netflix und Amazon Prime im Überblick.
Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime und MUBI dürften jeden Filmfan begeistern

Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime & MUBI

Mal wieder gelangweilt vom deutschen TV-Programm? Die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime & MUBI bieten im Dezember wieder Abwechslung pur.
© Amazon.com Inc.

Homecoming - Staffel 2

Vergesst alles, was ihr jemals gelernt habt - im wahrsten Sinne des Wortes. Staffel 2 der vertrackten Prime-Serie „Homecoming“ spielt mal wieder gehörig mit der Vernunft.