26.05.2022
von Tyler Süß

Eberhofers Jubiläum muss warten: Im Trailer zu „Guglhupfgeschwader“ macht sich das organisierte Verbrechen im Dorf breit.

Weitere News

© Hannes Magerstaedt / Constantin Film

Eberhofer kann's noch: „Guglhupfgeschwader“ knackt die Million

Nur 24 Tage hat der Eberhofer diesmal gebraucht, um seinen neuesten Kino-Fall „Guglhupfgeschwader“ an die Spitze der Charts zu katapultieren.
© Sony Pictures

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #239

Im August könnt ihr noch mal auf ganz entspannt das 9-Euro-Ticket nutzen. Für Brad Pitt wird's in „Bullet Train“ aber alles andere als entspannt!
© LEONINE Studios

Beckenrand Sheriff

Bereit fürs Seepferdchen-Abzeichen? Für Prime Video zieht sich Milan Peschel die Badelatschen an, um euch vom Beckenrand anzufeuern.
© Tobis Film

Weißbier im Blut

Eberhofer-Comeback erst im August? Kein Themchen: Sky Ticket tischt uns das neue Bayern-Original „Weißbier im Blut“ im Stream auf.
© Constantin Film

Constantin Film wertet 2020 mit fünf neuen Kinofilmen auf

Während andere Studios gefühlt alles daran setzen, so gut es nur geht vor 2020 zu fliehen, zog der deutsche Filmverleih nun ganze fünf Titel ins restliche Kalenderjahr vor.
© Constantin Film

Constantin Film gibt neue Kinostarts bekannt

Nach Warner, Universal und Co. hat nun auch Constantin Film diverse Titel neu angesetzt. Einige Projekte bleiben jedoch noch immer ohne Kinostart.