Matrix
14.12.2021
von Tyler Süß

Im Februar 2022 entfesselt Roland Emmerich seine neueste Endzeitvision. Schon jetzt könnt ihr die ersten fünf Minuten von „Moonfall“ schauen.

Weitere News

© Leonine Studios

Sequel-Plan: Roland Emmerich hofft auf „Moonfall 2“

Anfang Februar lässt Katastrophenexperte Roland Emmerich den Mond auf die Erde stürzen. Schon jetzt spricht der Regisseur über „Moonfall 2“.
© Leonine Studios / Sky Deutschland

Neue Sky-Partnerschaft: Leonine-Filme ab sofort exklusiv

Sky Deutschland hat sich eine erweiterte Partnerschaft mit Leonine gesichert. Auch der Kinoplan 2022 ist nun Teil des Exklusivdeals.
© Leonine Studios

Emmerichs Zerstörungswut: Neuer Trailer zu „Moonfall“

Anfang Februar lässt Roland Emmerich den Mond auf die Erde stürzen. Jetzt erschien ein neuer Trailer zu „Moonfall“.
© Leonine Distribution

„Moonfall“-Teaser: Roland Emmerichs neue Sci-Fi-Vision

Bildgewaltige Zerstörungswut: Nach seinem kurzen Weltkriegs-Intermezzo geht's für Roland Emmerich mit „Moonfall“ wieder ins All.
© Warner Bros.

Wonder Woman 1984

Macht euch ab sofort auf heldenhafte Peitschenhiebe gefasst. Prime Video hat sich Gal Gadots Auftritt als Superheldin geschnappt.

Trailer