Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
20.02.2020 Hannover
von Tyler Süß

Auch nach „Moonfall“ stehen bei Roland Emmerich alle Zeichen auf Science-Fiction. Aktuell hofft der deutsche Regisseur auf ein Engagement via Disney.

Weitere News

© Universum Film

Midway - Für die Freiheit

Roland Emmerichs Weltkriegs-Epos „Midway – Für die Freiheit“ über die geschichtsträchtige Schlacht um die Midway-Inseln ist ab dem 20. März 2020 fürs heimische Kino erhältlich.
Ob frühere Stars Emmerichs (rechts im Bild) wie Ed Skrein wohl auch bei „Moonfall“ dabei sind? | © Universum Film

Roland Emmerichs „Moonfall“ erhält Finanzspritze aus China

Nach dem intensiven Kriegsdrama „Midway“ konzentriert sich der deutsche Regisseur nun auf sein nächstes Projekt. Das Sci-Fi-Epos bekommt jetzt Zuspruch aus Asien.
"Midway": Die Piloten Luke Evans und Ed Skrein ibereiten sich auf den Einsatz vor

Trailer zu Roland Emmerichs neuem Kriegsepos „Midway“

Schneidige Heroen, Todesmut und die Stars & Stripes: Roland Emmerich kehrt mit „Midway“ zu seiner Domäne zurück, dem US-Heldenepos. Hier der Trailer.
Robert Pattinson gilt als heißester Kandidat für den neuen Batman.

Wird Robert Pattinson der neue Batman?

Vom blutleeren Vampir zum Fledermaus-Helden? Robert Pattinson wird der neue Batman. Das berichten zumindest mehrere US-Medien über den "Twilight"-Star.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Will Smith als Neo

Will Smith als Neo?!

Fast hätte Will Smith die Hauptrolle in "Matrix" übernommen. In einem Video erklärt er, wieso letztendlich Keanu Reeves zu Neo wurde.