Dune
13.05.2021 Hannover
von Tyler Süß

Gemeinsam mit Tom Cruise landete Emily Blunt 2014 einen der größten Sci-Fi-Überraschungshits der letzten Jahre. Ein Sequel hält die Britin inzwischen nicht mehr für möglich.

Weitere News

© Kazé

Regisseur für „My Hero Academia“-Adaption gefunden

Die nächste Live-Action-Adaption steht in den Startlöchern. Diesmal im Fokus: „My Hero Academia“. Der passende Regisseur gibt schon mal Grund zur Hoffnung.
© Studiocanal

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #22

Auch diese Woche spendiert euch der Streaming-Kiosk wieder eine bunte Tüte mit Snacks für jeden Geschmack. Wir fassen die Highlights für euch zusammen!
© Studiocanal

Chaos Walking

Nur rund vier Wochen nach Kinostart landet das neue Sci-Fi-Abenteuer „Chaos Walking“ von Doug Liman exklusiv im Angebot von Sky Ticket.
© Studiocanal

Nächste Woche bei Sky: Doug Limans „Chaos Walking“

Nur wenige Wochen nach Kinostart hat sich Sky jetzt den nächsten Blockbuster unter den Nagel gerissen. Ab Donnerstag könnt ihr „Chaos Walking“ im Stream genießen.
© Amazon Studios

The Tomorrow War

Die Menschheit soll von Aliens ausgelöscht werden? Amazon Prime Video schickt einfach „Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt.
© Paramount Pictures

Zum Kinostart: So geht's nach „A Quiet Place 2“ weiter

In einigen Städten ist John Krasinskis „A Quiet Place 2“ bereits auf der großen Leinwand zu sehen. Jetzt sprach der Regisseur über die Zukunft der Filmreihe.
© Paramount Pictures

Still jetzt: Neuer Trailer zu „A Quiet Place 2“

Zwei volle Monate nach der Weltpremiere landet „A Quiet Place 2“ in den USA Ende Mai endlich in den Kinos. Passend dazu gab's jetzt einen finalen Trailer zum Sequel.
© Paramount Pictures

Spektakuläre Show: Alle neuen Infos zu Paramount+

Bereits am 5. März soll Paramount+ diversen Quellen zufolge weltweit an den Start gehen. Jetzt überraschte das Studio mit einer umfangreichen Liste an Neuheiten und Specials.
© Paramount Pictures

Kein Deal: Paramount plant mit „Top Gun: Maverick“

Weil die Zukunft des Kinos unsicherer denn je ist, verkauft Paramount aktuell einen Titel nach dem anderen. Das Interesse an „Top Gun: Maverick“ erstickte das Studio nun jedoch im Keim.
© Lionsgate / Studiocanal

Endlich: „Chaos Walking“-Trailer mit Daisy Ridley und Tom Holland

Vier Jahre nach Fertigstellung kommt das neue Sci-Fi-Epos von Doug Liman endlich ins Kino. Nachdrehs hatten die Produktion gestoppt, jetzt folgte der erste Trailer zu „Chaos Walking“.
© Universal Pictures / Paramount Pictures / Walt Disney

Alles anders: Corona zwingt Hollywood zum Umdenken

Die aktuelle Krankheitswelle stürzt auch das Filmgeschäft ins Chaos. Wir liefern euch einen Überblick über alle Kinotitel, die aufgrund des Coronavirus verschoben wurden.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Wird Emily Blunt bald zur Heldin im MCU?

Bereits häufiger hatten die Verantwortlichen der Marvel Studios versucht, Emily Blunt zu verpflichten. Dank des Castings zu „Doctor Strange 2“ könnte es nun soweit sein.
Dream-Team gegen die Mimics: Emily Blunt und Tom Cruise | © Warner Home Video

„Edge of Tomorrow 2“: Tom Cruise bremst sich selbst aus

Doug Liman zufolge sei das Skript zu „Edge of Tomorrow 2“ längst fertig. Einzig Tom Cruise' Terminkalender würde sich der Produktion wiederholt in den Weg stellen.
Wird das Traum-Duo bald Teil der Fantastischen Vier? | © 20th Century Fox / Constantin Film

Kommt „Fantastic Four“ mit Emily Blunt und John Krasinski?

Reboot vom Reboot? Gerüchten zufolge soll Marvel John Krasinski und Emily Blunt für eine Neuverfilmung von „Fantastic Four“ ins Auge fassen.

Trailer