Unter dem glänzenden Schein von Manhattan verstrickt sich der smarte Trickbetrüger Neal Caffrey, gespielt von Matt Bomer, in den fesselnden Intrigen der Serie „White Collar“, die erstmals 2009 das Publikum begeisterte. Die Serie, die über mehrere Staffeln lief, präsentierte ein beeindruckendes Ensemble, darunter Tim DeKay als FBI Special Agent Peter Burke, Willie Garson als Mozzie, Tiffany Thiessen als Elizabeth Burke und Marsha Thomason als FBI Special Agent Diana Berrigan.
Obwohl “White Collor” 2014 endete, scheint das Kapitel für Matt Bomer und seine ikonische Rolle noch nicht abgeschlossen zu sein. Bereits 2020, während eines virtuellen Cast-Reunions, offenbarte Bomer seine Sehnsucht nach einer Rückkehr zum Set: „Es gibt nichts, was ich mehr wollen würde, als wieder mit dieser Gruppe von Menschen am Set zu sein“. Diese Hoffnung könnte sich nun erfüllen, denn in einem kürzlichen Interview mit TV Line bestätigte der Schauspieler, dass Gespräche über eine mögliche Neuauflage der Erfolgsserie stattfinden würden. „Vieles muss an seinem Platz sein, aber es gibt zumindest einen Plan, also werden wir sehen, was passiert“, fügte Bomer hinzu.
Wie es tatsächlich mit der Serie weitergehen wird, ist bislang noch unbekannt. Doch der Fortbestand des „White Collar“-Universums scheint nun umso realistischer zu sein.