Dune
17.10.2019 Hannover
von Tyler Süß

Doug Liman zufolge sei das Skript zu „Edge of Tomorrow 2“ längst fertig. Einzig Tom Cruise' Terminkalender würde sich der Produktion wiederholt in den Weg stellen.

Weitere News

© Warner Bros.

Bond-Nachfolge: Henry Cavill hätte nichts dagegen

Am Donnerstag startete Daniel Craig seine Bond-Abschiedstour. Kandidaten für seine Nachfolge gibt es zuhauf - ob auch Henry Cavill eine Chance hat?
© Paramount Pictures

Letzte Klappe: „Mission: Impossible 7“ ist im Kasten

Ganze zwei Jahre haben Regisseur Christopher McQuarrie und Tom Cruise an „Mission: Impossible 7“ geschraubt. Jetzt ist der Film endlich fertig.
© Kazé

Regisseur für „My Hero Academia“-Adaption gefunden

Die nächste Live-Action-Adaption steht in den Startlöchern. Diesmal im Fokus: „My Hero Academia“. Der passende Regisseur gibt schon mal Grund zur Hoffnung.
© Studiocanal

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #22

Auch diese Woche spendiert euch der Streaming-Kiosk wieder eine bunte Tüte mit Snacks für jeden Geschmack. Wir fassen die Highlights für euch zusammen!
© Studiocanal

Chaos Walking

Nur rund vier Wochen nach Kinostart landet das neue Sci-Fi-Abenteuer „Chaos Walking“ von Doug Liman exklusiv im Angebot von Sky Ticket.
© Amazon Studios

The Tomorrow War

Die Menschheit soll von Aliens ausgelöscht werden? Amazon Prime Video schickt einfach „Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt.
© Warner Bros.

Emily Blunt glaubt nicht an „Edge of Tomorrow 2“

Gemeinsam mit Tom Cruise landete Emily Blunt 2014 einen der größten Sci-Fi-Überraschungshits der letzten Jahre. Ein Sequel hält die Britin inzwischen nicht mehr für möglich.
© 20th Century Studios

7 Filme geplant: „Kingsman“-Franchise wächst weiter

Wenn „The King's Man: The Beginning“ im Februar 2021 startet, kommt das „Kingsman“-Franchise von Matthew Vaughn bereits auf drei Filme. Ein Ende ist noch längst nicht in Sicht.
© Lionsgate / Studiocanal

Endlich: „Chaos Walking“-Trailer mit Daisy Ridley und Tom Holland

Vier Jahre nach Fertigstellung kommt das neue Sci-Fi-Epos von Doug Liman endlich ins Kino. Nachdrehs hatten die Produktion gestoppt, jetzt folgte der erste Trailer zu „Chaos Walking“.
© Paramount Pictures

Froh über Restart: Tom Cruise gönnt sich „Tenet“ im Kino

Da kann er wohl von Glück sprechen, dass er aktuell in London haust: Zum Kinostart von Christopher Nolans „Tenet“ zog es auch Tom Cruise nach Monaten mal wieder ins Kino.
© Chiabella James / Paramount Pictures

Tom Cruise fliegt für seinen neuen Film mit SpaceX ins All

Da wird der Sprung vom Burj Khalifa direkt zum locker leichten Kinderspiel: Mit Elon Musks SpaceX geht es für Tom Cruise schon bald hoch hinaus.
© Paramount Pictures

„Star Trek“-Fortsetzung: Shatner und Pegg nicht überzeugt

Diverse Serien sowie ein weiteres Filmprojekt stehen für die Zukunft von „Star Trek“ aktuell auf dem Plan. Simon Pegg und Ikone William Shatner äußerten sich jetzt kritisch.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Wird Emily Blunt bald zur Heldin im MCU?

Bereits häufiger hatten die Verantwortlichen der Marvel Studios versucht, Emily Blunt zu verpflichten. Dank des Castings zu „Doctor Strange 2“ könnte es nun soweit sein.
Spätestens seit „The Punisher“ Hollywoods neuer Action-Liebling: Jon Bernthal | © Nicole Rivelli / Netflix

Jon „The Punisher“ Bernthal fordert Oscars für Stuntleute

Spätestens mit seiner Performance in der Netflix-Marvel-Serie „The Punisher“ stieg Jon Bernthal zum Action-Star auf. Logisch, dass er sich gut mit Stunts und deren Folgen auskennt.
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.

Trailer