05.09.2022
von Tyler Süß

Nur 24 Tage hat der Eberhofer diesmal gebraucht, um seinen neuesten Kino-Fall „Guglhupfgeschwader“ an die Spitze der Charts zu katapultieren.


Wie schon die sieben erfolgreichen Vorgänger wurde auch „Guglhupfgeschwader“ von Regisseur Ed Herzog und Produzentin Kerstin Schmidbauer inszeniert. Neu im Cast neben Eberhofer-Legende Sebastian Bezzel und Co mit dabei sind diesmal Newcomer Johannes Berzl als Lotto-Otto und Stefanie Reinsperger als Rudis neue, diskutierfreudige Flamme Theresa.


>> Ja mei: Die Eberhofer-Filme in der richtigen Reihenfolge <<

Weitere News

© Sony Pictures

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #239

Im August könnt ihr noch mal auf ganz entspannt das 9-Euro-Ticket nutzen. Für Brad Pitt wird's in „Bullet Train“ aber alles andere als entspannt!
© Constantin Film

Endlich dahoam: Eberhofer und das „Guglhupfgeschwader“

Eberhofers Jubiläum muss warten: Im Trailer zu „Guglhupfgeschwader“ macht sich das organisierte Verbrechen im Dorf breit.
© Tobis Film

Weißbier im Blut

Eberhofer-Comeback erst im August? Kein Themchen: Sky Ticket tischt uns das neue Bayern-Original „Weißbier im Blut“ im Stream auf.
© Apple TV+

Emancipation

Nach seinem Oscar-Fauxpas! Mit der Hilfe von Antoine Fuqua und „Emancipation“ versprüht Will Smith wieder einen Hauch Oscar-Glanz.
© Netflix

Guillermo del Toros Pinocchio

So geht das, Disney! Nach dem Live-Action-Flop interpretiert „Guillermo del Toros Pinocchio“ das italienische Märchen mal komplett neu.