Matrix
11.11.2020 Hannover
von Tyler Süß

Wer könnte das kultige „Die Mumie“-Spin-off auch sonst rebooten als Dwayne Johnson selbst? Im Auftrag von Universal Pictures soll „The Scorpion King“ neu aufgelegt werden.

Weitere News

© Warner Bros. / DC Comics

Koloss: Dwayne Johnson pumpt sich für „Black Adam“ auf

Ein halbes Hemd war der ehemalige Wrestler quasi noch nie. Trotzdem wirkt Dwayne Johnsons aktuelle Form, die er für seinen Part in „Black Adam“ modelliert, sogar noch mächtiger.
© Sony Pictures

Channing Tatum dreht neues Monster-Remake für Universal

Nach dem gigantischen Erfolg von „Der Unsichtbare“ sollen weitere Monster-Remakes bei Universal folgen. Nun soll auch das „21 Jump Street“-Team einen der neuen Titel inszenieren.
© 2022 Universal Television

The Endgame

Zwei Frauen, ein Ziel: In „The Endgame“ messen sich Morena Baccarin und Ryan Michelle Bathe in einem faden Katz-und-Maus-Spiel.
© Amazon Studios

Prime Video: Streaming-Highlights im Juni 2022

Die Ruhe vor dem Sturm? Das Juni-Programm von Prime Video plätschert seicht vor sich hin. Aber auch nicht weiter schlimm: Immerhin bekommen wir neues „The Boys“-Material.
© Netflix

Stranger Things

Es geht zurück nach Hawkins! In Staffel 4 von „Stranger Things“ erhebt sich eine neue Macht aus dem Upside Down, die alles verändern könnte.

Trailer