19.06.2019 München
von Uwe Wombacher

Volles Risiko für den Traum: Um Journalist zu werden, lässt sich ein junger Kanadier mit somalischen Piraten ein. Ein packendes Biopic mit "X-Men"-Star Evan Peters und Oscar-Gewinner Al Pacino.

Weitere News

© Kathy Hutchins / DFree / Shutterstock

Flugzeug-Heist: Kinberg und Reeves produzieren „Lift“

Zwei Größen der modernen Filmschmiede arbeiten gemeinsam an einem neuen Projekt für Netflix. In „Lift“ planen Simon Kinberg und Matt Reeves einen Bankraub über den Wolken.
© Bruce W. Talamon / Universal Pictures / Netflix

Neues aus der Welt

Statt im Kino bereisen Tom Hanks und „Systemsprenger“-Entdeckung Helena Zengel den Wilden Westen nun exklusiv bei Netflix. Potenzielles, abenteuerliches Oscarkino im Stream.
© Featureflash Photo Agency / 84 Entertainment

Peter Dinklage wird im Reboot zu Toxic Avenger

Vergesst Spider-Man, Batman und Thor: In den 80ern sorgte Toxic Avenger für Recht und Ordnung! Im Reboot von Legendary soll nun Peter Dinklage die Hauptrolle übernehmen.
© Universal Pictures

Trailer und Featurette zum neuen Tom Hanks-Western

An der Seite von Oscarpreisträger Tom Hanks feiert „Systemsprenger“-Entdeckung Helena Zengel mit „Neues aus der Welt“ schon bald ihr Debüt in Hollywood.
© Glen Wilson / Netflix

Netflix: Die Streaming-Highlights im September

Deutsche Superhelden, Hollywood-Schaulaufen und Anke Engelkes erste Netflix-Produktion: Im September feuert der Streaming-Anbieter wieder aus sämtlichen Rohren.
© 20th Century Fox

Simon Kinberg hält nichts von längerem „Dark Phoenix“-Cut

Folgt auf den Snyder-Cut von „Justice League“ auch noch der Kinberg-Cut von „X-Men: Dark Phoenix“? Wenn es nach dem Regisseur selbst geht, eher nicht.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her