13.02.2019 München
von Katrin Zywek

Elsa, Anna, Olaf & Co. sind zurück im ersten Trailer zur heiß erwarteten Fortsetzung von „Die Eiskönigin“.

Kann „Die Eiskönigin 2“ den Erfolg des ersten Disney-Hits sogar noch toppen?

 
"Die Eiskönigin“ selbst ist immer noch der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Er rangiert mit einem weltweiten Einspiel von über 1,2 Milliarden US-Dollar aktuell auf Platz 13 der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten.

Gefällt dir der erste Trailer zu "Die Eiskönigin 2"?

Jaaaaaaaa 84%




Weitere News

Im neuen Disney-Film "Die Eiskönigin 2" verschlägt es die beliebte Truppe rund um Elsa & Anna in einen verzauberten Wald, in dem auch schon der Vater der Prinzessin und der Königin war. Copyright: Disney

"Die Eiskönigin“: So überraschend beginnt Teil 2

In Frankreich verrieten die Disney-Filmemacher erstmals weitere Details zur heiß erwarteten Fortsetzung mit Elsa, Anna & Olaf.
Neue Abenteuer für Elsa, Anna und Christoph - und die Fans spekulieren wild

„Die Eiskönigin 2“-Trailer befeuert Fan-Theorien

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des ersten Lang-Trailers zu „Die Eiskönigin 2“ quillt das Netz über mit Spekulationen! Hier die Top 7 der Fan-Theorien.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Woody, Buzz Lightyear und Rex aus »Toy Story

Unser Game-Tipp: "Kingdom Hearts 3"

In diesem Action-Rollenspiel hast du die Chance mit den Helden von Disney und ''Final Fantasy'' gegen eine Invasion der Schatten zu kämpfen.
Jared Leto als Joker in „Suicide Squad“ | © Warner Bros.

Rückschlag für Jared Letos Joker: Kein Comeback im neuen Suicide Squad

Der arme Jared Leto. Erst die Sache mit dem neuen „Joker"-Film, dann wird er von der Internet-Community verhöhnt und jetzt äußert sich auch noch James Gunn zum Comeback des punkigen Jokers.
Geschmäcker sind eben verschieden - oder doch nicht? | © Warner Home Video

Emilia Clarke zur Kritik am „Game of Thrones“-Finale: Alles anders

In einem neuen Interview hat sich Emilia Clarke erneut über die Kritik am „Game of Thrones“-Finale geäußert. Man hätte es ohnehin nicht jedem recht machen können.