13.02.2019 München
von Katrin Zywek

Elsa, Anna, Olaf & Co. sind zurück im ersten Trailer zur heiß erwarteten Fortsetzung von „Die Eiskönigin“.

Kann „Die Eiskönigin 2“ den Erfolg des ersten Disney-Hits sogar noch toppen?

 
"Die Eiskönigin“ selbst ist immer noch der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Er rangiert mit einem weltweiten Einspiel von über 1,2 Milliarden US-Dollar aktuell auf Platz 13 der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten.

Gefällt dir der erste Trailer zu "Die Eiskönigin 2"?

Jaaaaaaaa 83%




Weitere News

Im neuen Disney-Film "Die Eiskönigin 2" verschlägt es die beliebte Truppe rund um Elsa & Anna in einen verzauberten Wald, in dem auch schon der Vater der Prinzessin und der Königin war. Copyright: Disney

"Die Eiskönigin“: So überraschend beginnt Teil 2

In Frankreich verrieten die Disney-Filmemacher erstmals weitere Details zur heiß erwarteten Fortsetzung mit Elsa, Anna & Olaf.
© Disney / Marvel Studios

Mit „Thor: Love and Thunder“: Disney+ Day im September

Am 8. September feiert Disney wieder den Disney+ Day! Mit dabei sind zahlreiche Neuheiten wie „Thor: Love and Thunder“ und „Pinocchio“.
© Apple TV+

Luck

Pechvogel meets Glücksbringer! Für sein neuestes Animationsprojekt „Luck“ hat sich Apple TV+ ein Disney-Urgestein sichern können.
© Concorde

Playmobil: Der Film - Der teuerste und schlechteste Werbefilm ever

„Was LEGO kann, können wir schon lange!“ Playmobil wollte doch nur eine kleine Scheibe vom multimedialen Ruhm ab haben, doch der Vorstoß ging nach hinten los.
© Disney / Marvel Studios

Guardians of the Galaxy: Neuer MCU-Charakter im Holiday-Special

James Gunns „Guardians of the Galaxy“ sind in Feierlaune. Die Crew bereitet sich mit einem Holiday-Special auf die Weihnachtszeit vor und hat einen ganz speziellen Gast eingeladen.
© Amazon Studios

Cinderella

Aufregende Neuinszenierung des beliebten Cinderella-Märchens in einer spektakulären Musical-Version vom „Pitch Perfect“-Regisseur.
© Walt Disney

Die Eiskönigin 2

2013 wurde der erste Teil „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ zum weltweit erfolgreichsten Animationsfilm. Daran knüpfte auch sein Nachfolger „Die Eiskönigin 2“ fast nahtlos an.
In „Die Eiskönigin 2“ übernahm Sterling K. Brown den Part des Matthias | © DFree / Shutterstock.com / Walt Disney

Sterling K. Brown vertont „One Day at Disney“-Doku

Nach „Die Eiskönigin 2“ wird Sterling K. Brown schon bald erneut für Disney tätig sein - als Erzähler in einer exklusiven Doku für Disney+.
Neue Abenteuer für Elsa, Anna und Christoph - und die Fans spekulieren wild

„Die Eiskönigin 2“-Trailer befeuert Fan-Theorien

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des ersten Lang-Trailers zu „Die Eiskönigin 2“ quillt das Netz über mit Spekulationen! Hier die Top 7 der Fan-Theorien.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Sora gemeinsam mit Woody und Buzz Lightyear aus „Toy Story“ | © Square Enix

Unser Game-Tipp: „Kingdom Hearts III“

In diesem Action-Rollenspiel hast du die Chance mit den Helden von Disney und „Final Fantasy“ gegen eine Invasion der Schatten zu kämpfen.