13.02.2019 München
von Katrin Zywek

Elsa, Anna, Olaf & Co. sind zurück im ersten Trailer zur heiß erwarteten Fortsetzung von „Die Eiskönigin“.

Kann „Die Eiskönigin 2“ den Erfolg des ersten Disney-Hits sogar noch toppen?

 
"Die Eiskönigin“ selbst ist immer noch der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Er rangiert mit einem weltweiten Einspiel von über 1,2 Milliarden US-Dollar aktuell auf Platz 13 der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten.

Gefällt dir der erste Trailer zu "Die Eiskönigin 2"?

Jaaaaaaaa 83%




Weitere News

Im neuen Disney-Film "Die Eiskönigin 2" verschlägt es die beliebte Truppe rund um Elsa & Anna in einen verzauberten Wald, in dem auch schon der Vater der Prinzessin und der Königin war. Copyright: Disney

"Die Eiskönigin“: So überraschend beginnt Teil 2

In Frankreich verrieten die Disney-Filmemacher erstmals weitere Details zur heiß erwarteten Fortsetzung mit Elsa, Anna & Olaf.
In „Die Eiskönigin 2“ übernahm Sterling K. Brown den Part des Matthias | © DFree / Shutterstock.com / Walt Disney

Sterling K. Brown vertont „One Day at Disney“-Doku

Nach „Die Eiskönigin 2“ wird Sterling K. Brown schon bald erneut für Disney tätig sein - als Erzähler in einer exklusiven Doku für Disney+.
Neue Abenteuer für Elsa, Anna und Christoph - und die Fans spekulieren wild

„Die Eiskönigin 2“-Trailer befeuert Fan-Theorien

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des ersten Lang-Trailers zu „Die Eiskönigin 2“ quillt das Netz über mit Spekulationen! Hier die Top 7 der Fan-Theorien.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Sora gemeinsam mit Woody und Buzz Lightyear aus „Toy Story“ | © Square Enix

Unser Game-Tipp: „Kingdom Hearts III“

In diesem Action-Rollenspiel hast du die Chance mit den Helden von Disney und „Final Fantasy“ gegen eine Invasion der Schatten zu kämpfen.
Doch nicht mit Macauley Culkin: „Kevin - Allein zu Haus“ 2.0 | © 20th Century Fox

„Kevin - Allein zu Haus“-Reboot nimmt Form an

Es hatte sich angekündigt, jetzt nimmt die Neuauflage von „Kevin - Allein zu Haus“ endlich Fahrt auf. Erste Details zum Cast lassen auf eine rasche Umsetzung hoffen.