Matrix
02.07.2021 Hannover
von Tyler Süß

Schon im August kehrt der Blind Man zurück! Im ersten Trailer zu „Don't Breathe 2“ scheint Stephen Langs Killer die Seiten zu wechseln.

Weitere News

© Yana Blajeva / Netflix

Erster Netflix-Teaser zu „Texas Chainsaw Massacre“

Ein Klassiker der Slasher-Geschichte kehrt Anfang 2022 zurück! Exklusiv bei Netflix erscheint das Sequel „Texas Chainsaw Massacre“.
© Apple TV+

Calls - Staffel 1

Mystery-Horror als immersive Podcast-Erfahrung: Mit „Calls“ serviert uns Suspense-Maestro Fede Alvarez ein sagenhaft innovatives Genre-Häppchen exklusiv via Apple TV+.
© Starz Entertainment LLC

Bruce Campbell verrät neuen „Evil Dead“-Titel und Regisseur

Es ist kein Geheimnis, dass Sam Raimi auch nach dem Ende von „Ash vs Evil Dead“ noch Pläne für sein Franchise hatte. Nun stellte der Ash-Darsteller selbst das neue Projekt vor.
Vom Gejagten zum Jäger: Stephen Lang in „Don't Breathe“ | © Sony Pictures

„Don't Breathe“-Sequel hat seinen Regisseur

Der Überraschungserfolg von 2016 geht schon bald in seine zweite Runde. Für „Don't Breathe 2“ werden zumindest zwei alte Bekannte zurückkehren.
© Disney / Lucasfilm Ltd.

Andor: Nächstes „Star Wars“-Highlight schon in zwei Monaten

Cassian Andor rückt uns allmählich auf die Pelle. Der Serienauftritt des Titelhelden aus „Rogue One: A Star Wars Story“ startet am 31. August auf Disney+.

Trailer