02.07.2021 Hannover
von Tyler Süß

Schon im August kehrt der Blind Man zurück! Im ersten Trailer zu „Don't Breathe 2“ scheint Stephen Langs Killer die Seiten zu wechseln.

Weitere News

© Nick Wall / Netflix

I Came By

Brit-Thrill trifft auf „Don't Breathe“: In Netflix' „I Came By“ legt sich George MacKays Graffiti-Punk mit Hugh Bonnevilles Terror-Anwalt an.
© Yana Blajeva / Netflix

Erster Netflix-Teaser zu „Texas Chainsaw Massacre“

Ein Klassiker der Slasher-Geschichte kehrt Anfang 2022 zurück! Exklusiv bei Netflix erscheint das Sequel „Texas Chainsaw Massacre“.
© Apple TV+

Calls - Staffel 1

Mystery-Horror als immersive Podcast-Erfahrung: Mit „Calls“ serviert uns Suspense-Maestro Fede Alvarez ein sagenhaft innovatives Genre-Häppchen exklusiv via Apple TV+.
© Starz Entertainment LLC

Bruce Campbell verrät neuen „Evil Dead“-Titel und Regisseur

Es ist kein Geheimnis, dass Sam Raimi auch nach dem Ende von „Ash vs Evil Dead“ noch Pläne für sein Franchise hatte. Nun stellte der Ash-Darsteller selbst das neue Projekt vor.
Vom Gejagten zum Jäger: Stephen Lang in „Don't Breathe“ | © Sony Pictures

„Don't Breathe“-Sequel hat seinen Regisseur

Der Überraschungserfolg von 2016 geht schon bald in seine zweite Runde. Für „Don't Breathe 2“ werden zumindest zwei alte Bekannte zurückkehren.