Tenet
11.07.2020
von Wencke Schimmelpfennig

Jetzt wird’s nostalgisch. Doku über die Entwicklung und den Einfluss von „Tony Hawk’s Skateboarding“ führt uns zurück in die Skater-Szene der 80er und 90er Jahre.

Weitere News

Quelle: Pexels

Warum sich große Kinofilme perfekt für Spiele eignen

Kinofilme als Spiele: Filme dienen in den verschiedensten Genres immer häufiger als Inspiration von Spielen. Die Umsetzung von ihnen stellt sich jedoch nicht gerade als leicht heraus.
© Disney / Lucasfilm

Hauptdarstellerin fix: „Rogue One“-Spin-off nimmt Form an

Nach „The Mandalorian“ soll demnächst eine Cassian Andor-Serie das „Star Wars“-Universum auf Disney+ erweitern. Nun hat Diego Luna seinen weiblichen Co-Star.
© Polyband

Agatha Raisin - Staffel 3

Putzt eure Spürnasen und holt euren Detektivkoffer heraus! Die Hobby-Detektivin Agatha Raisin stürzt sich nämlich wieder in neue mysteriöse Mordfälle.
© Diyah Pera / Netflix

Netflix veröffentlicht ersten „Away“-Trailer mit Hilary Swank

Das neue Weltraumdrama „Away“ verspricht schon im ersten Trailer einen einnehmenden Mix aus emotionalem Drama und spannender Raumfahrtstory.
© Warner Bros.

Neben Darkseid: Steppenwolf erhält neuen „Justice League“-Look

Der DC FanDome wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Bevor die Convention Ende August startet, twitterte Zack Snyder jetzt einen neuen Entwurf für Steppenwolf.