Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
04.02.2019 Ontario
von Sophia Adams und BANG Showbiz

Disney will offenbar "Zoomania"-Fortsetzungen drehen.



"Zoomania" erzählt die Geschichte einer Welt, in der Menschen nie existierten und stattdessen die Tiere in Städten wohnen. Neben Lister arbeiteten auch Jason Bateman, Ginnifer Goodwin, Shakira, Idris Elba, Kristen Bell und Octavia Spencer an der US-Synchronisation des Streifens. In Deutschland liehen unter anderem Josefine Preuß und Frederick Lau den Tieren ihre Stimmen. Ob diese Stars auch bei einer Fortsetzung mit von der Partie wären und wann genau die Produktion von "Zoomania 2" beginnen soll, ist bisher unklar. 

"Zoomania" hatte bei den Oscars 2017 die Trophäe für den besten Animationsfilm einheimsen können.

Freust du dich auf eine "Zoomania"-Fortsetzung?

JA! 98%

Weitere News

In „Die Eiskönigin 2“ übernahm Sterling K. Brown den Part des Matthias | © DFree / Shutterstock.com / Walt Disney

Sterling K. Brown vertont „One Day at Disney“-Doku

Nach „Die Eiskönigin 2“ wird Sterling K. Brown schon bald erneut für Disney tätig sein - als Erzähler in einer exklusiven Doku für Disney+.
© Quim Vives / Netflix

Dein Zuhause gehört mir

Ein verzweifelter, vom Erfolg getriebener Mann sehnt sich nach dem Leben, das er nie hatte - und würde dafür sogar über Leichen gehen.
© LEONINE

Aretha Franklin: Amazing Grace

Aretha Franklin, die Queen of Soul, und ihr weltberühmter Auftritt mit dem Gospel-Chor - das muss man einfach sehen!
Lady Gaga beim Venice Film Festival 2018 | © Denis Makarenko / Shutterstock

Venice Film Festival schließt Online-Verleihung aus

Der gesundheitlichen Situation zum Trotz wollen die Verantwortlichen des Venice Film Festivals nicht in den Online-Bereich ausweichen.
© Capelight

Coma

Der gefeierte russische Effektkünstler Nikita Argunow gibt sein Regiedebüt und orientiert sich dabei an wahren Hollywood-Blockbustern.