12.10.2020 Hannover
von Tyler Süß

Auf der Suche nach dem nächsten großen Wurf nach „Fluch der Karibik“ gab Disney nun die Adaption eines weiteren Fahrgeschäftes in Auftrag.

Weitere News

© Studiocanal

Wieder böse: Isabelle Fuhrman dreht „Orphan“-Prequel

In 2009 erschuf Regisseur Jaume Collet-Serra mit „Orphan - Das Waisenkind“ eine viel zu spät gewürdigte Perle des Horror-Genres. Nun soll das böse Kind von einst ein Prequel abdrehen.
© Disney

Metallica arbeiten an „Jungle Cruise“-Soundtrack mit

Gemeinsam mit Komponist James Newton Howard schreiben Metallica aktuell ihren ewigen Klassiker „Nothing Else Matters“ für den „Jungle Cruise“-Score um.
© LEONINE

The Professor

Nach Jack Sparrow und Mortdecai findet Johnny Depp zu alter Stärke zurück und tänzelt in „The Professor“ lebensmutig auf der Schwelle zum Tod.
© Warner Bros.

Margot Robbie soll Johnny Depp in „Fluch der Karibik“ ersetzen

Weil Johnny Depp zu teuer für das schwächelnde Franchise ist, wurde Captain Jack Sparrow bereits vor einiger Zeit gestrichen. Nun soll Margot Robbie übernehmen.
© Hiram Garcia / Netflix

The Rock und Emily Blunt landen als Superhelden bei Netflix

Erst kürzlich wurde der neue Superheldenfilm „Ball and Chain“ mit Dwayne Johnson und Emily Blunt in den Hauptrollen angekündigt. Jetzt sicherte sich Netflix die Rechte.
© Walt Disney

Disney: Neue Kinostarts, „Artemis Fowl“ direkt zu Disney+

Nach Sony setzt auch Disney neue Kinostarts für die hauseigenen Sommertitel an. „Artemis Fowl“ wandert stattdessen direkt zum neuen Streaming-Dienst.
© HBO / Warner Bros.

Die besten Serien für die Zeit nach „Game of Thrones“

Acht Staffeln und 73 Episoden lang begeisterte „Game of Thrones“ als das Serien-Event schlechthin.
Ob es auch ohne Captain Jack Sparrow zum erfolgreichen Leinwandhit reicht? | © Walt Disney

Alles neu: Autoren für „Pirates of the Caribbean“-Reboot bestätigt

Auch wenn die „Pirates of the Caribbean“-Reihe zuletzt wieder deutlich stärker war, setzt Disney künftig auf die bewährte Reboot-Maschinerie. Jetzt sind die Autoren an Bord.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Sora gemeinsam mit Woody und Buzz Lightyear aus „Toy Story“ | © Square Enix

Unser Game-Tipp: „Kingdom Hearts III“

In diesem Action-Rollenspiel hast du die Chance mit den Helden von Disney und „Final Fantasy“ gegen eine Invasion der Schatten zu kämpfen.