Dune
04.08.2020 Hannover
von Tyler Süß

Neben wichtigen Lizenztiteln wie „Black Widow“ und „Mulan“ kam auch „The Woman in the Window“ unter die Corona-Räder. Jetzt zeigt Netflix Interesse an dem neuen Amy Adams-Film.

Weitere News

© 20th Century Studios / Disney

Neuer Kinostart: Guillermo del Toros „Antlers“

Nach elendig langer Wartezeit hat Disney jetzt einen Kinostart für „Antlers“ angesetzt. Der von Guillermo del Toro produzierte Gruselstreifen erscheint sogar pünktlich zu Halloween.
© 20th Century Studios / Disney

Dawai! Trailer zu „The King's Man - The Beginning“

Kalinka, Kalinka! Im neuen Red-Band-Trailer zu „The King's Man - The Beginning“ mischen die Gentleman kurz mal das russische Zarenreich auf.
© Disney / 20th Century Studios

Neuer Clip zu „The King's Man - The Beginning“

Kommenden Dezember debütiert Matthew Vaughns „Kingsman“-Prequel endlich auf der großen Leinwand. Jetzt erschien ein neuer Special-Look-Clip zu „The King's Man - The Beginning“.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #13

Ein Hoch auf den Streaming-Riesen Netflix, der uns die Woche nicht nur mit einem Thriller-Highlight, sondern auch mit drei hochkarätigen Serien-Produktionen versüßt.
© Netflix

The Woman in the Window

Der spannende neue Psycho-Thriller mit Amy Adams auf Grundlage des gleichnamigen Romans von A.J. Finn kommt endlich zu Netflix.
© Netflix / 20th Century Studios

Netflix: „The Woman in the Window“ erscheint im Mai

Im August haben wir zum letzten Mal von Joe Wrights „The Woman in the Window“ mit Amy Adams gehört. Jetzt kündigte Netflix den Mystery-Thriller endlich für ein Release im Mai an.
© 20th Century Studios

7 Filme geplant: „Kingsman“-Franchise wächst weiter

Wenn „The King's Man: The Beginning“ im Februar 2021 startet, kommt das „Kingsman“-Franchise von Matthew Vaughn bereits auf drei Filme. Ein Ende ist noch längst nicht in Sicht.
© Lionsgate / Studiocanal

Endlich: „Chaos Walking“-Trailer mit Daisy Ridley und Tom Holland

Vier Jahre nach Fertigstellung kommt das neue Sci-Fi-Epos von Doug Liman endlich ins Kino. Nachdrehs hatten die Produktion gestoppt, jetzt folgte der erste Trailer zu „Chaos Walking“.
© 20th Century Studios / Disney

Erst 2021: „The King's Man“ erneut verschoben

Eigentlich sollte das „Kingsman“-Prequel mit Ralph Fiennes am 17. September durchstarten. Jetzt verschob Disney „The King's Man - The Beginning“ ins nächste Jahr.
© David Dollmann / Netflix

ZDF und Netflix präsentieren ersten „Freaks“-Trailer

Die erste deutschsprachige Indie-Produktion findet Anfang September ihren Weg ins Streaming-Geschäft. In „Freaks“ werden Superkräfte ganz plötzlich real.
© Warner Bros.

Updates: „Tenet“, „The New Mutants“ und „The French Dispatch“

Bäumchen wechsle dich: Während Christopher Nolans neuestes Machwerk Ende August wohl endlich ins Kino kommt, muss der neue Wes Anderson weiter bangen.
© Paramount Pictures

Snake Eyes-Solo verschoben: Neuer „G.I. Joe“ kommt später

Einer der letzten Blockbuster des Jahres muss weichen. Anstelle des geplanten Kinostarts im Oktober wird auch „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ auf unbestimmte Zeit verschoben.
© Disney

Comic-Con: Es gibt neues Bildmaterial zu „New Mutants“

Unser gestriges Highlight der Comic-Con? Definitiv das virtuelle Panel zu „The New Mutants“ bei dem wir unter anderem die ersten Minuten des Films zu Gesicht bekamen.
© Apple Inc.

Greyhound - Schlacht im Atlantik

Glück im Unglück: Um das neue Kriegsdrama mit Tom Hanks vor der Versenkung zu bewahren, sicherte sich Apple TV+ die Exklusivrechte.
© Disney

Doch nicht Disney+: „The New Mutants“ mit neuem Kinostart

Zuletzt wurde immer wieder gemunkelt, der ewig verschobene Mutantenableger würde direkt als Stream durchstarten. Nun spendierte Disney „The New Mutants“ einen neuen Kinostart.
© 20th Century Studios / Disney

Im September: „The King's Man“ mit neuem Trailer

Nach verschobenem Kinostart winkt nun ein Release im September. Passend dazu gab's jetzt einen neuen Trailer zum langersehnten Prequel.
© Sony Pictures

Apple kauft neues Tom Hanks-Kriegsdrama „Greyhound“

Eigentlich sollte der von Sony produzierte „Greyhound“ im Frühjahr 2020 in den Kinos anlaufen. Jetzt startet das Weltkriegsdrama exklusiv und direkt bei Apple TV+.
© 2018 20th Century Fox / Sebastian Gabsch

Ryan Reynolds sieht Disney als Gewinn für „Deadpool 3“

In einem aktuellen Interview sprach sich Ryan Reynolds jetzt für den Fox-Deal aus. Seiner Meinung nach könne auch das „Deadpool“-Franchise davon profitieren.
© Walt Disney

Disney: Neue Kinostarts, „Artemis Fowl“ direkt zu Disney+

Nach Sony setzt auch Disney neue Kinostarts für die hauseigenen Sommertitel an. „Artemis Fowl“ wandert stattdessen direkt zum neuen Streaming-Dienst.
© Universal Pictures / Paramount Pictures / Walt Disney

Alles anders: Corona zwingt Hollywood zum Umdenken

Die aktuelle Krankheitswelle stürzt auch das Filmgeschäft ins Chaos. Wir liefern euch einen Überblick über alle Kinotitel, die aufgrund des Coronavirus verschoben wurden.
Taron Egsy Egerton in „Kingsman - The Golden Circle“ | © 20th Century Fox

Gerücht: Skript zu „Kingsman 3“ ist bereits fertig

Taron Egerton zufolge, der in den ersten beiden „Kingsman“-Filmen die zentrale Hauptrolle übernommen hatte, soll das Drehbuch zum dritten und letzten Teil bereits stehen.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
Disney wirft einen Blick in die Zukunft

"Star Wars", Marvel, "Avatar": Disney blickt in die Zukunft

"Star Wars", "Marvel", "Avatar": Disney hat sich, neben den Realverfilmungen der eigenen Trickfilm-Legenden längst die kassenstärksten Blockbuster ins Schloss geholt. Wir haben für dich eine
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
Captain Marvel alias Brie Larson gehört mit zu den Marvel-Kinohighlights 2019

Preview 2019: Alles Marvel oder was?

Mit Superhelden, Mutanten und Schurken durchs neue Jahr.  

Trailer