Suicide Squad
25.10.2020
von Dominique Rose

Im November setzt Disney+ vermehrt auf die Unterhaltung für die ganz Kleinen. Doch auch die älteren Generationen finden in der Disney-Schatzkiste so einige sehenswerte Perlen.

Weitere News

© Todd Wawrychuk / A.M.P.A.S.

Ohne Glamour: Die Oscar-Nominierungen 2021

Heute war es endlich soweit: Gegen 13 Uhr deutscher Ortszeit präsentierten Priyanka Chopra und Nick Jonas die diesjährige Nominiertenliste der Academy Awards 2021.
© Disney / Pixar

Onward: Keine halben Sachen

Zwei Elfenbrüder auf einer magischen Reise: Nur wenige Monate nach Kinostart bringt Disney den neuen Pixar-Animationsspaß bereits exklusiv zu Disney+.
© Disney

Onward: Keine halben Sachen

Haltet euch fest, denn die beiden Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfood sind bereit, ein wenig Magie und ganz viel liebenswertes Chaos in euer Wohnzimmer zu bringen.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
© Netflix / Matt Kennedy

Fortsetzung folgt: Will Smith kehrt zu Netflix zurück

Will Smith hat Blut geleckt! Vier Jahre nach „Bright“, seiner ersten Produktion mit Netflix, lässt sich der Hollywoodstar auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Streaming-Riesen ein.

Trailer