Dune
25.10.2020
von Dominique Rose

Im November setzt Disney+ vermehrt auf die Unterhaltung für die ganz Kleinen. Doch auch die älteren Generationen finden in der Disney-Schatzkiste so einige sehenswerte Perlen.

Weitere News

© Todd Wawrychuk / A.M.P.A.S.

Ohne Glamour: Die Oscar-Nominierungen 2021

Heute war es endlich soweit: Gegen 13 Uhr deutscher Ortszeit präsentierten Priyanka Chopra und Nick Jonas die diesjährige Nominiertenliste der Academy Awards 2021.
© Disney / Pixar

Onward: Keine halben Sachen

Zwei Elfenbrüder auf einer magischen Reise: Nur wenige Monate nach Kinostart bringt Disney den neuen Pixar-Animationsspaß bereits exklusiv zu Disney+.
© Disney

Onward: Keine halben Sachen

Haltet euch fest, denn die beiden Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfood sind bereit, ein wenig Magie und ganz viel liebenswertes Chaos in euer Wohnzimmer zu bringen.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
© 20th Century Studios / Disney / Lucasfilm

Comeback für Anakin Skywalker: Christensen nun auch in „Ahsoka“

Hayden Christensen wird nicht nur für die „Star Wars“-Serie „Obi-Wan Kenobi“ als Anakin Skywalker zurückkehren. Auch in der geplanten Serie „Ahsoka“ soll er einen Auftritt haben.

Trailer