25.10.2020
von Dominique Rose

Im November setzt Disney+ vermehrt auf die Unterhaltung für die ganz Kleinen. Doch auch die älteren Generationen finden in der Disney-Schatzkiste so einige sehenswerte Perlen.

Weitere News

© Disney / Pixar

Onward: Keine halben Sachen

Zwei Elfenbrüder auf einer magischen Reise: Nur wenige Monate nach Kinostart bringt Disney den neuen Pixar-Animationsspaß bereits exklusiv zu Disney+.
© Disney

Onward: Keine halben Sachen

Haltet euch fest, denn die beiden Elfen-Brüder Ian und Barley Lightfood sind bereit, ein wenig Magie und ganz viel liebenswertes Chaos in euer Wohnzimmer zu bringen.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Foto: pixabay.com @ Tumisu (CC0 Creative Commons)

Diese Top-Inhalte von US-Netflix in Deutschland schauen

Die Inhalte bei Netflix Deutschland unterscheiden sich häufig von Netflix USA. Die Gründe dafür sind vielfältig.
© 20th Century Fox / Lucasfilm

Darth Vader-Darsteller David Prowse ist tot

Vergangenen Samstag verstarb David Prowse im Alter von 85 Jahren. In allen drei „Star Wars“-Originalteilen hatte der Brite den ikonischsten aller maskierten Schurken zum Besten gegeben.