Suicide Squad
31.07.2020 Hannover
von Tyler Süß

La dolce vita: Schon im kommenden Jahr spendieren uns Disney und Pixar den nächsten großen Animationsspaß. Nach Frankreich und Schottland geht's nun also nach Italien.

Weitere News

© Netflix / Matt Kennedy

Fortsetzung folgt: Will Smith kehrt zu Netflix zurück

Will Smith hat Blut geleckt! Vier Jahre nach „Bright“, seiner ersten Produktion mit Netflix, lässt sich der Hollywoodstar auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem Streaming-Riesen ein.
© Warner Bros.

Erdbeben abgesagt: Aus „San Andreas 2“ wird nichts

Habt ihr euch schon gefragt, was nun mit dem Sequel zum Katastrophenfilm „San Andreas“ ist? Schauspielerin Alexandra Daddario hat die Antwort.
© Disney

Neue Heimat: „The Walking Dead“ startet bei Disney+

Die Zombies ziehen weiter: Mit einem kurzen Teaser hat Disney jetzt bekanntgegeben, dass „The Walking Dead“ ab sofort direkt bei Disney+ starten wird. Staffel 11 macht den Anfang.
© Polyband

Neue Live-Action-Serie: Netflix arbeitet an „Pokémon“

Nach dem Erfolg von „Meisterdetektiv Pikachu“ steht endlich das nächste Live-Action-Abenteuer in den Startlöchern. Netflix will das „Pokémon“-Franchise jetzt als Serie adaptieren.
© Disney

Chip und Chap - Das Leben im Park - Staffel 1

Chip & Chaps Origin-Story? Disney+ schickt die Ritter des Rechts als Kinderversion im „Tom & Jerry“-Stil ins Mickey-Mouse-Universum.

Trailer