12.12.2021
von Tyler Süß

Das „Raya und der letzte Drache“-Dream-Team ist zurück! Für Disney inszenieren Don Hall und Qui Nguyen jetzt „Strange World“.

Weitere News

© HBO Max / Warner Bros.

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #73

Während der Sommer kurz mal Herbst-Vibes versprüht, liefern uns Netflix und Co edelste Film- und Serienkost aus allen erdenklichen Genres.
© Disney

Neue Welten: Deutscher Trailer zu Disneys „Strange World“

Der Disney-Weihnachtsfilm des Jahres: Während uns „Avatar 2“ in fremde Welten entführt, erleben wir auch in „Strange World“ ein neues Abenteuer.
© Netflix

Netflix Geeked Week - Tag 2: Foxx, Evans und Gosling

Tag 2 der Netflix Geeked Week steht ganz im Zeichen der Action. Mit dabei: neue Clips zu Jamie Foxx' „Day Shift“ und „The Gray Man“.
© Leonine Studios

Robot & Frank

Einmal Gauner, immer Gauner! In „Robot & Frank“ plant ein alternder Juwelendieb den perfekten Coup - zusammen mit seinem Pflegeroboter.
© Disney / 20th Century Studios

Ron läuft schief

Baymax sollte sich warm anziehen! Mit dem verkorksten B-Bot Ron kommt nun starke Konkurrenz aus den eigenen Reihen zu Disney+.
© Antonio Guillem / Shutterstock / Disney / Marvel Studios / Nintendo / Nickelodeon

Lasagne-Lover: Chris Pratt spricht auch Kultkater Garfield

Im Hause Alcon Entertainment wird aktuell ein neuer Garfield-Animationsfilm vorbereitet. Die Stimme des kauzigen Montagshassers übernimmt nun Chris Pratt.
© Shutterstock.com / Tinseltown

Disney-Prinzessin mit Behinderung? Reese Witherspoon sagt JA

Disney im Wandel! Es läuft eine Petition für NOCH MEHR Diversität in Disney-Filmen! Ihre größte Befürworterin: Hollywoodstar Reese Witherspoon!
© Disney

Disney-Magie: Erster Teaser-Trailer zu „Encanto“

Das nächste große Animationsabenteuer von Disney steht in den Startlöchern! Bereits gestern spendierte uns das Maushaus einen ersten Clip zu „Encanto“.
© 20th Century Studios / Disney

Baymax-Konkurrenz: Trailer zu „Ron läuft schief“

Ende Oktober landet der neue Animationsspaß von 20th Century Studios in den deutschen Kinos. Jetzt wurde ein erste Trailer zu „Ron läuft schief“ veröffentlicht.
© Disney

Jetzt bei Disney+: „Raya und der letzte Drache“

Nachdem der neue Fantasy-Animationsspaß bereits im VIP-Ticket durchstartete, ist „Raya und der letzte Drache“ ab sofort auch im Standard-Abo von Disney+ verfügbar.
© Marvel Studios

Disney+: Streaming-Highlights im Juni 2021

3, 2, 1, Action! Abgesehen von den Film- und Serien-Highlights „Loki“, „Luca“ und „Raya und der letzte Drache“, hat sich Disney für Juni 2021 das Motto „Star Wars“ auf die Mütze geschrieben.
© Disney / Marvel Studios

Werden Baymax und Hiro etwa Teil des MCU?

Seit Absetzung der Zeichentrickserie zu „Baymax“ ist es komplett still geworden um die Big Hero 6. Jetzt soll der aufblasbare Superheld ein Live-Action-Update im MCU bekommen.
© Disney

Star auf Disney+: Neue Originals und Katalogititel zum Launch

Am 23. Februar startet mit Star ein komplett neues Themenfeld bei Disney+ durch. Neben etlichen Katalogtiteln sollen auch diverse neue Originals zum Launch verfügbar sein.
© Disney

Coco - Lebendiger als das Leben!

Musikalisches Pixar-Animations-Abenteuer über eine ganz besondere Familiengeschichte.
Konzeptzeichnung des Avengers CAMPUS

Werde Teil der Avengers oder mache Urlaub im "Star Wars"-Raumschiff

Im Zuge der D23 Expo 2019 hat Disney neue Informationen zu kommenden Attraktionen in ihren Parks bekanntgegeben - darunter eine Avengers-Erlebniswelt und ein Sternenkreuzerhotel.
Sora gemeinsam mit Woody und Buzz Lightyear aus „Toy Story“ | © Square Enix

Unser Game-Tipp: „Kingdom Hearts III“

In diesem Action-Rollenspiel hast du die Chance mit den Helden von Disney und „Final Fantasy“ gegen eine Invasion der Schatten zu kämpfen.
Raubt sie der unschuldigen Disney-Prinzessin bald die Stimme? Melissa McCarthy ist im Gespräch als Meerhexe Ursula in "Arielle, die Meerjungfrau". // Copyright: Disney / Tobis

Melissa McCarthy: Wird sie Ursula im neuen "Arielle"-Film?

Disney arbeitet weiter an den Realverfilmungen seiner Zeichentrick-Klassiker. Das ist der neue Stand bei "Arielle, die Meerjungfrau":