09.04.2020 Hannover
von Tyler Süß

Zwischen 1989 und 1993 mimte Neil Patrick Harris vier Staffeln lang den genialen Kindsdoktor. Für Disney+ soll der Klassiker jetzt neu aufgelegt werden.

Weitere News

© Joseph Lederer / Netflix

The Christmas Chronicles: Teil zwei

Willkommen am Nordpol: In der actiongeladenen Fortsetzung des Weihnachtshits von 2018 bekommen es Mr. und Mrs. Claus mit dem Zorn eines unartigen Jungen zu tun.
© Disney

Chris Columbus wettert gegen „Kevin - Allein zu Haus“-Remake

Macaulay Culkins kultiger Kleinkrieg gegen die Feuchten Banditen gehört seit Jahren fix zum Weihnachtskanon. Von dem geplanten Disney-Remake zeigte sich Chris Columbus nun wenig begeistert.
© Warner Bros.

Barney sagt: „Matrix 4“ wird ganz anders

Alle Sci-Fi-Welt wartet wie gebannt auf das noch immer recht überraschende „Matrix“-Sequel in 2022. Nun sprach Neil Patrick Harris erstmals über den Stil des neuen Films.
© Warner Bros.

Motherless Brooklyn

Allroundtalent Edward Norton wagt sich endlich wieder auf den Regiestuhl und überrascht uns mit einem atemberaubenden Noir-Krimi, der jetzt auch bei uns Zuhause Einzug hält.
© AMC Networks Inc.

Dispatches from Elsewhere - Staffel 1

Jetzt, da Ihr Interesse geweckt ist: „Dispatches from Elsewhere“ ist wirr brillante Mystery-Unterhaltung, die uns Stück für Stück tiefer in den Kaninchenbau lockt.
© Sony Pictures

Erste Schritte: Jake Kasdan plant „Jumanji 4“

Nach den Erfolgen seiner beiden „Jumanji“-Sequels mit Dwayne Johnson soll definitiv ein weiterer Film rund um die magische Spielwelt entstehen.
© Apple Inc.

Mythic Quest: Raven's Banquet - Staffel 1

Wie episch die Schlachten schon hinter den Kulissen eines erfolgreichen Spieleentwicklers sind, zeigt uns „Mythic Quest“ - oder so ähnlich.
© Warner Bros.

Catch Me!

Kein Witz: Die starbesetzte, ultra rasante Fang-mich-Comedy „Catch Me!“ basiert auf der Geschichte einiger Freunde, die das Game tatsächlich Jahre lang durchgezogen haben!
© Sony Pictures

Jumanji: The Next Level

Das modernisierte Jumanji geht in die nächste Runde und holt dafür das Erfolgsquartett um Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black zurück in den Dschungel.
© Amazon Prime

Historisch fehlerhaft: Al Pacinos „Hunters“ in der Kritik

Vor wenigen Tagen startete die neue Amazon-Serie „Hunters“ mit Al Pacino durch. Verantwortliche des Auschwitz-Mahnmals äußerten jetzt harsche Kritik.
© Studio Hamburg

Megan Fox: Fall ohne echten Aufstieg?

Ein Nervenzusammenbruch sorgte vor gut vier Jahren dafür, dass Megan Fox aus dem Rampenlicht treten musste. Jetzt kehrt sie mit diversen Projekten zurück.
© DFree / Shutterstock

Tim Allen hätte Lust auf Heimwerker-Revival

Jedes Kind der 90er kennt ihn als Tim Taylor, den Heimwerkerkönig. Nun äußerte sich Tim Allen zu einem Comeback der erfolgreichen Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“.
Doch nicht mit Macauley Culkin: „Kevin - Allein zu Haus“ 2.0 | © 20th Century Fox

„Kevin - Allein zu Haus“-Reboot nimmt Form an

Es hatte sich angekündigt, jetzt nimmt die Neuauflage von „Kevin - Allein zu Haus“ endlich Fahrt auf. Erste Details zum Cast lassen auf eine rasche Umsetzung hoffen.
Geballte Hexenpower: Kathy Najimy, Bette Midler und Sarah Jessica Parker (v.l.n.r.) | © Walt Disney

„Hocus Pocus“-Sequel für Disney+ geplant

Disneys Pläne für den hauseigenen Streaming-Dienst schreiten weiter voran. Jetzt wurde bestätigt, dass eine Fortsetzung zum Hexenklassiker „Hocus Pocus“ von 1993 in der Mache ist.
Fans sind begeistert: Es gibt neue Abenteuer von Obi-Wan! | © Lucasfilm / 20th Century Fox / Walt Disney

Neue „Star Wars“-Serie mit Ewan McGregor als Obi-Wan

Für Disney+ wird Ewan McGregor wieder als Obi-Wan Kenobi das Lichtschwert schwingen.
Die beste Love-Story, die Hollywood je gesehen hat? Deadpool umgarnt Dwayne Johnson. | © 20th Century Fox / Universal Pictures

Dwayne Johnson in „Deadpool 3“?

„Deadpool“-Erfinder Rob Liefeld will den „Hobbs & Shaw“-Star im nächsten Film und „The Rock“ ist nicht abgeneigt.
Schrecken oder Segen für die Fans? „Kevin - Allein zu Haus“ wird für Disney+ neu verfilmt | © 20th Century Fox

Disney verfilmt „Kevin - Allein zu Haus“ neu

Die Gerüchte um die 90er-Jahre Kult-Komödie mit Macaulay Culkin sind wahr - und die Disney-Pläne gehen sogar noch weiter.
Netflix und Amazon Prime legen dieses Jahr ganz viele Weihnachtsfilme als Geschenke unter den Baum

Weihnachtsfilme 2018 auf Netflix & Amazon Prime

Das Weihnachtsfilm-Programm von Netflix und Amazon Prime im Überblick.