Matrix
09.08.2020 Hannover
von Tyler Süß

Für einen neuen „Dirty Dancing“-Film konnte Lionsgate jetzt Baby-Darstellerin Jennifer Grey verpflichten. Sie soll produzieren und selbst vor der Kamera mitwirken.

Weitere News

© sama_ja / Shutterstock

Cole Sprouse landet Rolle in neuer Sci-Fi-Romcom

Mit „Moonshot“ bringt HBO Max das nächste Filmeigengewächs auf Kurs. Für die neue Sci-Fi-Romcom konnte der Streaming-Anbieter jetzt „Riverdale“-Star Cole Sprouse verpflichten.
© Warner Bros.

Teufelsanbeter: Erster Trailer zu „Conjuring 3“

Satanskult nach wahren Ereignissen: Vorerst ohne Kinostart hat Warner jetzt endlich einen ersten Trailer zu „Conjuring 3: Im Bann des Teufels“ veröffentlicht.
© Disney

Clouds

Warte nicht auf morgen, lebe heute: Inspiriert von der tragischen Geschichte des US-Boys Zach Sobiech will uns „Clouds“ an die wichtigen Dinge im Leben erinnern.
© Adobe Stock

Die schönsten Soundtracks in romantischen Filmen

Es gibt zwei Dinge, die die Menschen verzaubern und zu Herzen rühren, aufwühlen, erschrecken oder bewegen können: Filme und Musik.
Bradley Cooper und Lady Gaga in „A Star Is Born“ | © Warner Bros.

Von Klassik bis Rock: Die Welt der Filmmusik

Musik und Film, die beiden lassen sich nur schwer, wenn überhaupt, voneinander trennen. Ohne Frage spielt die Musik eine immens wichtige Rolle im Filmgeschäft.
Das Liebesdrama von Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) ist noch lange nicht auserzählt. // Coyright: Constantin

„After Passion 2“: Dylan Sprouse wird neuer Hauptdarsteller

Der Zwillingsbruder von „Riverdale“-Star Cole Sprouse wird im zweiten Teil der Teenie-Romanze diese wichtige Rolle übernehmen:

Trailer