SpiceGirls-Film-Newsheader
17.06.2019, von Viktor Weiser

Die Spice Girls bekommen einen neuen Film!

Kürzlich knüpften die Spice Girls mit ihrer Reunion-Tour an ihre Erfolge aus den 90ern an. Jetzt dürfen sich Fans auf einen neuen Film freuen.
Als bekannt wurde, dass die Spice Girls im Sommer 2019 auf eine Reunion-Tour gehen werden, schlugen die Herzen der Fans höher. Seit Mai diesen Jahres touren Ginger Spice (Geri Horner), Baby Spice (Emma Bunton), Scary Spice (Mel B) und Sporty Spice (Mel C) nach 12 Jahren wieder gemeinsam quer durch Großbritanien. Der einzige Wermutstropfen: Vicoria Beckham alias Posh Spice widmet sich lieber eigenen Projekten, antstatt ihren Girls zur Seite zu springen.

>> Auch interessant:  "Natürlich Blond 3" mit Reese Witherspoon kommt! <<

Jetzt gibt es für Spice-Girls-Fans der ersten Stunde gleich zwei Gründe, ihre Fanbettwäsche aus der verstaubten Kellerkiste zu packen: Nach dem ersten Film " Spice World " (1997) und dem Musical "Viva Forever!" wird es schon bald einen neuen Film über die beliebte Pop-Band geben. Und es kommt noch besser, denn diesmal wird sich auch Posh Spice an dem Film beteiligen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, arbeitet die ganze Truppe gemeinsam mit dem Filmstudio Paramount an einem Spice-Girls-Animationsfilm.

 

Film mit neuen und alten Hits der Spice Girls

Paramounts Animations-Chefin Mireille Soria sagte im Gespräch mit dem Unterhaltungsportal: "Die Spice Girls hatten eine Idee, an der wir bereits länger arbeiten. (...) Sie sind darin sehr involviert."  Neben absoluten Klassikern, wie Wannabe oder Spice Up Your Life, dürfen sich die Fans der Girlgroup zusätzlich auf völlig neue Songs freuen. Diese sollen extra für den Film entstehen, wie es weiter heißt. Volle Frauenpower soll es auch beim Drehbuch geben, für das " Natürlich blond! "-Autorin Kirsten Smith und Karen McCullah (" 10 Dinge, die ich an Dir hasse ") beauftragt wurden. Wenn alles nach Plan verläuft, kommt der Film bereits 2020 in die Kinos.


Ob bei dem Projekt tatsächlich der bekannte Slogan "Friendship Never Ends" (deutsch: "Freundschaft endet nie") oder doch eher Money, Money, Money im Vordergrund steht, wie es eine andere berühmte Popband einst durch die Lautsprecher schallen ließ, sei mal dahingestellt. Die Fans freuen sich trotzdem auf geballte Girl Power.

>> Hier findest du die besten Filme der 90er - inklusive Geheimtipps <<

Weitere News

Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoë Kravitz' Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoë Kravitz' Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.
Famke Janssen
24.04.2024

Wird Famke Janssen zu Marvels „X-Men“ zurückkehren?

Für Marvels „X-Men“ schlüpfte Famke Janssen einst in die Haut der Mutantin Jean Grey. Eine Rückkehr in ihre Rolle schließt die Schauspielerin nicht aus.