Highlights-März
28.02.2019, von Cora Curtius

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Das Wetter wird schöner, die Blumen beginnen zu sprießen und nicht nur die Tiere erwachen aus einem langen Winterschlaf, sondern auch Netflix und Amazon Prime. Der März ist da und die beiden Streaming-Portale sorgen mit ihren Neuzugängen für den nötigen Adrenalin-Kick, um den grauen Winter hinter sich zu lassen. Wir stellen die "Top 3"-Filme der KINO&CO-Redaktion vor und geben anschließend einen Überblick über weitere Highlights im März:


Jurassic Park-Trilogie : ab 01. März auf Netflix
2015 eröffnete "Jurassic World" seine Pforten, ab März 2019 darf man wieder die "alten" Dinosaurier von Steven Spielberg (und später auch Joe Johnston) bestaunen:
  • Jurassic Park: Auf der Pazifikinsel Isla Nublar eröffnet Multimillionär John Hammond (Richard Attenborough) eine echte Sensation: den Jurassic Park, der erste Erlebnispark mit lebenden Dinosauriern! Um nach einem verhängnisvollen Unfall die Sicherheit des Parks zu überprüfen, wird ein Spezialistenteam eingeladen. Anfangs scheint alles in bester Ordnung zu sein. Aber wie sicher ist ein Park mit elektronischen Zäunen, wenn der Strom ausfällt?
  • Vergessene Welt: Jurassic Park: Vier Jahre nach den tragischen Vorfällen auf der Isla Nublar haben einige Dinos auf einer nahegelegenen Insel Isla Sorna überlebt. Ganz ohne Zäune können sie sich dort frei bewegen, was John Hammond als Chance sieht. Er sendet ein Forscher-Team zur Insel, um die natürliche Lebensweise der Urzeitechsen zu dokumentieren. Auf der Insel angekommen merken die Forscher schnell, dass auch eine Gruppe von profitsüchtigen Jägern großes Interesse an den Sauriern hat und die Ereignisse überschlagen sich ...
  • Jurassic Park III : Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) wird unter einem Vorwand auf Isla Sorna, die Insel der Dinosaurier, gelockt. Den dort in Frieden lebenden Urzeitbestien gefällt es gar nicht, in ihrem natürlichen Habitat von den Eindringlingen gestört zu werden. Vom T-Rex geht aber bei Weitem nicht die größte Gefahr aus ...


Triple Frontier : ab 13. März auf Netflix
Fünf ehemalige Mitglieder der Spezialeinheit vereinen sich nach Jahren, um einen waghalsigen Plan zu realisieren: Tom "Redfly" Davis (Ben Affleck), Santiago "Pope" Garcia (Oscar Isaac), William "Ironhead" Miller (Charlie Hunnam), Francisco "Catfish" Morales (Pedro Pascal) und Ben Miller (Garrett Hedlund) wollen im Dreiländereck Südamerikas einen Millionen-Coup durchführen. Das Ziel: eines der gefährlichsten Drogenkartelle überhaupt. Unerwartet treten Komplikationen auf, die die Ex-Soldaten auf eine harte Probe stellen und die Loyalität und Moral infrage stellen lassen ...
=68.ARAjYIwPFFGQYVcamoFHSMt7JLCrQkXqmKOrUGjDPhZ_PYZBmDa-2DA-qURZHp44inOXylGkir2OGqbKC3iq3Ch0adTGP8D0JV8jKsADQh4c7MB1LzInxTBlkXfSoULTD5dft01wzya2g4vd7PZGybbTPcKMRo_dSmSdzgZXDngc6BHdPjOjvtB651iUjiJ8HUSDDR36opBPAnpFOb7OoueFNCz5LTwN9ucgdiQDumi_ixHzcHm0ug27Ys_Gh-RitrebUzG8uE-l_Mb3ruh4N2SFjA1okMQBnHMHx1XtJdC4Iyv5kMrkfKNqXZYfBiLB7uHCpw6CSLUG0Lc1345_tyvOA431NZeBPaayvw&__tn__=-R]

Hotel Artemis: ab 26. März auf Amazon Prime
Los Angeles im Jahr 2028: Die einst glamouröse Großstadt ist nicht wieder zu erkennen, denn schwere Bürgeraufstände dominieren die Straßen. Waikiki (Sterling K. Brown) und seine Verbrecherbande nutzen diese Gelegenheit für einen Banküberfall, müssen aber nach einer heftigen Auseinandersetzung mit der Polizei in den Untergrund fliehen. Schwer verletzt suchen sie Schutz im Hotel Artemis. In diesem geheimen Krankenhaus unter der Leitung der abgebrühten Jean Thomas (Jodie Foster) gelten klare Regeln, doch nicht jeder Patient hält sich auch an diese ...


Weitere Highlights:

01.03.2019

5.03.2019
  • Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

10.03.2019

12.03.2019
29.03.2019
  • The Highwaymen

30.03.2019
  • Independence Day: Wiederkehr


02.03.2019
03.03.2019
  • Halo – The Fall of Reach

06.03.2019
20.03.2019

21.03.2019
  • The Rider

24.03.2019
26.03.2019

Weitere News

thecrow2_Larry Horricks_Courtesy of Lionsgate
19.03.2024

„The Crow“-Remake mit „Es“-Star Bill Skarsgård droht zum Millionen-Flop zu werden!

Im Sommer soll die Neuverfilmung vom Brandon Lee Klassiker „The Crow“ in die Kinos kommen, doch bereits der Trailer erntet vernichtende Kritiken.
Rebel Moon - Die Narbenmacherin
19.03.2024

Leckerbissen für Actionfans: Netflix-Trailer und Key-Art zu Zack Snyders „Rebel Moon 2“!

Demnächst fällt der Netflix-Startschuss für Zack Snyders „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“. Mit dem neuen Trailer bekommen Actionfans schon mal eine Kostprobe!
The Family Plan
19.03.2024

„The Family Plan 2“ bei Apple TV+: Gespräche über ein mögliches Sequel!

Die Actionkomödie „The Family Plan“ mit Mark Wahlberg war eine voller Erfolg! Nun spricht Regisseur Simon Cellan Jones über ein mögliches Sequel.
Road House
18.03.2024

Kultstatus statt Goldene Himbeere: Was das originale „Road House“ so besonders macht

Der Regisseur Doug Liman wagt sich mit „Road House“ an eine Neuinterpretation des gleichnamigen Kultfilms. Keine leichte Aufgabe, ist das Original doch stark von seiner Entstehungszeit geprägt.
Sydney Sweeney
18.03.2024

Sydney Sweeney deutet Drehstart von „Euphoria“ Staffel 3 an!

In einem Gespräch mit MTV deutete „Euphoria“-Star Sydney Sweeney an, das die Dreharbeiten zur dritten Staffel der preisgekönten Serie endlich starten werden!
3 Body Problem
18.03.2024

„3 Body Problem“: Bald startet die neue Netflix-Serie der „Game of Thrones“-Macher!

In kürze startet der neue Netflix Sci-Fi-Epos „3 Body Problem“ von den „Game of Thrones“-Machern und auch eine zweite Staffel ist bereits in Planung.
Pierce Brosnan
18.03.2024

Pierce Brosnan hält Cillian Murphy für einen großartigen „James Bond“!

Gerüchten zufolge könnte Cillian Murphy im Rennen um den Posten des zukünftigen „James Bond“ sein. Pierce Brosnan hält ihn für einen geeigneten Kandidaten.
Rebel Moon - Teil 2: Die Narbenmacherin
18.03.2024

Jetzt gibt's was zu sehen! Netflix zeigt neues Poster von „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“

Demnächst startet „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Netflix. Noch bevor der Trailer erscheint, dürfen wir einen Blick auf das neue Poster werfen!
Streaming-Highlights WOW Februar 2024
18.03.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im April 2024

Das ist kein Aprilscherz: Sky & WOW sind auf den Hund gekommen! Im April gibt es Humor à la „Doggy Style“ mit Will Ferrell und Jamie Foxx.
Kung Fu Panda 4
17.03.2024

Keine Chance für Straßenhunde: „Kung Fu Panda 4“ und „Dune: Part Two“ dominieren

An den Kinokassen kommt derzeit niemand an zwei Blockbustern vorbei: Der „Kung Fu Panda“ und ein paar übergroße Sandwürmer lassen der versammelten Konkurrenz kaum eine Chance.
Road House
17.03.2024

Von echten Schlägen zu filmreifen Kämpfen: Was Conor McGregor bei „Road House“ erst lernte

In „Road House“ trifft Jake Gyllenhaal auf einen echten UFC-Champion, der hier erstmals als Schauspieler agiert – und dabei durchaus Blut geleckt hat.