Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

28.02.2019
München
von Cora Curtius

Ein Außerirdischen-Camp in "District 9", Action mit Matt Damon in der "Bourne"-Reihe oder eine knallharte Jodie Foster in "Hotel Artemis" – Im März halten Amazon Prime und Netflix viele Neuzugänge bereit, die für ordentlich Nervenkitzel sorgen.



Triple Frontier: ab 13. März auf Netflix
Fünf ehemalige Mitglieder der Spezialeinheit vereinen sich nach Jahren, um einen waghalsigen Plan zu realisieren: Tom "Redfly" Davis (Ben Affleck), Santiago "Pope" Garcia (Oscar Isaac), William "Ironhead" Miller (Charlie Hunnam), Francisco "Catfish" Morales (Pedro Pascal) und Ben Miller (Garrett Hedlund) wollen im Dreiländereck Südamerikas einen Millionen-Coup durchführen. Das Ziel: eines der gefährlichsten Drogenkartelle überhaupt. Unerwartet treten Komplikationen auf, die die Ex-Soldaten auf eine harte Probe stellen und die Loyalität und Moral infrage stellen lassen ...


Hotel Artemis: ab 26. März auf Amazon Prime
Los Angeles im Jahr 2028: Die einst glamouröse Großstadt ist nicht wieder zu erkennen, denn schwere Bürgeraufstände dominieren die Straßen. Waikiki (Sterling K. Brown) und seine Verbrecherbande nutzen diese Gelegenheit für einen Banküberfall, müssen aber nach einer heftigen Auseinandersetzung mit der Polizei in den Untergrund fliehen. Schwer verletzt suchen sie Schutz im Hotel Artemis. In diesem geheimen Krankenhaus unter der Leitung der abgebrühten Jean Thomas (Jodie Foster) gelten klare Regeln, doch nicht jeder Patient hält sich auch an diese ...


12.03.2019
29.03.2019
  • The Highwaymen

30.03.2019


02.03.2019
03.03.2019
  • Halo – The Fall of Reach

06.03.2019
20.03.2019


21.03.2019
  • The Rider

24.03.2019
26.03.2019

Gefällt dir das März-Programm?

Tolle Filme! 50%
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Im ersten "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" bleiben alle Augen, wo sie hingehören. Copyright: Universal Pictures Germany

"Hobbs & Shaw“-Szene zu brutal für finalen Film

Wenn Dwayne Johnson mit Jason Statham loszieht, knallt’s. Doch eine spezielle Filmszene war allen dann doch zu hart.
Der Moment, in dem der eigene Tod eine Gewissheit ist. Woody Harrelson in "Der schmale Grat"

25 Kriegsfilme, die du gesehen haben musst

Von Propaganda über Action und Drama bis zum Anti-Kriegsfilm: Soldaten in Kampfhandlungen und Truppen in der Schlacht sind perfekter Stoff für Filme. Hier ist unsere Toplist der Kriegsfilme.
Robert Pattinson gilt als heißester Kandidat für den neuen Batman.

Wird Robert Pattinson der neue Batman?

Vom blutleeren Vampir zum Fledermaus-Helden? Robert Pattinson wird der neue Batman. Das berichten zumindest mehrere US-Medien über den "Twilight"-Star.
Harrisond Ford will Indy mit ins Grad nehmen / © Paramount Pictures

Harrison Ford über Indiana Jones: "Wenn ich weg bin, ist er weg!"

Seit längerem wird spekuliert, wer in Harrison Fords Fußstapfen als Indiana Jones treten könnte. Ford selbst hat aber eine ganz eigene Meinung zu der Sache.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
Armie Hammer gilt als heißer Nachfolger von Ben Affleck als Batman ©BANG und Warner

Wird Armie Hammer der neue Batman?

Die Gerüchteküche brodelt. Vor dem "Call Me By Your Name“-Star war auch Robert Pattinson ein heißer Kandidat.
Der Starttermin von "Bond 25" wurde verschoben und die Macher haben einen neuen Drehbuchautoren engagiert.

Bond-Starttermin verschoben und neuer Drehbuchautor

Kein 007 am Valentinstag: "Bond 25" wurde verschoben. Außerdem überarbeitet ein neuer Drehbuchautor die aktuelle Fassung des Skripts.
Mandy Moore bei "Plötzlich Prinzessin 3"?

"Plötzlich Prinzessin 3" mit Mandy Moore?

In der lang erwarteten Fortsetzung könnte Mandy Moore als Oberzicke Lana Thomas erneut mitwirken - hoffentlich ein wenig netter als damals.
Dwayne 'The Rock' Johnson wird nicht in 'Fast and Furious 9' zu sehen sein.

Dwayne "The Rock" Johnson nicht in "Fast&Furious 9"

Dwayne "The Rock" Johnson wird nicht in "Fast and Furious 9" zu sehen sein.
"Plötzlich Prinzessin 3" kommt mit Anne Hathaway und Julie Andrews

"Plötzlich Prinzessin 3“ mit Anne Hathaway kommt

Mit "Plötzlich Prinzessin“ wurde Anne Hathaway bekannt. Fast 20 Jahre später ist nun ein dritter Film in Arbeit.
Carrie Fisher bekommt würdevollen Star Wars Abschied

So wird Carrie Fishers "Star Wars“-Abschied

In "Star Wars: Episode IX“ wird Prinzessin Leia alias Carrie Fisher zum letzten Mal auf einer Kinoleinwand zu sehen sein. Oscar Isaac äußert sich nun zum Ende.
Diese Topfilme haben die KINO&CO-Redaktion 2018 begeistert

Die Top-Filme 2018 der KINO&CO-Redaktion

Diese Filme haben uns wirklich begeistert.
(Fast) Immer mit dabei: Judy Greer

Helden aus der 2. Reihe: Judy Greer

Egal ob Mutter, Tochter, Freundin - in Hollywood spielt sie meistens nur die Nebenrollen. Wir stellen die unbekannte Schauspielerin in den Mittelpunkt.
Ein unbekannter Held: Benedict Wong

Helden aus der 2. Reihe: Benedict Wong

Gesehen hast du ihn bestimmt schon mal, aber wer spielt eigentlich den kämpfenden Mönch aus "Doctor Strange"? Wir stellen den unbekannten Schauspieler zur Abwechslung ins Rampenlicht.
Nina Dobrev, Iwan Rheon, Hannah John-Kamen, Zazie Beetz. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 1

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird.
Steht die "Justice League" vor dem Aus?

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt „Aquaman“ Jason Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Der Experte für die charmanten Outlaw-Rollen: Wird Chris Pratt der nächste Simon Templar?

Chris Pratt in neuer Filmreihe über Simon Templar?

Mit „The Saint“ würde Chris Pratt in die Fußstapfen von Roger Moore und Val Kilmer treten.
Wo geht die Reise hin für "Fluch der Karibik"? (c) Disney

„Fluch der Karibik“: Neustart mit „Deadpool“-Autoren

Gerade mal ein Jahr nach dem fünften Film „Salazars Rache“ plant Disney einen Neuanfang für „Pirates of the Caribbean“ – wohl ohne Johnny Depp.
"Accountant"-Star Ben Affleck hat erneut eine Alkoholtherapie begonnen (C) Warner

Ben Affleck kämpft wieder gegen Alkoholsucht

Der Batman-Star ließ sich am Mittwoch von Ex-Frau Jennifer Garner in eine Entzugsklinik bringen. Kumpel Matt Damon leistet Beistand.

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.