25.01.2019 München
von Cora Curtius

Horror in "A Quiet Place", Action in "Die Mumie", Superhelden in gleich drei "Spider-Man"-Filmen oder Comedy mit Rebel Wilsons "Isn't it romantic?" – Auch im Februar sorgen Netflix und Amazon Prime für viele neue Highlights.




Die Mumie: ab 19. Februar auf Amazon Prime
In der Neuauflage des berühmten Action-Abenteuers bekommt es Tom Cruise mit Sofia Boutella zu tun, der bisher wohl schönsten Mumie: Grabjäger Nick Morton (Cruise) will einen mehrere tausend Jahre alten ägyptischen Sarkophag in seine Heimat bringen. Schon auf dem Rückflug wecken er und sein Kollege ungewollt Prinzessin Amaneth (Boutella) auf, die einst lebendig mumifiziert wurde und nur auf eines aus ist: Rache. Dabei soll ihr ausgerechnet Nick helfen. Kann er der dunklen Macht der Prinzessin widerstehen und die Welt vor dem drohenden Untergang bewahren?


A Quiet Place: ab 23. Februar auf Amazon Prime
Bei "Bird Box" darf man nicht sehen. Beim fesselnden Horrorfilm "A Quiet Place", in dem Regisseur und Hauptdarsteller John Krasinski an der Seite seiner Frau Emily Blunt brilliert, darf man zwar hören, aber auf keinen Fall gehört werden: Die Welt wird von Wesen heimgesucht, die alles und jeden angreifen, der auch nur das leisteste Geräusch von sich gibt ...


20.02.2019 26.02.2019 28.02.2019
Wir wünschen viel Spaß!

Ist dein Highlight dabei?

Ja 32%
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Der nächste Action-Hit mit Tom Cruise verspricht viel Action in allerschärfster Auflösung: "Top Gun 2"

"Top Gun 2“ kommt in 6k-Auflösung

So scharf wie nie zuvor werden Tom Cruise, Val Kilmer und Jon Hamm im Action-Kracher "Top Gun: Maverick“ zu sehen sein.
Star Trek: 40 Jahre - 13 Filme. Wir sagen dir, welche die Besten sind

"Star Trek"-Filme - Die Bestenliste

Lebe lang und in Frieden! Mit Kirk, Spock, Uhura und Scotty! Oder mit Picard, Worf, Data und Riker. In jedem Fall mit der Enterprise. Unser Ranking der "Star Trek"-Kinofilme. Qapla’!
Wird das Traum-Duo bald Teil der Fantastischen Vier? / © Fox / © Paramount

"Fantastic Four" mit Emily Blunt und John Krasinski?

Reboot vom Reboot? Gerüchten zufolge soll Marvel John Krasinski und Emily Blunt für eine Neuverfilmung von "Fantastic Four" ins Auge fassen.
"Rocky 7", "Spider-Man" mit Tom Hardy - was ist dran an den Gerüchten?

"Rocky 7", Spidey gegen Venom - was ist an den Gerüchten dran?

"Rocky 7", Venom oder Deadpool in "Spider-Man 3" - die Gerüchteküche brodelt. Wir sagen dir, was an den Meldungen der Woche dran ist.
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.
Was wäre das Marvel Cinematic Universe (MCU) ohne Thor und Hulk?

Marvel-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

Von Iron Man bis Captain Marvel - damit du im Marvel Cinematic Universe (MCU) den Überblick behältst.
Oscars 2019_Green Book schlägt Roma als Bester Film © Entertainment One / © Netflix

Oscars 2019: "Green Book" schlägt "Roma"

Einige Überraschungen bei den diesjährigen Oscars. Wir präsentieren alle Gewinner der 91. Academy Awards:
Zombie-Filme von Warm Bodies bis Re-Animator

Die besten Zombie-Filme - von Horror bis Komödie

Untote in allen Variationen: Ob Horrorkomödie à la „Zombieland“, Action-Horror mit „World War Z“ oder echter Trash wie „Zombiber“, hier findet jeder Zombiefan seinen Lieblingshappen.
Die zehn besten Filme 2018 gewählt von der KINO&CO-Redaktion

Das KINO&CO-Urteil: Das sind die 10 besten Filme 2018

Blockbuster, Indie-Streifen und der eine oder andere Überraschungshit: Diese 10 Filme sollte man 2018 gesehen haben.
Diese Topfilme haben die KINO&CO-Redaktion 2018 begeistert

Die Top-Filme 2018 der KINO&CO-Redaktion

Diese Filme haben uns wirklich begeistert.
RIP: Marvel-Mastermind Stan Lee ist tot und Hollywood trauert

Marvel-Mastermind Stan Lee stirbt mit 95 Jahren

Der Erfinder von Spider-Man, Iron Man, Hulk & Co. ist tot. Wir nehmen Abschied – gemeinsam mit Wegbegleitern aus Hollywood.
John Krasinski nimmt als neuer Kultagent Jack Ryan den IS ins Visier

„Jack Ryan“-Serie: Erster Trailer zeigt feigen Bürohengst

John Krasinski beerbt als Kultagent aus Tom Clancys Romanen u.a. Harrison Ford. In der Serie ist er zwar erstmal ein Schreibtischtäter, doch dann bekämpft er den IS!

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.