Die ersten Bilder vom Set des „Fast & Furious“-Ablegers „Hobbs & Shaw“

04.12.2018
Los Angeles
von Katrin Zywek

In „Fast & Furious 8“ haben sie sich noch geprügelt. Im ersten „Fast & Furious“-Ablegerfilm werden Dwayne „The Hobbs“ Johnson und Jason „Shaw“ Statham zum actionreichen „odd couple“.







Warum DSS-Agent Hobbs (Dwayne Johnson) hinter Deckard Shaws (Jason Statham) MI6-Agentenschwester Hattie Shaw (Vanessa Kirby) her ist, ist aktuell leider noch geheim. Bisher kennen wir nur folgende Story-Details: Während ihre unterschiedlichen Charaktere und Herangehensweisen bereits in „Fast & Furious 8“ zu unterhaltsamen Schlagabtäuschen führten, ist es gerade der Mix ihrer individuellen Qualitäten, der zu den besten Ergebnissen führt.

Als Bösewicht Brixton (Idris Elba) auf den Plan tritt und Hattie Opfer einer internationalen Intrige werden könnte, sind Hobbs & Shaw leider aufeinander angewiesen und müssen zusammenarbeiten, um das Schlimmste zu verhindern.

Freust du dich auf das Spin-off oder möchtest du lieber den nächsten „Fast & Furious“ sehen?

"Hobbs & Shaw" 52%




 

Weitere News

Bild zur News Kit Harington bekommt Hilfe von Ohnezahn

Kit Harington bekommt Hilfe von Ohnezahn

"Game of Thrones"-Star Kit Harington trifft auf Drache Ohnezahn aus "Drachenzähmen leicht gemacht"!
Jeffrey Dean Morgan kehrt zurück

"Supernatural": Jeffrey Dean Morgan kehrt zurück

Dean Jeffrey Morgan steht für die 300. Folge "Supernatural" als John Winchester von den Toten auf.
Für Saoirse Ronan waren die Sex-Szenen in "Maria Stuart, Königin von Schottland" Neuland

So leicht fielen Saoirse Ronan ihre Sex-Szenen in „Maria Stuart“

Saoirse Ronan hat sich schon mehrfach für Rollen vor der Kamera ausgezogen, aber keine Szene war bisher so intim wie die in „Maria Stuart, Königin von Schottland“.
Steht die "Justice League" vor dem Aus?

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt „Aquaman“ Jason Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Die Agents im vollen Einsatz: M (Tessa Thompson) und H (Chris Hemsworth) suchen einen Maulwurf

"Men in Black"-Ableger: Erste Details zum Hit mit Chris Hemsworth

"Men in Black"-Fans aufgemerkt: "International" muss zwar ohne Will Smith auskommen, doch nun gibt es die ersten Infos zum kommenden Blockbuster mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth.

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.