Hobbs-and-Shaw-Fate-of-the-Furious-Website
04.12.2018, von Katrin Zywek

Die ersten Bilder vom Set des „Fast & Furious“-Ablegers „Hobbs & Shaw“

Wo sie hinschlagen, klingeln die Glocken! Nach schlagkräftigem „Fast & Furious“-Beef müssen The Rock und Jason Statham in „Hobbs & Shaw“ gemeinsam ran. Jetzt gibt es erste Bilder vom Set.
Ein echter „ Fast & Furious “-Fan legt folgende Qualitätskriterien an einen Film der Reihe: Spektakuläre Action, die einen staunend in den Kinosessel presst und den Vorgänger sogar noch übertrifft, die größten Stars in coolen Karren sowie lässige Sprüche, die ein dickes Grinsen aufs Gesicht zaubern. An dieser Checkliste wird sich auch das Spin-off „Hobbs & Shaw“ messen lassen müssen. Und die ersten Bilder vom Set sprechen eine deutliche Sprache:

Fetter geht es kaum! Nicht nur, dass mit Dwayne „The Rock“ Johnson, Jason Statham und Idris Elba echte Top-Stars für den knallharten Blockbuster verpflichtet wurden. Auch an Actionszenen wird es in „Hobbs & Shaw“ nicht mangeln. So wird „The Crown“-Starlet Vanessa Kirby barfuß von Dwayne Johnson über eine Straße in London gejagt. Regisseur David Leitch wird wohl wieder stärker auf dreckige, realistischere Action setzen, als es die Filme mit Vin Diesel und Co. in letzter Zeit taten.







Warum DSS-Agent Hobbs (Dwayne Johnson) hinter Deckard Shaws (Jason Statham) MI6-Agentenschwester Hattie Shaw (Vanessa Kirby) her ist, ist aktuell leider noch geheim. Bisher kennen wir nur folgende Story-Details: Während ihre unterschiedlichen Charaktere und Herangehensweisen bereits in „Fast & Furious 8“ zu unterhaltsamen Schlagabtäuschen führten, ist es gerade der Mix ihrer individuellen Qualitäten, der zu den besten Ergebnissen führt.

Als Bösewicht Brixton (Idris Elba) auf den Plan tritt und Hattie Opfer einer internationalen Intrige werden könnte, sind Hobbs & Shaw leider aufeinander angewiesen und müssen zusammenarbeiten, um das Schlimmste zu verhindern.




 

Weitere News

Perfekt Verpasst
20.06.2024

„Perfekt Verpasst“: Teaser & Startdatum für neue Serie mit Anke Engelke & Bastian Pastewka

Im August kredenzt uns Prime Video ein Comedy-Highlight der Extraklasse: Die neue Serie „Perfekt Verpasst“ vereint das Komiker-Dreamteam Anke Engelke & Bastian Pastewka!
Uncharted
20.06.2024

„Uncharted 2“ ist endlich offiziell bestätigt!

Vor einigen Wochen gab Mark Wahlberg bereits ein vielversprechendes Update zur geplanten Fortsetzung des Abenteuer-Hits. Nun hat „Uncharted 2“ offiziell grünes Licht bekommen.
Criminal Squad
20.06.2024

„Criminal Squad 2“: Endlich steht der Kinostart des Action-Streifens mit Gerard Butler fest!

Was lange währt, wird gut? Wir werden sehen! „Criminal Squad 2“ mit Gerard Butler hat nun endlich einen Starttermin für die große Leinwand.
House of the Dragon
19.06.2024

Coen-Brüder statt George R.R. Martin: „House of the Dragon“ ändert Schockszene deutlich

Die zweite Staffel von „House of the Dragon“ startet mit einer Veränderung, die sich deutlich auf das Ende der ersten Folge auswirkt.
The Bikeriders
19.06.2024

Keine Helmpflicht: „The Bikeriders“ war immenses Versicherungsrisiko

„The Bikeriders“ soll Zuschauer in eine andere Periode zurückversetzen. Allerdings galten damals auch andere Sicherheitsstandards, was die Schauspieler deutlich zu spüren bekamen.
Hunter Schafer
19.06.2024

„Blade Runner 2099“ holt „Tribute von Panem“-Star Hunter Schafer an Bord!

Neben Oscarpreisträgerin Michelle Yeoh zählt nun auch „Tribute von Panem“-Star Hunter Schafer zum Cast der kommenden Sci-Fi-Serie „Blade Runner 2099“.
Vaiana
19.06.2024

Disney-Realverfilmung: Catherine Laga'aia ist die neue „Vaiana“!

Disneys Live-Action-Remake „Vaiana“ hat nun die wichtigste Rolle besetzt! Neben Dwayne Johnson wird auch Nachwuchsstar Catherine Laga'aia vor der Kamera stehen.
The Instigators
19.06.2024

„The Instigators“: Apple TV+ enthüllt Trailer & Starttermin zur neuen Actionkomödie

Im August nehmen uns Matt Damon & Casey Affleck mit auf ihre chaotische Flucht. Jetzt spendiert Apple TV+ dem brandneuen Heist-Movie „The Instigators“ den ersten Trailer.
Streaming-Highlights WOW Juli 2024
19.06.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im Juli 2024

Lasset die Spiele beginnen. Im Juli dürfen wir uns bei WOW auf das „Die Tribute von Panem“-Prequel, ein paar flügge Enten und einen stummen Racheengel freuen.
House of the Dragon
18.06.2024

Showrunner streicht den Sex: Olivia Cooke hofft auf Bloopers von „House of the Dragon“

In einer besonderen Szene ging es für „House of the Dragon“-Star Olivia Cooke besonders „animalisch“ zu. Die Fans haben allerdings kaum eine Chance, sie jemals zu Gesicht zu bekommen.
Smile 2
18.06.2024

Horror-Highlight: Erster Teaser-Trailer zu „Smile 2“!

Im Oktober startet die heiß ersehnte „Smile“-Fortsetzung in den deutschen Kinos. Jetzt präsentiert Paramount den ersten Teaser-Trailer zu „Smile 2“!