04.12.2018 Los Angeles
von Katrin Zywek

In „Fast & Furious 8“ haben sie sich noch geprügelt. Im ersten „Fast & Furious“-Ablegerfilm werden Dwayne „The Hobbs“ Johnson und Jason „Shaw“ Statham zum actionreichen „odd couple“.







Warum DSS-Agent Hobbs (Dwayne Johnson) hinter Deckard Shaws (Jason Statham) MI6-Agentenschwester Hattie Shaw (Vanessa Kirby) her ist, ist aktuell leider noch geheim. Bisher kennen wir nur folgende Story-Details: Während ihre unterschiedlichen Charaktere und Herangehensweisen bereits in „Fast & Furious 8“ zu unterhaltsamen Schlagabtäuschen führten, ist es gerade der Mix ihrer individuellen Qualitäten, der zu den besten Ergebnissen führt.

Als Bösewicht Brixton (Idris Elba) auf den Plan tritt und Hattie Opfer einer internationalen Intrige werden könnte, sind Hobbs & Shaw leider aufeinander angewiesen und müssen zusammenarbeiten, um das Schlimmste zu verhindern.

Freust du dich auf das Spin-off oder möchtest du lieber den nächsten „Fast & Furious“ sehen?

"Hobbs & Shaw" 59%



 

Weitere News

Dave Bautista wettert gegen "Fast & Furious" / Copyright Berkshire Axis Media

"Lieber gute Filme": Dave Bautista findet "Fast & Furious" zum Kotzen

"Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista ist offenbar kein großer Fan der "Fast & Furious"-Filmreihe.
Dwayne 'The Rock' Johnson wird nicht in 'Fast and Furious 9' zu sehen sein.

Dwayne "The Rock" Johnson nicht in "Fast&Furious 9"

Dwayne "The Rock" Johnson wird nicht in "Fast and Furious 9" zu sehen sein.
© Amazon.com Inc.

Homecoming - Staffel 2

Vergesst alles, was ihr jemals gelernt habt - im wahrsten Sinne des Wortes. Staffel 2 der vertrackten Prime-Serie „Homecoming“ spielt mal wieder gehörig mit der Vernunft.
© LEONINE

Countdown

Wie wäre es mit einer Mischung aus „Final Destination“ und „The Ring“? Dann hat Regisseur Justin Dec genau das Richtige für euch.
Martin Scorsese (Foto: shutterstock.com/de/g/taniavolobueva

Die 10 besten Filme von Martin Scorsese

Martin Scorsese: Kaum ein anderer Regisseur steht seit Jahrzehnten so sehr für amerikanisches Kino, das an Qualität nicht abzunehmen scheint. In dieser Liste: Die 10 besten Scorsese Filme.
© Netflix

Es endet im Juni: Netflix kündigt „Dark“-Finale an

Der letzte Zyklus beginnt: Schon kommenden Monat bringt Netflix das Serienfinale von „Dark“ in Form einer dritten Staffel an den Start.