23.07.2019 San Diego
von Katrin Zywek

Da lacht das Nerd-Herz: Erstes Video-Material zu „The Witcher“, „Westworld", „Star Trek Picard“ und „The Walking Dead“.


Endlich gibt es erste Szenen aus der Fantasy-Saga-Serie von Netflix. Laut Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich müssen sich Fans der Spiele aber darauf einrichten, dass die Serie mit Henry Cavill (Geralt von Riva) auf den acht Romanen von Andrzej Sapkowski basieren wird. Mit den erfolgreichen Games wird „The Witcher“ bei der aktuellen Planung nichts zu tun haben.

Wie gefällt dir der erste Trailer zu „The Witcher“?

Daumen hoch 94%

„Engage!“ Picards (Patrick Stewart) muss sich eine neue Crew suchen, bekommt aber auch Besuch von alten Bekannten: Jonathan Frakes (Riker), Jeri Ryan (Seven of Nine), Marina Sirtis (Troi) und Brent Spiner (Data) kehren für „Star Trek Picard“ zurück vor die Kamera.

>> NEWS: "Star Trek": Neue Details zur Picard-Serie bekannt <<
>> LISTE: Ranking aller "Star Trek"-Kinofilme <<


 

3. „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“


Ziel der Macher ist es, dass die Zuschauer bei „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands“ komplett vergessen, dass hier Puppenspieler am Werk sind. Serienstart ist der 30. August.
 


4. „Halloween“


Was für eine Überraschung: Michael Myers wird Lauren Strode nicht nur in einem, sondern gleich in zwei weiteren „Halloween“-Filmen das Leben zur Hölle machen: „Halloween Kills“ soll im Oktober 2020 in die Kinos kommen, „Halloween Ends“ dann ein Jahr später.

Was hältst du von den „Halloween“-Fortsetzungen?

Lieber ein Ende mit Schrecken 80%

 

5. „The Walking Dead“


Die zehnte Staffel „The Walking Dead“ startet in den USA Anfang September. Doch das Ende der Horror-Serie ist noch lange nicht erreicht: Serien-Schöpfer Robert Kirkman hat angekündigt, auch nach dem Aus der Comicserie noch mehr Geschichten erzählen zu wollen. Als neue Cast-Mitglieder wurden Thora Birch und Kevin Carol vorgestellt: Sie spielen Gamma (eine der „Whisperer“) sowie Virgil.
 


6. „Westworld“


Mit der dritten Staffel „Westworld“ bekommen Fans der SciFi-Mystery-Serie eine neue Welt präsentiert. Zum ersten Mal mit dabei sind „Breaking Bad“-Star Aaron Paul sowie Vincent Cassel („Black Swan“).

>> NEWS: Aaron Paul: "Breaking Bad“-Rückkehr bestätigt <<
>> NEWS: "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul bald wiedervereint? <<

 


7. „Watchmen“


Im Oktober lässt HBO endlich seine „Watchmen“ auf die Welt los. In einer alternativen Realität, in der Superhelden als illegal gebrandmarkt werden, müssen diese ständig in Angst davor leben, entdeckt zu werden. Jeremy Irons („Justice League“), Don Johnson („Django Unchained“) und Regina King („Beale Street“, „Ray“) sind nur drei der zahlreichen Darsteller, die die Graphic Novel auf die heimischen Bildschirme bringen.
 


8. „Arrow“


Oliver Queen (Stephen Amell) auf Abschiedstour: Auf der Comic-Con wurde die achte und finale Staffel mit diesem Video beworben. Was die allerletzten Folgen für Oliver und seine Halbschwester bereithalten werden, wird sich Mitte Oktober zeigen. Dann geht es in den USA mit den neuen „Arrow“-Folgen weiter.
 


9. „Flash“


Barry Allen alias Flash (Grant Gustin) und sein Team bekommen es mit einem neuem, starken Gegner zu tun: dem aus den DC-Comics bekannten Bösewicht Bloodwork. Gespielt wird Bloodwork von „Heroes“-Star Sendhil Ramamurthy.
 


10. „Snowpiercer“


Zum Abschluss ein Gegenprogramm zu den heißen Temperaturen da draußen: Die Serienadaption zu „Snowpiercer“ bringt uns Abkühlung mit zahlreichen Aufnahmen von Schnee und Eis, während im Inneren des Zuges unter der Leitung von Melanie Cavill (Jennifer Connelly) schnell die Emotionen hochkochen.

Gibst du der „Snowpiercer“-Serie eine Chance?

Nix kann den Film toppen 50%

 

Weitere News

So sehen Geralt, Ciri und Yennefer in der "The Witcher"-Serie aus / Copyright Netflix

"The Witcher" mit Henry Cavill: Fans nach ersten Bildern gespalten

Der Start der Netflix-Serie "The Witcher"-Serie rückt immer näher. Jetzt gibt es Charakterbilder von Geralt, Ciri und Yennefer. Wie reagieren die Game-Fans?
© Warner Bros.

Ryan Reynolds postet irrwitzigen „Green Lantern“-Cut

Als kleiner Seitenhieb auf den Trend in Hollywood, verspätet neue Director's Cuts zu veröffentlichen, gab jetzt auch Ryan Reynolds seinen Senf dazu.
© Warner Bros.

HBO Max veröffentlicht ersten „Justice League“-Teaser

Nachdem HBO Max angekündigt hatte, „Justice League“ im Snyder-Cut zu veröffentlichen, präsentierte der Streaming-Dienst nun einen ersten Teaser.
© Koch Films

Parasite

Der bizarr brillante Oscar-Renner von Mastermind Bong Joon-ho schmückt ab sofort die Streaming-Bibliothek von Amazon Prime Video.
© 20th Century Fox

Simon Kinberg hält nichts von längerem „Dark Phoenix“-Cut

Folgt auf den Snyder-Cut von „Justice League“ auch noch der Kinberg-Cut von „X-Men: Dark Phoenix“? Wenn es nach dem Regisseur selbst geht, eher nicht.
© TNT / WarnerMedia

Snowpiercer - Staffel 1

Die letzten Überlebenden der Menschheit umkreisen in einem Zug die vereiste Erde - Netflix bringt Bong Joon-hos Meisterwerk in Serie.
© LEONINE

Knives Out - Mord ist Familiensache

„James Bond“-Darsteller Daniel Craig legt die Rolle des Geheimagenten ab und mimt stattdessen den ruhigen Ermittler Benoit Blanc.
© Koch Media

Vox Lux

Regisseur Brady Corbet präsentiert ein Musikrama über die jüngere Geschichte der USA und hält dem Zuschauer zugleich einen Spiegel vor.
© Prokino

Alles außer gewöhnlich

Nach dem Erfolgshit „Ziemlich beste Freunde“ schmeißen die Macher Eric Toledano und Olivier Nakache die nächste herzerwärmende Komödie auf den Markt.
© Tinseltown / Shutterstock

Alkoholsucht zwang Ben Affleck zum Rückzug

Bereits seit längerem ist bekannt, dass US-Star Ben Affleck mit seiner Sucht zu kämpfen hat. Auch sein Batman-Part im DCEU musste zwangsläufig darunter leiden.
© Dave Johnson / DC Comics

First Look: Robert Pattinson wird zu Batman

Während sich die Darstellerliste langsam aber sicher füllt, gewährt uns Regisseur Matt Reeves nun endlich einen ersten Blick auf Robert Pattinson im Fledermauskostüm.
Mit dem Van ins Glück: Feiern die „Fanboys“ ihre Reunion? | © Capelight

Auf Lucas folgt Snyder: „Fanboys“-Macher plant Fortsetzung

In „Fanboys“ machten es sich einige Freunde zur Aufgabe, die neue „Star Wars“-Episode zu stehlen. Das Sequel soll nun den berüchtigten Snyder-Cut zu „Justice League“ ins Visier nehmen.
Marriage Story, Der Leuchtturm und Co.: Die Nominierten der Independent Spirit Awards 2019 | © Universal Pictures / Universum Film / Koch Films / Netflix

Independent Spirit Awards 2020 - Die Nominierungen sind raus

Sie ist raus, die Liste der besten Independent-Filme des Jahres 2019.
Erstrahlt die „Justice League“ doch noch einmal in neuem Glanze? | © Warner Bros.

Justice League: Auch Gal Gadot hofft weiter auf Snyder-Cut

Seit Monaten rätseln DC-Fans weltweit, wie „Justice League“ wohl ausgesehen hätte, wenn Zack Snyder nicht von Bord gegangen wäre. Kommt jetzt der Snyder-Cut?
Regie-Ikone Quentin Tarantino bei der Premiere zu „Once Upon a Time... in Hollywood“ | © Featureflash Photo Agency / Shutterstock

Quentin Tarantino plant seine Zukunft

Lange Zeit hat man gemunkelt, wie es wohl in Zukunft mit Quentin Tarantino und dem Film weitergehen wird. Nun äußerte sich der Regisseur zu seiner Planung.
Teil der neuen "Justice League: Robert Pattinson als Batman

Robert Pattinson: Batman verstärkt neue „Justice League“

Warner wills wissen: Eine neue „Justice League“ soll den DC-Cosmos beflügeln – mit Robert Pattinsons Batman als Mitglied!
„Bumblebee“ und eine dämonische „Polaroid“-Kamera sorgen für Action auf den Streaming-Diensten im September | © Paramount Pictures / Alive AG

Der König spricht: Die Highlights bei Netflix und Prime im September

Horror, „Transformers“-Action und Indie-Kino mit Starpower. Das Angebot von Netflix und Prime kann sich sehen lassen!
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
Wird es einen zweiten "Django"-Film geben?

Plant Tarantino "Django Unchained 2" mit Zorro?

Bringt Tarantino Jamie Foxx erneut als Ex-Sklaven auf die Leinwand? Offenbar will der Kultregisseur Django auf Zorro treffen lassen.
Bild zur News Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Quentin Tarantino: Alle Filme, unsere Top 5 & die besten Songs

Wenn es einen Filmemacher gibt, den man als Kultregisseur bezeichnen kann, dann ist es Quentin Tarantino. Wir haben die ultimative Liste für euch erstellt.
Einige Überraschungen bei den Oscars 2019 | © 20th Century Fox / Netflix

Oscars 2019: „Green Book“ schlägt „Roma“

„Green Book“ wurde bei der diesjährigen Oscar-Verleihung als bester Film ausgezeichnet. Wir geben einen Überblick über alle weiteren Gewinner der 91. Academy Awards.
Armie Hammer gilt als heißer Nachfolger von Ben Affleck als Batman ©BANG und Warner

Wird Armie Hammer der neue Batman?

Die Gerüchteküche brodelt. Vor dem "Call Me By Your Name“-Star war auch Robert Pattinson ein heißer Kandidat.
Diese Filme könnten den Oscar in der Kategorie "Bester Film" gewinnen!

Das sind die Oscar-Nominierungen 2019

Wer holt sich eine Auszeichnung bei den 91. Academy Awards? Die Oscar-Kandidaten sind bekannt und ein deutscher Film ist ebenfalls im Rennen!
Steht die „Justice League“ vor dem Aus? | © Warner Bros.

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt Jason „Aquaman“ Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.