29.10.2019 Bielefeld
von Dominique Rose

Paramounts Retter in der Not, der Produzent Robert Evans, ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Es war absehbar, doch die Trauer sitzt tief.

Weitere News

Ein Klassiker des kriminologischen Detektivfilms: Roman Polanskis „Chinatown“ | © Paramount Pictures

„Chinatown“-Prequel von David Fincher kommt zu Netflix

Der Streaming-Anbieter wappnet sich weiter für die Zukunft. Mit einer Prequel-Serie zu „Chinatown“ soll auch dank David Fincher der nächste große Wurf gelingen.
© Warner Bros.

Mckenna Grace wird Teil des „The Handmaid's Tale“-Casts

Mit dem Produktionsstart der vierten „The Handmaid's Tale“-Staffel bekommt der illustre Cast nun ganz offiziell Zuwachs in Person der enorm talentierten Mckenna Grace.
© Saeed Adyani / Netflix

Ratched - Staffel 1

(Nicht nur) einer flog über das Kuckucksnest: Inspiriert von Milos Formans kultiger Krankenschwester Ratched wird „American Horror Story“-Veteranin Sarah Paulson zur tödlichen Naturgewalt.
© Brooke Palmer / Studiocanal

Chris Rock: Wie die „Saw: Spiral“-Idee geboren wurde

Kommendes Jahr erwartet uns ein „Saw“-Ableger der etwas anderen Art. Nun sprach Produzent und Hauptdarsteller Chris Rock über den Ursprung seiner skurrilen Idee.
© Warner Bros.

Barney sagt: „Matrix 4“ wird ganz anders

Alle Sci-Fi-Welt wartet wie gebannt auf das noch immer recht überraschende „Matrix“-Sequel in 2022. Nun sprach Neil Patrick Harris erstmals über den Stil des neuen Films.