29.10.2019 Bielefeld
von Dominique Rose

Paramounts Retter in der Not, der Produzent Robert Evans, ist im Alter von 89 Jahren verstorben. Es war absehbar, doch die Trauer sitzt tief.

Weitere News

Ein Klassiker des kriminologischen Detektivfilms: Roman Polanskis „Chinatown“ | © Paramount Pictures

„Chinatown“-Prequel von David Fincher kommt zu Netflix

Der Streaming-Anbieter wappnet sich weiter für die Zukunft. Mit einer Prequel-Serie zu „Chinatown“ soll auch dank David Fincher der nächste große Wurf gelingen.
© Sony Pictures

Channing Tatum dreht neues Monster-Remake für Universal

Nach dem gigantischen Erfolg von „Der Unsichtbare“ sollen weitere Monster-Remakes bei Universal folgen. Nun soll auch das „21 Jump Street“-Team einen der neuen Titel inszenieren.
© Splendid Film / Warner Bros. / A24

Ari Aster plant 4-Stunden-Horror mit Joaquin Phoenix

Spätestens seit „Midsommar“ ist Regieneuling Ari Aster ganz oben angekommen. Für sein nächstes Projekt soll „Joker“-Maestro Joaquin Phoenix nun vier Stunden lang dem Wahn verfallen.
© Concorde

Amazon Prime Video: Streaming-Highlights im Dezember

Auf Amazon Prime Video geht es im Dezember heiß her. Neben Klassikern, die zur Weihnachtszeit nicht fehlen dürfen, gibt es reichlich Binge Watching-Stoff und Neuheiten im Sortiment.
© Sky Deutschland

Cyber Week: Sky Ticket TV Stick kostenlos sichern

Vom 23. bis zum 29. November dominiert die Cyber Week 2020 die gesamte Shoppingwelt. Auch Sky nutzt die Gelegenheit, um den neuen Sky Ticket TV Stick zu promoten.