Der expert Schlager-SOMMER!
19.07.2019 München
von Katrin Zywek

Für die Musical-Verfilmung räkeln sich Idris Elba, Jennifer Hudson, James Corden, Jason Derulo und Taylor Swift um die Wette.


Wie gefällt dir der erste "Cats"-Trailer?

Er ist spektakulär 67%

 

Weitere News

Ein Duett, das für Erinnerungen sorgen dürfte: Taylor Swift und Idris Elba singen im "Cats"-Film

„Cats“-Film: Idris Elba singt mit Taylor Swift

Das legendäre Musical von Andrew Lloyd Webber kommt mit Hollywoods größten Stars ins Kino. Idris Elba verrät nun mehr.
Bild zur News "Queer Eye“ bekommt Staffel 4 und 5

"Queer Eye“ bekommt Staffel 4 und 5

Netflix verschafft noch weiteren Helden ein Make-Over und hat außerdem den Starttermin für die neuen Folgen bekannt gegeben.
© Universal Pictures

Cats

Ohrenbetäubende Katzenmusik? Nicht bei dieser starbesetzten Musical-Verfilmung.
„Bumblebee“ und eine dämonische „Polaroid“-Kamera sorgen für Action auf den Streaming-Diensten im September | © Paramount Pictures / Alive AG

Der König spricht: Die Highlights bei Netflix und Prime im September

Horror, „Transformers“-Action und Indie-Kino mit Starpower. Das Angebot von Netflix und Prime kann sich sehen lassen!
© Paramount Pictures

Trailer: Mary J. Blige im neuen Mystery-Horror „Body Cam“

Am 6. August bekommt es Mary J. Blige als Cop auf Streife mit der Angst zu tun. Nun veröffentlichte Paramount einen ersten deutschen Trailer zum neuen Mystery-Horror.
© 20th Century Fox

Marvel sichert sich Rechte an „Alien“ und „Predator“

Die beiden größten Sci-Fi-Horror-Ikonen aller Zeiten haben ein neues Zuhause gefunden. Marvel will nun zwei neue Comicreihen auf Basis der beiden Franchises entwickeln.
© Bethesda

Für Amazon: „Westworld“-Team arbeitet an „Fallout“-Adaption

Erst kürzlich retteten die Entwickler von Bethesda ihr „Fallout 76“-Erbe. Nun verkündete das Team via Twitter, dass eine Serie via Amazon Prime Video erscheinen soll.