15.07.2019 Hawkins
von Katrin Zywek

Die dritte Staffel der Netflix-Serie endete mit einem großen Schocker. Hopper-Darsteller David Harbour spekuliert nun laut über seine Rolle.



>> News: Bekommt "Stranger Things" noch zwei Staffeln? <<
 
Ob diese Anrufbeantworteransage wirklich auf das Überleben von Hopper anspielt, ist zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation. Wir klammern uns trotzdem an diese Hoffnung, weil sie die Ausgangslage der vierten "Stranger Things"-Staffel umso interessanter macht. Auch wenn Showrunner Matt Duffer direkt gegensteuert: "Ihr solltet definitiv gar nichts annehmen. Der Satz, den der russische Wärter gesagt hat, ist bewusst gesetzt, um Debatten anzuregen. Wir brauchen Menschen, die sich genau diese Fragen stellen."

Glaubst du an Hoppers Rückkehr in der vierten Staffel "Stranger Things"?

Nein, die Explosion war zu heftig 6%
 
Kino-News direkt ins Postfach!
Einmal in der Woche erhältst du exklusive Filmtipps, News & Gewinnspiele aus der KINO&CO-Redaktion.

Weitere News

Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
"Stranger Things" geht in die dritte Runde!

"Stranger Things": Alles, was du vorm Start von Staffel 3 wissen musst

Milly Bobby Brown jagt wieder Monster: Wir lassen Staffel 1 & 2 Revue passieren, damit du für die dritte "Stranger Things"-Staffel gewappnet bist.
Mit seiner neuen Rolle als Sherlock Holmes tritt Henry Cavill ein großes Erbe an_Copyright: Warner

Henry Cavill wird der nächste Sherlock Holmes

Der Meisterdetektiv ist so beliebt wie nie. Doch welche neue Geschichte kann der "Mission Impossible“-Star Fans überhaupt noch erzählen?
Besonders heißes Juli-Highlight: Die dritte Staffel "Stranger Things" / Copyright Warner, Sony, Netflix

Die Juli-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Vom Sommerloch keine Spur: Auch im heißen Juli kannst du dich auf das Streamingangebot von Netflix und Amazon Prime verlassen.
Stellt sich bei den Youngsters bereits die Serien-Müdigkeit ein? / © Netflix

Bekommt "Stranger Things" noch zwei Staffeln?

Im Sommer startet die dritte "Stranger Things"-Staffel. Ihre Stars Milly Bobby Brown, Finn Wolfhard und Co. blicken bereits in die Zukunft.
"Avengers: Endgame": Das große Finale in Phase 3 des MCU_Copyright Marvel

Marvels Phase 4: 7 Fakten

Am 24. April kommt mit "Avengers: Endgame“ das große Finale von Phase 3 des Marvel Cinematic Universes (MCU) ins Kino. Doch wie geht es danach weiter?
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
Kinofilme 2019: Von "Creed 2" bis "Dumbo" - was dich im im kommenden Jahr an Highlights erwartet

Kinofilme 2019 - Auf diese Highlights kannst du dich freuen

"Creed 2", "Dumbo" - welche Topfilme dich 2019 im Kino erwarten
Hellboy: Erstes Filmplakat ist "verfickt legendär"

Hellboy: Feuer, Stahl und derber Spruch

Der neue Film um den Comic-Helden aus der Hölle macht keine Kompromisse – das geht schon beim ersten Filmplakat los.

Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.