bautista-dune1_Warner Bros
15.04.2021, von Tyler Süß

Dave Bautista macht Jagd auf interstellare Gangster

In Brad Peytons „Universe's Most Wanted“ wird Dave Bautista demnächst zum Alienkopfgeldjäger. Als galaktischer Friedenswächter jagt er eine Gruppe von Schwerverbrechern.
Bereits mit „Rampage“ zeigte sich Regisseur Brad Peyton selbst und der Welt, wie abgedreht und actionreich er seine Visionen auf Film bannen kann. Zwar fiel die Videospieladaption mit Dwayne Johnson bei den Kritikern durch, wurde der Streifen dennoch zum finanziellen Erfolg - wenn der Rubel mal rollt, stören miese Kritiken eben weniger. Auch bei seinem nächsten Projekt mit dem Titel „Universe's Most Wanted“ will Peyton jetzt wieder maximal knallige Action zünden: Als interstellarer Friedenswächter und Kopfgeldjäger soll /Film zufolge „Guardians of the Galaxy“-Star Dave Bautista schon bald Jagd auf eine Gruppe entflohener Hochsicherheitstraktler machen. Sein Spielplatz: das All!

Hier der wahnsinnige Plot von „Universe's Most Wanted“ im genauen Wortlaut: „In 'Universe's Most Wanted' steht eine Kleinstadt Kopf, als ein Raumschiff mit den meistgesuchten und gefährlichsten Straftätern im gesamten Universum im Hinterhof notlanden muss. Bald schon müssen der örtliche Sheriff und sein Sohn zu Helden werden, um einem intergalaktischen Friedenswächter (Bautista) dabei zu helfen, die Gruppe von Alieninsassen vor der Flucht und der Übernahme der Erde zu hindern.“

Das passende Drehbuch zu „Universe's Most Wanted“ steuern F. Scott Frazer („xXx: Die Rückkehr des Xander Cage“) und Newcomer Jimmy Loweree bei. Ersterer zeichnet Stand jetzt auch für die langersehnte Adaption von „Gears of War“ verantwortlich, die Gerüchten zufolge ebenfalls auf Dave Bautista setzen wird. Genauere Details zur Produktion des Sci-Fi-Actioners gibt es aktuell noch nicht.

Weitere News

City Of Blood
25.06.2024

„City Of Blood“: Neue postapokalyptische Vampirserie auf Disney+

Nach dem Start von „Pauline“ kündigt Disney+ nun die nächste deutsche Serienproduktion an. Derzeit entsteht mit „City Of Blood“ eine brandneue achtteilige Vampirserie.
Will Smith
25.06.2024

Wieder auf Erfolgskurs: Will Smith spielt Hauptrolle im Sci-Fi-Thriller „Resistor“

Nach dem Erfolg von „Bad Boys: Ride or Die“ scheint Hollywood-Star Will Smith wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Mit „Resistor“ steht bereits ein neues Projekt an!
Matt Damon & Ben Affleck
25.06.2024

Hollywood Dream-Team: Matt Damon & Ben Affleck drehen neuen Krimi-Thriller

Nicht nur freundschaftlich, sondern auch beruflich passen die beiden Hollywood-Stars perfekt zusammen. Matt Damon & Ben Affleck planen bereits ihren nächsten Streifen!
A Quiet Place
24.06.2024

Von Schnitzel gebändigt: Wie „A Quiet Place: Tag Eins“ eine Katzenphobie kurierte

Bevor Lupita Nyong'o bei „A Quiet Place: Tag Eins“ anheuerte, hatte sie panische Angst vor Katzen. Was dann geschah, überrascht durchaus.
Smile 2 / Longlegs
24.06.2024

„Smile 2“ & „Longlegs“ liefern sich einen Battle um die beste Werbekampagne

Mit „Smile 2“ und „Longlegs“ stehen zwei echte Horror-Highlights auf dem diesjährigen Kinoplan. Jetzt liefern sich die Streifen ein Duell um die beste Werbekampagne!
Spaceballs
24.06.2024

„Spaceballs“: Die legendäre Sci-Fi-Komödie bekommt einen zweiten Teil!

Wer hätte das gedacht! Nach fast 40 Jahren bekommt die kultige Sci-Fi-Parodie „Spaceballs“ tatsächlich eine Fortsetzung!
Der Medicus
24.06.2024

„Der Medicus 2“: Die Fortsetzung des Mittelalter-Epos kommt Weihnachten 2025 in die Kinos

Der Historienfilm „Der Medicus“ feierte 2013 einen internationalen Kinoerfolg. 2025 kommt die Fortsetzung „Der Medicus 2“ auf die große Leinwand.
Crooks
24.06.2024

Netflix bestellt die zweite Staffel von „Crooks“ mit Frederick Lau

Die Gangster-Comedy mit Frederick Lau geht in die zweite Runde! Kürzlich bestellte Netfilx die zweite Staffel der deutschen Serie „Crooks“.
The Bikeriders
23.06.2024

„The Bikeriders“ mit gutem Einstand – doch Pixar triumphiert

Einem „Alles steht Kopf 2“ kann „The Bikeriders“ nur wenig entgegensetzen. Dennoch gelang dem Film ein ordentliches Kinodebüt.
Lupita Nyong'o
23.06.2024

Lupita Nyong'o: „Quiet Place: Tag Eins“-Star sucht nach Rom-Com-Rolle

In „Quiet Place: Tag Eins“ bleibt Lupita Nyong'o dem Horror treu. Doch eigentlich möchte sie sich gerne in einem anderen Genre austoben.
The Bikeriders
23.06.2024

Nach „The Bikeriders“: Norman Reedus dreht weitere „The Walking Dead: Daryl Dixon“-Staffeln

Norman Reedus ist den Zuschauern als Daryl Dixon so stark im Gedächtnis verhaftet, dass er für „The Bikeriders“ seinen Look drastisch anpasste. Doch auch Daryl ist noch lange nicht abgeschrieben.