31.08.2022
von Dominique Rose

Was die Supermärkte mit Spekulatius und Co. im September machen, können wir schon lange. Disney+ plant für 2023 einen Weihnachtsfilm mit „Fast & Furious“-Star Ludacris.

Weitere News

© DFree / Shutterstock

Keine Liebe für Horror: Mia Goth kritisiert die Oscars

Weder „X“ noch „NOPE“ fanden bei den Oscars 2023 Anklang. Jetzt sprach Mia Goth über die fehlende Wertschätzung des Horror-Genres.
© Netflix

Jordan Peele + „Coraline“: Netflix-Teaser zu „Wendell & Wild“

Mit einer neuen Stop-Motion-Mär will uns Kult-Regisseur Henry Selick die Halloween-Zeit versüßen. Ein erster Netflix-Teaser zu „Wendell & Wild“.
© Netflix / Saeed Adyani

Me Time

„Hangover“ meets „Fatherhood“! Die Schauspieler Kevin Hart und Mark Wahlberg gönnen sich auf Netflix endlich ein wenig „Me Time“.
© Parrish Lewis / Netflix

Mit „Day Shift“: J.J. Perry, vom Stuntman zum Regisseur

Immer mehr Stuntleute finden den Weg hinter die Kamera. Jetzt sprach J.J. Perry über sein erstes eigenes Filmprojekt „Day Shift“.
© Sony Pictures

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #239

Im August könnt ihr noch mal auf ganz entspannt das 9-Euro-Ticket nutzen. Für Brad Pitt wird's in „Bullet Train“ aber alles andere als entspannt!
© Parrish Lewis / Netflix

Zombieland mit Vampiren: Trailer zu Jamie Foxx' „Day Shift“

Blade hat offiziell Konkurrenz! Im ersten Netflix-Trailer zu „Day Shift“ legen sich Jamie Foxx und Dave Franco mit den Vampiren von Los Angeles an.
© Netflix

Netflix Geeked Week - Tag 2: Foxx, Evans und Gosling

Tag 2 der Netflix Geeked Week steht ganz im Zeichen der Action. Mit dabei: neue Clips zu Jamie Foxx' „Day Shift“ und „The Gray Man“.
© Universal Pictures / Disney / Marvel Studios

Marvel ist Familie: „Fast & Furious 10“ castet Brie Larson

Ab 2023 hängt Vin Diesel seine „Fast & Furious“-Autoschlüssel an den Haken. Jetzt gibt's wieder Nachschub für die Adrenalin-Familie.
© Netflix

Grünes Ei mit Speck

Die Reise von Jack und Mick geht weiter! Drei Jahre nach Staffel 1 setzt Netflix völlig überraschend „Grünes Ei mit Speck“ fort.
© Netflix

Mega-Cast: „Red One“ vereint Dwayne Johnson und Chris Evans

Nach erfolgreichem Netflix-Intermezzo melden sich Dwayne Johnson und Chris Evans jetzt mit „Red One“ bei Prime Video zum Dienst.
© Universal Pictures

„Fast & Furious“-Franchise: Definitiv ohne Johnson

Computer sagt Nein – Johnson auch! Trotz Vin Diesels „süßen“ Appells via Social Media wird Dwayne Johnson definitiv nicht zum „Fast & Furious“-Franchise zurückkehren.
© HBO Max

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #43

Gotham braucht euch! An der Seite der Titans stürzen wir uns diese Woche bei Netflix in den Kampf um Batmans Heimat.
© Netflix / Tyler Golden

True Story

Vom Komiker zum ernsten Schauspieler. Nach dem Drama „Fatherhood“ baut Kevin Hart sein Facettenreichtum nun mit einem Thriller aus.
© Sony Pictures

Jumanji: The Next Level

Noch lange nicht Game Over! Für Dr. Bravestone, Mouse Finbar, Prof. Shelby Oberon und Ruby Roundhouse geht es zurück nach Jumanji.
© Kevin Kwan / Netflix / Debby Wong / Shutterstock

Netflix: Kevin Hart und F. Gary Gray drehen „Lift“

Der neue Flugzeug-Heist „Lift“ hat Zuwachs bekommen. Netflix konnte sich nun Kevin Hart und F. Gary Gray für das Projekt sichern.
© Universal Pictures

Justin Lin plant episches „Fast & Furious“-Finale

Das Ende naht: Um der erfolgreichen „Fast & Furious“-Saga einen angemessenen Abschluss zu bereiten, arbeitet Regisseur Justin Lin aktuell ein episches Konzept aus.
© Amazon Studios

Ab Oktober bei Prime: „I Know What You Did Last Summer“

Passend zum Kürbisfest veröffentlicht Amazon Prime Video Mitte Oktober die Serienneuauflage von „I Know What You Did Last Summer“. Jetzt gibt's erste Bilder.
© Universal Pictures / Leonine Studios

Leonine sichert sich neuen Actioner mit Vin Diesel

Auf dem Cannes Virtual Market hat das deutsche Label Leonine jetzt tief in die Tasche gegriffen. Das Objekt der Begierde: der neue Film von Vin Diesel und F. Gary Gray.
© Clay Enos / Netflix

„Army of the Dead“-Prequel: Weniger Zombies, mehr Romantik

Das „Army of the Dead“-Franchise geht direkt weiter. Prequel zu Ludwig Dieter steht in den Startlöchern und trägt Matthias Schweighöfers Handschrift.
© Universal Pictures

Mit Vin ins All: Neuer „Fast & Furious 9“-Trailer

Als sich Vin und Paul in illegalen Straßenrennen gemessen haben, war die Welt noch in Ordnung. Jetzt geht's für die Crew in „Fast & Furious 9“ sogar in den Weltraum!
© Warner Bros.

Beste Feinde: Warner veröffentlicht „Tom & Jerry“-Trailer

Zum 80. Geburtstag der wohl kultigsten Streithähne aller Zeiten bringt Regisseur Tim Story Kater Tom und seinen Mauskumpel Jerry auf die große Leinwand.
© Universal Pictures

Feierabend: „Fast & Furious“-Reihe endet mit Teil 11

Jetzt also doch: Obwohl Vin Diesel noch vor wenigen Monaten von einem niemals endenden Franchise sprach, soll die „Fast & Furious“-Reihe mit dem elften Film enden.
© Warner Bros.

Warner verschiebt „The Batman“, „Matrix 4“ und mehr

Nach Universal baut auch Warner abermals den hauseigenen Kinoplaner um. Lediglich „Wonder Woman 1984“ bleibt dem Kalenderjahr 2020 (vorerst) erhalten.
© Universal Pictures

Fix: In „Fast & Furious 9“ geht's rauf ins All!

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von den irren Plänen lesen, die Justin Lin für „Fast & Furious 9“ vorgesehen haben soll. Nun bestätigte Michelle Rodriguez die Gerüchte.
© Glen Wilson / Netflix

Netflix: Die Streaming-Highlights im September

Deutsche Superhelden, Hollywood-Schaulaufen und Anke Engelkes erste Netflix-Produktion: Im September feuert der Streaming-Anbieter wieder aus sämtlichen Rohren.
© Warner Bros.

Motherless Brooklyn

Allroundtalent Edward Norton wagt sich endlich wieder auf den Regiestuhl und überrascht uns mit einem atemberaubenden Noir-Krimi, der jetzt auch bei uns Zuhause Einzug hält.
© Koch Media

Disney+ produziert „Doogie Howser“-Reboot

Zwischen 1989 und 1993 mimte Neil Patrick Harris vier Staffeln lang den genialen Kindsdoktor. Für Disney+ soll der Klassiker jetzt neu aufgelegt werden.
© Sony Pictures

Erste Schritte: Jake Kasdan plant „Jumanji 4“

Nach den Erfolgen seiner beiden „Jumanji“-Sequels mit Dwayne Johnson soll definitiv ein weiterer Film rund um die magische Spielwelt entstehen.
© Sony Pictures

Jumanji: The Next Level

Das modernisierte Jumanji geht in die nächste Runde und holt dafür das Erfolgsquartett um Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black zurück in den Dschungel.
Beliebte Muppets-Adaption der Weihnachtsgeschichte mit Michael Caine | © Walt Disney

Disneys Remake-Maschinerie: „A Christmas Carol“ in Planung

Für Disneys Remake-Maschinerie gibt es kein Halten mehr. Jetzt ist ein weiteres Remake des Romans „A Christmas Carol“ von Charles Dickens geplant.
Die beste Love-Story, die Hollywood je gesehen hat? Deadpool umgarnt Dwayne Johnson. | © 20th Century Fox / Universal Pictures

Dwayne Johnson in „Deadpool 3“?

„Deadpool“-Erfinder Rob Liefeld will den „Hobbs & Shaw“-Star im nächsten Film und „The Rock“ ist nicht abgeneigt.