Matrix
16.08.2021 Iceberg Lounge
von Dominique Rose

DC Comics verbreitet überraschende Neuigkeiten für alle Batman- und Danny-DeVito-Fans. Der Schauspieler ist einer der Schreiberlinge für die kommende Jubiläums-Anthologie.

Weitere News

© Warner Bros.

DC-Masterplan: Colin Farrell dreht neue Pinguin-Serie

Im kommenden DC-Kracher „The Batman“ wird Colin Farrell nur kurz als Pinguin auftreten. Der Grund ist simpel: Sein Cameo soll zur Backdoor für eine eigene Serie werden.
Update bei "The Batman": Jonah  Hill wird der neue Riddler

„Batman“: Jonah Hill wird Robert Pattinsons Gegner Riddler

Überraschung beim neuen „Batman“-Film: Widersacher des Dunklen Ritters wird Comedy-Star Jonah Hill in der Rolle des Riddlers. Geplant war ein anderer.
© Lara Solanki / Netflix

The Upshaws

Netflix im Sitcom-Fieber: Nach „Dad, Stop Embarrassing Me!“ machen jetzt auch Mike Epps und Wanda Sykes wieder Comedy der alten Schule.
© Disney / Hulu

Only Murders in the Building

Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez in einer Serie? Disney+ macht es möglich und schickt die drei auf Spurensuche.
© Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im Juli 2022

Als ob die Temperaturen nicht schon hoch genug sind, geht es auf Netflix im Juli noch einmal richtig heiß her, wenn sich Ryan Gosling und Chris Evans eine Verfolgungsjagd leisten.

Trailer