Dune
16.08.2021 Iceberg Lounge
von Dominique Rose

DC Comics verbreitet überraschende Neuigkeiten für alle Batman- und Danny-DeVito-Fans. Der Schauspieler ist einer der Schreiberlinge für die kommende Jubiläums-Anthologie.

Weitere News

© Warner Bros.

DC-Masterplan: Colin Farrell dreht neue Pinguin-Serie

Im kommenden DC-Kracher „The Batman“ wird Colin Farrell nur kurz als Pinguin auftreten. Der Grund ist simpel: Sein Cameo soll zur Backdoor für eine eigene Serie werden.
Update bei "The Batman": Jonah  Hill wird der neue Riddler

„Batman“: Jonah Hill wird Robert Pattinsons Gegner Riddler

Überraschung beim neuen „Batman“-Film: Widersacher des Dunklen Ritters wird Comedy-Star Jonah Hill in der Rolle des Riddlers. Geplant war ein anderer.
© Netflix

Night Teeth

Netflix ist wieder bissig! Nach „Blood Red Sky“ will uns der Streaming-Riese mit dem nächsten Vampir-Spektakel bei Laune halten.
© Disney / Marvel Studios

Endlich: „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ geht in Produktion

Glück gehabt: Nachdem etliche Marvel-Titel verschoben wurden, hat James Gunn seine „Guardians of the Galaxy Vol. 3“-Crew jetzt ans Set beordert.
© Dean Buscher / Diyah Pera / Netflix

Verhextes Riverdale: Trailer teasert „Sabrina“-Crossover

Demnächst dürfen sich Fans von „Riverdale“ und „The Chilling Adventures of Sabrina“ freuen. Der neue Trailer zur 6. Staffel von „Riverdale“ kündigt ein verhextes Crossover an.

Trailer