Dune
18.02.2021 Hannover
von Tyler Süß

Für Disney schlüpft Oscarpreisträgerin Emma Stone im Mai in die Rolle der ikonischen Schurkin Cruella de Vil. Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Weitere News

© Disney / Marvel Studios

Disney+: Streaming-Highlights im August 2021

Der August macht Lust... auf entspannte TV-Abende! Disney sorgt mal wieder für Seriennachschub und erfreut obendrein die Geizhälse unter uns! Denn „Cruella“ kommt ins normale Disney+-Abo!
© Apple TV+

Physical - Staffel 1

Bock auf „GLOW 2.0“? Exklusiv via Apple TV+ erwartet euch ab sofort die neue schwarzhumorige 80s-Dramedy „Physical“ mit einer brillanten Rose Byrne.
© Disney

Cruella

Bad to the Bone: In „Cruella“ erfindet Emma Stone die ikonische Disney-Villainess kurz mal als Dalmatiner-Punk neu. Zuerst im VIP-Ticket von Disney+.
© Erica Parise / Hulu

Sebastian Stan und Lily James sind „Tom and Pammy“

Ist das wohl das perfekte Halloween-Kostüm oder ja? In der neuen Hulu-Serie „Tom and Pammy“ werden Sebastian Stan und Lily James schon bald zu Tommy Lee und Pamela Anderson.
Quelle: YouTube

Fashion-Fans aufgepasst: Die besten Modefilme

Selbst vor der Kinoleinwand macht die Modebranche nicht Halt. Wir stellen dir daher einige Filme vor, die jeder Mode-Fan gesehen haben sollte.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Damien Chazelles „Babylon“: Margot Robbie statt Emma Stone

Aktuell schraubt Oscargewinner Damien Chazelle via Paramount an seinem nächsten Kunstwerk. Weil Emma Stone aus Termingründen aussteigen musste, ist nun Margot Robbie im Gespräch.
© Carole Bethuel / Netflix

Emily in Paris - Staffel 1

In seiner neuen Netflix-Show lässt der „Sex and the City“-Schöpfer die wundervolle Lily Collins Paris für sich entdecken - zuckersüß und neckisch romantisch.
© Wild Bunch Germany

Bombshell - Das Ende des Schweigens

Jetzt ist es raus! Der Regisseur Jay Roach porträtiert einen der größten Skandale unserer Neuzeit und wartet dafür mit einem hochkarätigen Cast auf.
© Tinseltown / Shutterstock

Reese Witherspoon dreht zwei Romcoms für Netflix

Mit einem lukrativen Exklusivdeal sicherte sich der Streaming-Anbieter jetzt das Talent des „Big Little Lies“-Stars. Zwei neue Projekte stehen zeitgleich im Raum.
© Leonine

I, Tonya

Erschütterndes Porträt über die Eiskunst-Legende Tonya Harding, die 1994 zu eher zweifelhaftem Ruhm kam.
Margot Robbie auf dem Weg nach ganz oben | © Tinseltown / Shutterstock.com

Margot Robbie-Filme: Von Harley Quinn zur Femme Fatale

Von Harley Quinn zur Femme Fatale: Bei so viel Aufmerksamkeit, die der Schauspielerin gerade zuteil wird, wird es höchste Zeit für die Top 5 aller Margot Robbie-Filme!
Sonnige Aussichten für alle Disney-Fans: Es werden noch zahlreiche Realverfilmungen ihrer Lieblingsklassiker gedreht.

Disney Realverfilmungen - Liste aktueller und geplanter Filme

Aus alt mach neu - Realfilme von Disney haben Hochkonjunktur, allein 2019 kommen fünf neue Filme ins Kino. Wir haben für dich eine Liste aktueller und geplanter Filme.
Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime und MUBI dürften jeden Filmfan begeistern

Die Dezember-Highlights von Netflix, Amazon Prime & MUBI

Mal wieder gelangweilt vom deutschen TV-Programm? Die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime & MUBI bieten im Dezember wieder Abwechslung pur.

Trailer