Matrix
28.04.2021 Amazon Prime Video
von Tyler Süß

Wie opportunistisch man sein kann: Während die Welt komplett still stand, spann Produzent Michael Bay die Corona-Krise fiktiv weiter - und machte damit so ziemlich alles falsch.

Weitere News

© Warner Bros. Entertainment / The CW

Kung Fu

Neuauflage ohne David Carradine - und ohne Stil. The CW setzt „Kung Fu“, das Remake des gleichnamigen 70er-Hits, mit Ansage in den Sand.
© HBO Max / Warner Bros.

Doom Patrol

Während sich Batman und Co um die großen Fische kümmern, bügelt die Doom Patrol mit wenig Geschick das kleingedruckte Ganovenpack aus.
© Amazon Studios / Disney / FX Networks / Home Box Office, Inc.

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #72

Serien außer Rand und Band! Neben Chris Pratts Rachemission gehen auch neue Folgen von „Westworld“ und „Stranger Things“ an den Start.
© Netflix / Disney / Marvel Studios

Streaming-Charts: Unsere wöchentliche Top 10

Bloß nicht den Überblick verlieren! Wenn ihr wissen wollt, welche Filme und Serien gerade hoch im Kurs stehen, dürft ihr unsere wöchentlichen Streaming-Charts nicht verpassen.
© EuroVideo / Palatin Media

Bruce Willis und der „Predator“-Abklatsch: „Apex“ bei WOW

Eine Gurke jagt die nächste. Auch wenn Bruce Willis inzwischen keine Filme mehr dreht, versorgt er uns doch immer noch mit Trash wie „Apex“.

Trailer