Matrix
12.04.2021
von Oliver Humke

Die Corona-Krise spaltet nicht nur die Gemüter, sondern auch Wettbewerber aus ein und derselben Branche. Während Online-Shops vom Lockdown profitieren, überleben ihn viele kleine Einzelhändler nicht. Ähnlich zwiegespalten ist die Entwicklung in der Filmbranche:

Weitere News

© Lara Solanki / Netflix

The Upshaws

Netflix im Sitcom-Fieber: Nach „Dad, Stop Embarrassing Me!“ machen jetzt auch Mike Epps und Wanda Sykes wieder Comedy der alten Schule.
© Disney

Verhexter Trailer: „Hocus Pocus 2“ ab September bei Disney+

DER Halloween-Klassiker von Disney kehrt zurück. Am 30. September veröffentlicht Disney+ „Hocus Pocus 2“ mit allen drei Hexen-Ladys!
© Disney / Hulu

Only Murders in the Building

Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez in einer Serie? Disney+ macht es möglich und schickt die drei auf Spurensuche.
© Netflix

Netflix: Streaming-Highlights im Juli 2022

Als ob die Temperaturen nicht schon hoch genug sind, geht es auf Netflix im Juli noch einmal richtig heiß her, wenn sich Ryan Gosling und Chris Evans eine Verfolgungsjagd leisten.
© Home Box Office, Inc.

Drehstart: HBO gibt Staffel 4 von „Succession“ in Produktion

Diesmal geht's schneller: Nur wenige Monate nach dem Ende von Staffel 3 geht Season 4 des Serienhits „Succession“ bei HBO an den Start.

Trailer