New_Mutants_Disney
24.07.2020, von Dominique Rose

Comic-Con: Es gibt neues Bildmaterial zu „New Mutants“

Unser gestriges Highlight der Comic-Con? Definitiv das virtuelle Panel zu „The New Mutants“ bei dem wir unter anderem die ersten Minuten des Films zu Gesicht bekamen.
Dieses Jahr ist durchaus ein verrücktes Jahr, in dem alles anders ist – auch die San Diego Comic-Con 2020. Zum ersten Mal in der Geschichte dieses Events, kann die ganze Welt kostenlos an der Comic-Con teilnehmen, da alle Panels, Meetings und Workshops online auf YouTube stattfinden.

Bei einer solchen Gelegenheit haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, eine Nachtschicht einzulegen und uns das Panel zum „New Mutants“-Film reinzuziehen, bei dem der Moderator Ira Madison III. den gesamten Cast sowie den Regisseur Josh Boone live dazu schaltete.


© Luke Butland / Chris Christodoulou / Atilla Szarka / Andrew Swainson / Disney

Neben den zu Späßen aufgelegten Gästen wurden während des Panels neue, exklusiv für Twitter generierte, „New Mutants“-Emojis sowie brandneue Poster vorgestellt. Das Highlight aber waren die ersten Minuten des Films sowie ein kleiner darauf folgender Zusammenschnitt besonderer Szenen.

Darin sieht man wie Danielle „Dani“ Moonstar alias Mirage, die von Blu Hunt gespielt wird, mitten in der Nacht aufwacht und mit ihrem Vater aus dem Haus fliehen muss, da ihre Heimatstadt angegriffen wird. Während Danielle sich im Wald verstecken soll, kehrt ihr Vater zurück in die Stadt, um den anderen Bewohnern zu helfen. Er wird jedoch von einem dämonischen Bären umgebracht. Danielle flüchtet daraufhin, stürzt zu Boden, verliert das Bewusstsein und wacht erst Stunden später gefesselt in einem Krankenhausbett auf. Laut einem Interview das Blu Hunt mit dem Branchenmagazin Screen Rant führte, soll ihre Figur eine ganz besondere Rolle in dem Film tragen.

Die Ausschnitte die danach folgen, zeigen unter anderem, wie Magik ( Anya Taylor-Joy ) einige der monströsen „Smiley“-Männer bekämpft und ihren Hausdrachen Lockheed zu Hilfe ruft, um dem dämonischen Bären eins auszuwischen. Darüber hinaus bekommen wir auch die Verwandlung von Wolfsbane ( Maisie Williams ) sowie die Superkräfte von Sunspot (Henry Zaga) und Cannonball ( Charlie Heaton ) zu sehen.

Doch ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen. Guckt euch entweder das gesamte Panel an oder spult bis 24:15 vor, um direkt in den Teaser einzutauchen.

 

Weitere News

Rebel Moon
21.04.2024

„Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ auf Erfolgskurs

Auch wenn es noch keine genauen Zuschauerzahlen gibt, ist das Interesse der Netflix-Abonnenten an „Rebel Moon“ offensichtlich ungebrochen. Der zweite Teil „Die Narbenmacherin“ katapultiert sich an die Spitze der Charts und beflügelt damit sogar den ersten Teil.
The Witcher
21.04.2024

Drehstart für Netfilx' „The Witcher“ Staffel 4. Nach der 5. Staffel soll Schluss sein!

Die Dreharbeiten zur 4. Staffel der Erfolgsserie „The Witcher“ beginnen, doch gleichzeitig kündigt Netflix die fünfte und letzte Staffel an!
Fallout
20.04.2024

Prime Video verlängert „Fallout“ um eine zweite Staffel!

Lang ist es noch nicht her, das die postapokalyptische Serie „Fallout“ veröffentlicht wurde. Jetzt steht fest das Prime Video die Serie um eine zweite Staffel verlängern wird.
Rebel Moon
19.04.2024

Wie gut ist „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“?

Nur vier Monate nach dem ersten Teil ist „Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin“ bereits auf Netflix zu sehen. Doch entpuppt sich die Fortsetzung wider Erwarten als Kritikerliebling oder fällt sie sogar hinter das Niveau des Vorgängers zurück?
Transformers One
19.04.2024

Erster Trailer zu „Transformers One“!

Im Herbst erscheint das Prequel „Transformers One“ in den Kinos, jetzt bietet der neue Trailer einen ersten Vorgeschmack auf den kommenden Animationsfilm.
Leonardo DiCaprio
19.04.2024

Zack Snyder wollte Leonardo DiCaprio als Lex Luthor in „Batman v Superman“

Ursprünglich wollte Zack Snyder Leonardo DiCaprio als Lex Luthor, auch wenn daraus nichts geworden ist, lieferte der Schauspieler ihm eine wichtige Story-Idee.
fallout1231_AMazon Studios
19.04.2024

Die Eurogamer-Woche: „Fallout“-Spiele im Verkaufshoch, Nintendo sagt Messe ab

Die „Fallout“-Serie von Prime Video hat in dieser Woche für einen ordentlichen Verkaufsschub der Videospiele gesorgt.
Streaming-Highlights WOW Mai 2024
19.04.2024

Sky & WOW: Streaming-Highlights im Mai 2024

Schokolade zum Frühstück, Mittag und Abendbrot? Dank Sky & WOW ist das bald möglich. „Wonka“ gehört ab nämlich zu ihren Streaming-Highlights.
Rebel Moon
18.04.2024

Familienprojekt „Rebel Moon“: Zack Snyder hält Sohn für den besseren Filmemacher

In den beiden „Rebel Moon“-Filmen lohnt es sich durchaus, einen Blick auf Szenen zu werfen, in denen die Hauptcharaktere nicht im Fokus stehen. Schließlich ist hier die Arbeit eines zukünftigen Regietalents zu sehen – zumindest wenn man den Aussagen seines Vaters Glauben schenken darf.
Oldboy
18.04.2024

Park Chan-wook kündigt Serie zum gefeierten Actionthriller „Oldboy“ an!

Vor rund zwanzig Jahren erschien Park Chan-wooks erfolgreicher Actionthriller „Oldboy“. Nun kündigt der Regisseur eine Serie dazu an.
Rebel Moon
18.04.2024

„Rebel Moon“-Spin-Off bereits im Hinterkopf

Schon während der Dreharbeiten zu „Rebel Moon“ wurde über eine Erweiterung des Filmuniversums nachgedacht. Eine bestimmte Entscheidung erleichtert es daher, die Vorgeschichte einer wichtigen Figur zu erzählen.