Dune
07.09.2021
von Dominique Rose

So langsam macht sich bemerkbar, dass wir uns der Gruselsaison nähern. Neben der bevorstehenden „Halloween Kills“-Premiere soll nämlich auch die Mörderpuppe Chucky im Oktober wiederbelebt werden.

Weitere News

© Universal Pictures

Neuer Kinostart und Trailer: „Halloween Kills“

Michael Myers' neues Gorefest rückt noch näher an Halloween heran! Mit einem zweiten Trailer hat Universal jetzt den neuen Kinostart von „Halloween Kills“ bestätigt.
© Universal Pictures

The Hype is real: Jamie Lee Curtis feiert „Halloween Kills“-Premiere

Endlich! Die Premiere von David Gordon Greens „Halloween Kills“ steht kurz bevor. Grund genug für Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis eine ganz besondere Erinnerung mit ihren Fans zu teilen.
© Netflix

Fear Street - Teil 3: 1666

Endspurt! Netflix’ brutale Slasher-Reihe „Fear Street“ feiert ihr Finale. Können die Teenies dem Shadyside-Fluch ein Ende bereiten?
© Universal Pictures

Blutiges Comeback: Trailer zu „Halloween Kills“

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist zurück: Mit „Halloween Kills“ wird die epische Saga um Michael Myers schon im Oktober fortgesetzt.
© FX Network

American Horror Story: 1984

Naive Teens, ein abgelegenes Camp im Wald und ganz, ganz viel Nostalgie: Mit „American Horror Story: 1984“ huldigt Showrunner Ryan Murphy den blutigen Kult-Slashern der 80er.
© Universal Pictures

Happy Deathday 2U

Schräg, schräger, „Happy Deathday 2U“: Ein weiteres Mal müssen sich unsere liebsten College-Teens mit dem babymaskierten Zeitschleifenkiller herumschlagen.
© Universal Pictures

Neuer Teaser: „Halloween Kills“ kommt 2021

Heute in einem Jahr sitzen wir gespannt in unserem Kinosessel und warten darauf, dass Michael Myers wieder einmal reihenweise Leute aufschlitzt - hoffentlich, so böse es auch klingt.
© Universal Pictures

Noch fieser: „Halloween Kills“ nimmt Fahrt auf

Die von Fans des Franchises sehnsüchtig erwartete Fortsetzung zum „Halloween“-Sequel von 2018 mit Jamie Lee Curtis soll schon zum Kürbisfest 2020 erscheinen.
© LEONINE

Knives Out - Mord ist Familiensache

„James Bond“-Darsteller Daniel Craig legt die Rolle des Geheimagenten ab und mimt stattdessen den ruhigen Ermittler Benoit Blanc.
© Rough Trade Distribution

Slasher: Solstice

Mit „Slasher: Solstice“ kommt die brutale, blutige und absolut mörderische dritte Staffel der erfolgreichen Slasher-Serie ins heimische Wohnzimmer.

Trailer