kitsch-pratt-amazon1_Studiocanal_Universal Pictures
24.02.2021, von Tyler Süß

Chris Pratt und Taylor Kitsch drehen neue Amazon-Serie

Mit „The Terminal List“ will Amazon schon bald das hauseigene Serienportfolio aufstocken. Mit dabei sind ab sofort auch Chris Pratt und Taylor Kitsch.
Während Netflix zuletzt eher über eigene Serien und Filme punkten konnte, verlegte sich Amazon Prime Video in den letzten Monaten vermehrt auf den Einkauf neuer Kinotitel zeitnah nach Erstrelease. Doch der Markt schwindet, die Kinos bleiben nach wie vor geschlossen, neue Titel auf der großen Leinwand sind schon jetzt kaum noch existent. Wie Variety bestätigte, scheint Amazon diesen Trend nun erkannt zu haben und wieder größere Finanzpakete für eigene Fernsehserien locker machen zu wollen.

Demnach steht derzeit unter anderem die Adaption von Jack Carrs Bestsellerroman „The Terminal List - Die Abschussliste“ auf dem Plan, die noch in diesem Jahr produziert werden soll.

Im Zentrum der Geschichte von „The Terminal List“ steht Ex-SEAL James Reece, gespielt von Chris Pratt, dessen komplette Einheit bei einem riskanten Einsatz ums Leben kam. Jetzt kehrt Reece in seine Heimat zurück, gezeichnet vom Krieg und unsicher, ob er gemeinsam mit seiner Familie jemals wieder in sein altes Leben zurückfinden wird. Während er noch mit Anpassungsproblemen in der alten Heimat zu kämpfen hat, tauchen plötzlich neue Beweise auf - und Reece muss erkennen, dass seine Einheit einer finsteren Verschwörung zum Opfer gefallen ist.

Ebenfalls im Cast neu mit dabei ist Taylor Kitsch, der in „The Terminal List“ als Reece' bester Freund, seinerseits ebenfalls Ex-SEAL in Erscheinung treten wird. Produziert wird die Serie indes von Thrillermeister Antoine Fuqua („The Equalizer“), Showrunner und Autor ins David DiGilio („Crossbones“).

Weitere News

Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.
rebirth1_PLAION PICTURES
25.04.2024

Screenlife-Horror vom „Searching“-Team: „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“

Von den Machern von „Searching“ und „Unknown User“: Der garstige Screenlife-Thriller „REBIRTH – Die Apokalypse beginnt“ weckt die Toten!
Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoë Kravitz' Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoë Kravitz' Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.
Famke Janssen
24.04.2024

Wird Famke Janssen zu Marvels „X-Men“ zurückkehren?

Für Marvels „X-Men“ schlüpfte Famke Janssen einst in die Haut der Mutantin Jean Grey. Eine Rückkehr in ihre Rolle schließt die Schauspielerin nicht aus.