Matrix
24.02.2021 Hannover
von Tyler Süß

Mit „The Terminal List“ will Amazon schon bald das hauseigene Serienportfolio aufstocken. Mit dabei sind ab sofort auch Chris Pratt und Taylor Kitsch.

Weitere News

© Universal Television LLC / CBS Studios Inc.

The Equalizer - Staffel 1

Sky Ticket legt „Equalizer“ neu auf! Nach Edward Woodward und Denzel Washington setzt sich nun Queen Latifah für die Schwachen ein.
© capelight pictures

Fleißig: Zwei neue Projekte für Jake Gyllenhaal

Nach erfolgreichem Marvel-Intermezzo und Corona-Zwangspause arbeitet Jake Gyllenhaal demnächst mit gleich zwei alten Regie-Bekannten zusammen.
© Universal Pictures

Luca Guadagnino übernimmt „Scarface“-Reboot

Muss das wirklich sein? Scheinbar schon. Nach Namen wie David Ayer oder Peter Berg stimmt uns ein Filmkünstler wie Luca Guadagnino jedoch wieder positiv.
Erst Denzel, jetzt die Queen: „The Equalizer“ | © Sony Pictures / Universal Pictures

Queen Latifah wird zum neuen „Equalizer“

CBS hat den Piloten für eine neue „The Equalizer“-Serie bestellt. Hierin schlüpft nach Denzel Washington nun Queen Latifah in die Rolle der personifizierten Gerechtigkeit.
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.

Trailer