Chris Pratt in neuer Filmreihe über Simon Templar?

19.11.2018
Los Angeles
von Katrin Zywek

Als verschmitzter Outlaw, der es mit dem Gesetzt nicht ganz so genau nimmt, kennt sich Superstar Chris Pratt spätestens seit seiner Rolle als Star-Lord in „Guardians of the Galaxy“ bestens aus. Weil die Dreharbeiten zum dritten Film nach dem Rausschmiss von Regisseur James Gunn pausieren, hat er nun Zeit für neue Projekte. Ein Simon-Templar-Film könnte ein solches sein.


 
Ist Chris Pratt arbeitslos?
 
Zeit hätte das Action-Comedy-Talent aktuell reichlich: „Avengers 4“ ist abgedreht, während „Cowboy Ninja Viking“ und „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ auf Eis gelegt sind. Nachdem James Gunn als Regisseur von Disney und Marvel aufgrund alter, skandalöser Tweets gefeuert wurde, soll für die zweite intergalaktische Marvel-Fortsetzung nun „Bumblebee“-Regisseur Travis Knight im Gespräch sein. Chris Pratt hingegen nutzt seine Freizeit derweil für einen guten Zweck. Über Social-Media ruft er zur Unterstützung der Opfer der verheerenden Waldbrände in Kalifornien auf und teilte dazu u.a. auch einen Post seiner Freundin Katherine Schwarzenegger, der Tochter von Arnold Schwarzenegger:





Würdest du dich über eine neue Filmreihe mit Chris Pratt freuen?

Ja 100%

Weitere News

Der neue Trailer zu "The Lego Movie 2" kommt mit zahlreichen Anspielungen auf Synchronsprecher Chris Pratts alte Rollen

Brandneuer Trailer zu „The Lego Movie 2“

„Mad Max: Fury Road“, „Jurassic World“ und und und: Witzige Anspielungen ohne Ende im neuen Trailer zu „The Lego Movie 2“.
Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.
Erster "Transformers"-Solofilm: Bumblee ist verspielt und voller Action

Bumblebee wird im neuen Trailer zum Feind erklärt

Der neue Trailer zum ersten „Transformers“-Solofilm zeigt Bumblebees verspielte Seite
George Lucas besucht Jon Favreau am Set von "The Mandalorian"

George Lucas besucht neue „Star Wars“-Serie

Zum Geburtstag von Regisseur Jon Favreau erschien kein Geringerer als der „Star Wars“-Erfinder am Set von „The Mandalorian“.
Protonenkanone am Set von "Avengers 4" (c) Marvel Studios

Iron Man schießt mit Protonenkanone auf Thanos

Wichtigste Waffe aus der „Infinity War“-Fortsetzung enthüllt – und vielleicht wurde sogar der geheime Titel verraten.
Weltreise für Harrison Ford in "Indiana Jones 5" (C) Paramount

„Indiana Jones 5“: Große Abschiedstour für Harrison Ford

Während der viel geschmähte vierte Indy-Film kaum an Originalschauplätzen gedreht wurde, plant das Autorenteam diesmal eine Weltreise.
Mackenzie Davis, Natalie Reyes und Linda Hamilton im Neustart der "Terminator"-Filmreihe

Neuer Terminator: Sarah Connor badass und Arnie mit Vollbart

Linda Hamilton ist einfach die coolste Kämpferin – auch mit 62, wie ein Bild aus dem neuen „Terminator“ zeigt. Schwarzenegger überrascht am Set mit Bart!
Hailee Steinfeld und Bumblebee verbindet echte Zuneigung (C) Paramount

Neuer „Bumblebee“-Trailer: Erster Transformers-Film, der ans Herz geht

Der Film über den Lieblings-Transformer nimmt sich „E.T. – Der Außerirdische“ zum Vorbild“ – und das spürt man schon im Trailer deutlich.

Ticker

Karriere-Galerie

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.