Dune
25.11.2021
von Tyler Süß

Für Universal arbeitet Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao derzeit an einem neuen Dracula-Film. Einen ersten Schnappschuss gab's schon jetzt.

Weitere News

© Koch Films

Renfield hat seinen Meister: Nicolas Cage wird zu Dracula

Im neuen Universal-Monsterfilm steht Draculas Diener Renfield im Fokus. Eigentlich. Neben Nic Cage ist halt kein Platz mehr im Rampenlicht.
© lev radin / Shutterstock

Kein Spoiler: Harry Styles ist jetzt offiziell im MCU

Wer im Kino lange genug sitzen geblieben ist, hat den überraschenden Neuzugang im MCU bereits gesehen. Vorhang auf für Harry Styles alias Eros.
© Disney / Lucasfilm

Disney+: Streaming-Highlights im Dezember 2021

Irgendwo zwischen „Star Wars“ und aktueller Kinounterhaltung bereitet sich Disney+ auf die Festtage vor. Alle Dezember-Highlights im Überblick.
© Disney / Marvel Studios

Jeden Monat neu: KINO&CO-Ausgabe #231

Klopf, klopf! Der Kino-November ist da und der hat mit epischen Superhelden, gruseligen Tagträumen, magischen Welten und der neuen Generation an Geisterjägern einiges zu bieten.
© Disney / Lucasfilm

Ambitionierte Chloé Zhao: Erst MCU dann „Star Wars“?

Der neue MCU-Superheldenfilm „Eternals“ ist noch nicht einmal angelaufen, da denkt die oscarprämierte Regisseurin Chloé Zhao bereits über einen Abstecher in eine weit entfernte Galaxie nach.
© Disney / Marvel Studios

Gigantisch: Neuer Marvel-Trailer zu „Eternals“

Der neue Trailer zu „Eternals“ erklärt unter anderem, warum die mächtigen Marvel-Krieger die Menschheit nicht bei ihrem Kampf gegen Thanos unterstützt haben.
© Sony Pictures

Neuer Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Ende Oktober kehrt das gefeierte Marvel-Dream-Team auf die Leinwand zurück. Im neuen Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“ liefern sich die Symbionten eine epische Schlacht.
© Marni Grossman / Netflix

Keine Zukunft: Netflix setzt „Jupiter's Legacy“ ab

Obwohl sich die neue Superheldenserie lange in den Netflix-Charts halten konnte, zog der Streaming-Anbieter jetzt den Stecker. Statt „Jupiter's Legacy“ soll „Super Crooks“ verfilmt werden.
© Warner Bros.

They Want Me Dead

Mit dem neuen Action-Thriller „They Want Me Dead“ meldet sich Angelina Jolie kampflustig zurück - leider nicht auf der großen Leinwand, sondern exklusiv via Sky Ticket.
© Disney / Marvel Studios

MCU-Bildgewalt: Erster Teaser zu „Eternals“

Neue Helden braucht das MCU: Nach dem großen Finale in „Avengers: Endgame“ hievt Chloé Zhaos „Eternals“ das Marvel Cinematic Universe endgültig aufs nächste Level.
© Disney / Marvel Studios

Marvel feiert sich selbst: MCU-Fahrplan bis 2023

Einen Tag vor dem Star Wars Day grätscht Marvel der hauseigenen Konkurrenz zielgenau dazwischen: In einem Clip, der das Kino zelebriert, gab's jetzt auch erste Szenen aus „Eternals“.
© Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Oscars 2021: „Nomadland“ und Netflix dominieren

Chloé Zhao geht als zweite Regisseurin in die Geschichte ein, Streaming ist weiterhin auf dem Vormarsch: Vergangene Nacht wurden die Oscars 2021 in Los Angeles verliehen.
© Disney / Lucasfilm

Lucasfilm: Das ist der „Obi-Wan Kenobi“-Cast!

Endlich stehen die Dreharbeiten zur langersehnten „Star Wars“-Miniserie „Obi-Wan Kenobi“ vor der Tür. Passend dazu präsentierte Lucasfilm jetzt den Cast zur Serie.
© Todd Wawrychuk / A.M.P.A.S.

Ohne Glamour: Die Oscar-Nominierungen 2021

Heute war es endlich soweit: Gegen 13 Uhr deutscher Ortszeit präsentierten Priyanka Chopra und Nick Jonas die diesjährige Nominiertenliste der Academy Awards 2021.
© Phil Bray / Des Willie / Netflix / Courtesy of Amazon Studios

Streaming dominiert: Die Gewinner der Golden Globes 2021

Vergangene Nacht wurden die 78. Golden Globes in virtueller Form verliehen. Großartige Überraschungen blieben im Bereich der Preisträger jedoch aus - ein Überblick.
© Joe Seer / Shutterstock

Golden Globes 2021: Die Nominierungen im Überblick

Gestern verlasen Sarah Jessica Parker und Taraji P. Henson die Liste der Nominierten für die Golden Globes 2021 im Rahmen eines virtuellen Events. Überraschungen gab es nur wenige.
© Warner Bros. / DC Comics

Koloss: Dwayne Johnson pumpt sich für „Black Adam“ auf

Ein halbes Hemd war der ehemalige Wrestler quasi noch nie. Trotzdem wirkt Dwayne Johnsons aktuelle Form, die er für seinen Part in „Black Adam“ modelliert, sogar noch mächtiger.
© Sony Pictures

Fix: Jamie Foxx kehrt in „Spider-Man 3“ als Electro zurück

Ein Comeback, mit dem wohl niemand gerechnet hätte: Für den in 2021 erscheinenden dritten „Spider-Man“-Film mit Tom Holland soll auch Jamie Foxx' Electro zurückkehren.

Trailer