Matrix
09.12.2021
von Tyler Süß

Mit „Kick-Ass“ hat Matthew Vaughn die Grundlage für „Deadpool“ und Co. gelegt. Auch Chloë Grace Moretz würde gern einen dritten Teil drehen.

Weitere News

© Disney / 20th Century Studios

Drehstart 2022: Matthew Vaughn bereitet „Kingsman 3“ vor

Während das Prequel noch auf ein Release wartet, arbeitet Mastermind Matthew Vaughn bereits an der Zukunft seines Kingsman-Universums.
© Shanna Besson / Netflix

Wie ich ein Superheld wurde

Französischer Mix aus „Project Power“ und „Kick-Ass“! „Wie ich ein Superheld wurde“ ist charmante Unterhaltung mit frechem Wortwitz und tollem Cast.
© Steve Wilkie / Netflix

Jupiter's Legacy - Staffel 1

Eine neue Generation der Superhelden erhebt sich: Exklusiv via Netflix erscheint mit „Jupiter's Legacy“ endlich die aufwendige Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Mark Millar.
© 20th Century Fox

Evan Peters für „WandaVision“ gecastet: MCU-Crossover?

Die als Sitcom betitelte MCU-Serie „WandaVision“ zieht weiter fleißig ihre Kreise. Nun wurde „X-Men“-Darsteller Evan Peters für eine zentrale Hauptrolle verpflichtet.
© Disney / FX Networks

Atlanta

Ein Comeback mit Abschiedscharakter: Staffel 3 der Donald Glover-Perle „Atlanta“ läutet das endgültige Ende der emmyprämierten Hitserie ein.

Trailer