Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO
21.06.2019 München
von Viktor Weiser

Noch vor dem Kinostart der Realverfilmung gibt es eine Kostprobe von Beyoncés Version dieses ganz besonderen Disney-Songs.


Wie findest du die neue Version von "Can You Feel The Love Tonight"?

So lala ... 66%

Inszeniert hat das spannende Abenteuer um den kleinen Löwen Simba Erfolgsregisseur Jon Favreau, der bereits für die umjubelte Neuverfilmung von "The Jungle Book" verantwortlich war. Am 17. Juli können Disney-Fans dann endlich alle neuen alten Musik-Klassiker aus "Der König der Löwen" in den Kinos hören.

 

Weitere News

Bild zur News Majestätische Bilder zu "Der König der Löwen" mit Beyoncé und Co.

Majestätische Bilder zu "Der König der Löwen" mit Beyoncé und Co.

Kein Gebrüll nötig: Diese Aufnahmen von den "Der König der Löwen"-Synchronsprechern ziehen in ihren Bann.
Halle Bailey wird die neue Arielle / Copyright Disney & Paramount & Freeform

Sie ist die neue Arielle: Halle Bailey wird zur Meerjungfrau

Lange wurden "Arielle"-Fans auf die Folter gespannt. Jetzt ist es amtlich: Sängerin Halle Bailey wird in Disneys Realverfilmung plantschen.
© Amazon Prime

Prime-Highlights im April: Frühlingsgefühle

Auch Amazon Prime hat jetzt bekanntgegeben, welche Titel kommenden Monat das Line-up des Streaming-Anbieters ergänzen werden.
© Walt Disney

Die wichtigsten Infos zum Start von Disney+

Mit 25 exklusiven Disney+ Originals startet der neue Streaming-Dienst heute endlich auch in Deutschland. Zum Start gibt's hier noch mal die wichtigsten Infos in Kürze.
© Walt Disney

The Mandalorian - Staffel 1

Mit „The Mandalorian“ geht „Star Wars“ erstmals fern der Kinderunterhaltung in Serie - und übertrifft dabei sämtliche Erwartungen.
© Netflix / Sony Pictures

Netflix-News: She-Ra macht Schluss, „Community“ kommt

Nach fünf Staffeln geht She-Ra (erneut) in Serienrente. Dafür haben sich die Jungs und Mädels von „Community“ für den 32. März angekündigt.
© Featureflash Photo Agency / Shutterstock

Spielberg ist überzeugt: Vin Diesel soll wieder Regie führen

Lange vor seiner Karriere als Popcorn-Held brachte Vin Diesel seinen eigenen Film bis nach Cannes. Steven Spielberg scheint von dieser Arbeit enorm angetan zu sein.
© DFree / Shutterstock

Jason Momoa wird zu Ozzy Osbourne

Im neuen Clip zu „Scary Little Green Men“ setzt Ozzy Osbourne auf die schauspielerischen Fertigkeiten Aquamans höchstpersönlich.
© Koch Films

Alles (fast) wie geplant: Die Oscar-Gewinner 2020

Joaqker Phoenix folgt Heath Ledger nach und „Parasite“ schreibt Oscar-Geschichte. Was die Academy Awards 2020 sonst noch zu bieten hatten, lest ihr hier.
© 20th Century Fox

Musik-Biopics: Von der Bühne auf die Leinwand

Nach „Bohemian Rhapsody“ und Co. hat Hollywood musikalisches Blut geleckt. Der ideale Zeitpunkt also, um sich mal mit der Zukunft des Musik-Biopics im Kino zu beschäftigen.
© Walt Disney

Remake-Strategie: Disney legt auch „Bambi“ neu auf

Diverse Live-Action-Remakes haben Disney in letzter Zeit finanzielle Bestätigung beschert. Während „Pinocchio“ endlich mit Leben gefüllt wird, steht nun auch „Bambi“ auf der To-Do-Liste.
© eOne Germany / Warner Bros. / Universal Pictures

Nur Gewinner: Die Highlights der Golden Globes 2020

In der Nacht zum Montag wurden die Golden Globes zum insgesamt 76. Mal verliehen. Auch dank Host Ricky Gervais war gefühlt alles so wie immer.
Pedro Pascal in Aktion: „The Mandalorian“ | © Lucasfilm / Walt Disney

„The Mandalorian“ & Disney+: Neue Infos zur „Star Wars“-Zukunft

Ein neuer Trailer zu „The Mandalorian“ heizt kurz vor Release von Disney+ in den USA die Vorfreude weiter an. Gleichzeitig verabschieden sich die „GoT“-Macher von Lucasfilm.
Für das Live-Action-Remake wurde auch Elton Johns legendärer Soundtrack neu aufgelegt | © Universal Music

Kein Fan: Elton John kritisiert „Der König der Löwen“-Remake

Ohne seine Musik könnte man sich den Zeichentrickklassiker von Disney kaum vorstellen. Jetzt äußerte sich Elton John kritisch gegenüber der Live-Action-Neuauflage.
Unter Strom: Daisy Ridley alias Rey hat das finale Gefecht vor sich

„Star Wars“: Der Imperator, Mandalorian und Prinzessin Leia

Disney liefert: Der Trailer zu „Mandalorian“, ein Plakat, ein Video-Reel und überraschende Ankündigungen von J.J. Abrams zu „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ elektrisieren die Fans.
Fans sind begeistert: Es gibt neue Abenteuer von Obi-Wan! | © Lucasfilm / 20th Century Fox / Walt Disney

Neue „Star Wars“-Serie mit Ewan McGregor als Obi-Wan

Für Disney+ wird Ewan McGregor wieder als Obi-Wan Kenobi das Lichtschwert schwingen.
Bei diesem Duo kann nur ein interessanter Blockbuster entstehen: „Venom“ und Andy Serkis | © Sony Pictures / Marvel Studios / Warner Bros.

„Venom 2“ mit Tom Hardy: Andy Serkis führt Regie

Tom Hardy und Andy Serkis sind bestätigt: Die Dreharbeiten zum zweiten „Venom“-Film sollen noch diesen Herbst beginnen.
Raubt sie der unschuldigen Disney-Prinzessin bald die Stimme? Melissa McCarthy ist im Gespräch als Meerhexe Ursula in "Arielle, die Meerjungfrau". // Copyright: Disney / Tobis

Melissa McCarthy: Wird sie Ursula im neuen "Arielle"-Film?

Disney arbeitet weiter an den Realverfilmungen seiner Zeichentrick-Klassiker. Das ist der neue Stand bei "Arielle, die Meerjungfrau":
Ihre Filme sorgten für den größten Gesprächsstoff in Cannes: "Leid und Herrlichkeit", "Rocketman" und Tarantinos Neunter _ Copyright: Studiocanal/ El Deseo / Nico Bustos sowie Paramount sowie Dominique Charriau/Getty Images

Tarantino, “Rocketman” & Co: Alle Highlights aus Cannes

Cannes ist abgedreht: Wir fassen Gewinner und Verlierer des 72. Filmfestivals an der Cote d’Azur zusammen.
Elton John und Taron Egerton stehen gemainsam auf der Bühne, um gegen AIDS zu singen.

Elton John singt mit Taron Egerton gegen AIDS

Passend zum kommenden Elton-John-Film "Rocketman" singt der Popstar gemeinsam mit Hauptdarsteller Taron Egerton den Song "Tiny Dancer"!
Gwyneth Paltrow will in keinem Marvel-Film mehr mitspielen | © Marvel Studios

Gwyneth Paltrow: Keine Marvel-Filme mehr

Für Gwyneth Paltrow endet ein wichtiger Abschnitt ihrer Schauspielkarriere: Ihre Rolle als Pepper Potts will sie nun endgültig ablegen.
Viele neue Hinweise auf „Avengers: Endgame“ im neuen Super Bowl-Spot | © Marvel Studios / Walt Disney

„Avengers: Endgame“: Unsere Super Bowl-Spotanalyse

Ein neuer Trailer zu „Avengers: Endgame“ bedeutet neue Hinweise auf das große Finale. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse.
Jake Gyllenhaarl wird zu Mysterio in "Spider-Man: Far From Home"; © Disney

Jake Gyllenhaal über Mysterio im nächsten "Spider-Man“

Jake Gyllenhaal verrät, warum er genau jetzt mit "Spider-Man: Far From Home“ Teil des Marvel-Universums wird.
Lou Begas Ohrwurm "Mambo No. 5" diente Tracy Morgan und Jimmy Kimmel als witzige Werbeaktion

Kommt jetzt ein Film zum Lou-Bega-Hit "Mambo No. 5“?

Es wäre nicht die verrückteste Idee aus Hollywood, einen Film um den Welthit "Mambo No. 5“ von Lou Bega zu stricken.
Kinofilme 2019: Von „Friedhof der Kuscheltiere“ über „Creed 2" bis „Dumbo“ | © Universal Pictures / Walt Disney

Kinofilme 2019: Auf diese Highlights kannst du dich freuen

Auch 2019 werden wir dir wieder jeden Monat die wichtigsten Kinostarts vorstellen. Das sind die wichtigsten Highlights!
Nina Dobrev, Iwan Rheon, Hannah John-Kamen, Zazie Beetz. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 1

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird.
So lebensecht sieht Simba im ersten Trailer der Realverfilmung von "Der König der Löwen" aus

Der erste Trailer zur Disney-Realverfilmung von „Der König der Löwen“

Nach „The Jungle Book“ bringt Regisseur Jon Favreau den Kultzeichentrick „Der König der Löwen“ lebensecht ins Kino. Jetzt gibt es den ersten, bildgewaltigen Trailer.
© ABImages / Walt Disney

George Lucas besucht Set der neuen „Star Wars“-Serie

Zum Geburtstag von Regisseur Jon Favreau erschien kein Geringerer als der „Star Wars“-Erfinder selbst am Set von „The Mandalorian“.
Erster Bild aus der neuen „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ | © Lucasfilm / Walt Disney

„Star Wars“-Serie: Erstes Bild erinnert an Boba Fett

„The Mandalorian“ wird die erste „Star Wars“-Serie, die Schauspieler statt Animationen zeigt. Die Story orientiert sich an den legendären Söldnern Jango und Boba Fett!