12.11.2021
von Tyler Süß

Nur mit Konstanz kommst du im Leben weiter. Außer du heißt Bruce Willis und drehst konstant miserable Filme. Aktuelles Beispiel: „Cosmic Sin“.

Weitere News

© Disney

Disney+: Streaming-Highlights im Dezember 2022

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Das weiß auch Disney+ und fokussiert sich im Dezember fast ausschließlich auf Unterhaltung für die komplette Familie, Lachattacken und Besinnlichkeit.
© Alen Grujic / Universal Pictures

Bloody Christmas: „Violent Night“-Interview mit Tommy Wirkola

Von wegen stille Nacht! In „Violent Night“ macht David „Santa“ Harbour auf „Stirb langsam“. Wir sprachen mit Regisseur Tommy Wirkola.
© Reactor (MFG) Production, LLC

„Deadlock“: Sackgasse des guten Geschmacks

Da hat wohl jemand den Gehaltsscheck bitter nötig zu haben! Oder warum serviert uns ein gewisser Action-Star ein ums andere Mal den Flop der Woche?
© Columbia Pictures Industries / BRON Creative USA, Corp

Ghostbusters: Legacy

Who you gonna call? Jetzt könnt ihr das neueste Werk aus dem beliebten „Ghostbusters“-Franchise auch endlich im WOW-Abo genießen.
© Netflix

Interceptor

Den Charme der 80er Kult-Actionfilme kann man eben nicht so einfach nachahmen. Netflix versucht es trotzdem – mit mäßigem Erfolg.
© Universal Studios and Perfect Universe Investment Inc.

Old

M. Night Shyamalan spielt mit unseren größten Ängsten! Das nächste Werk aus seinem Oberstübchen kommt ins Angebot von Sky Ticket.
© PAN Photo Agency / Shutterstock

Gesundheit geht vor: Bruce Willis beendet Schauspielkarriere

Eine lange und erfolgreiche Karriere geht zu Ende: Aufgrund einer Aphasie-Erkrankung hängt Bruce Willis Hollywood vorerst an den Nagel.
© Disney / Marvel Studios

Hawkeye

Clint Barton gibt seinen Bogen weiter: Mit „Hawkeye“ bekommt das MCU eine neue Heldin - und die erste Weihnachtsserie überhaupt.
© Universal Pictures

M. Night Shyamalans „Knock at the Cabin“ kommt 2023

Mit „Old“ scheiterte M. Night Shyamalan an den Erwartungen. Schon jetzt plant er sein Comeback - und das erscheint bereits 2023.
© Disney / Marvel Studios

Erster Trailer zu „Hawkeye“: Frohe Marvel-Weihnachten!

Am 24. November bekommt Clint Barton alias Hawkeye endlich ein eigenes Feature. Die neue Serie stimmt uns im ersten Trailer schon mal auf die Festtage ein.
© Universal Pictures

Zeitparadoxon: Trailer zu Shyamalans „Old“

Die Achterbahn unter den Filmemachern schlägt wieder zu. Die Frage ist nur: Wird „Old“ das neue „Split“ oder doch eher Talfahrt à la „The Happening“?
© Disney

Star auf Disney+: Neue Originals und Katalogititel zum Launch

Am 23. Februar startet mit Star ein komplett neues Themenfeld bei Disney+ durch. Neben etlichen Katalogtiteln sollen auch diverse neue Originals zum Launch verfügbar sein.
© Netflix

Der Befreier - Miniserie

Intensiv emotionale Weltkriegsdramatik in einem Look nicht von dieser Welt: „Der Befreier“ ist die vierteilige Netflix-Adaption des gleichnamigen Romans von Alex Kershaw.
© 20th Century Fox

Autobatterien à la „Stirb langsam“: Bruce Willis dreht Werbespot

Nichts hätte das Jahr 2020 mehr verdient als einen Besuch von John McClane - den bekommen wir zwar nun wirklich, allerdings deutlich limitierter als vielleicht gewünscht.
© 2020 FX Networks, LLC. All rights reserved.

What We Do in the Shadows

Willkommen in der wundervoll schrägen Welt von „What We Do in the Shadows“ - einer Vampir-WG, die sich im modernen Amerika mit den Problemen des Alltags herumschlagen muss!
Nicht nur bei "Planet der Affen", "Get Out" oder "The Sixth Sense" bleibt Filmfans vor Überraschungen in der Geschichte der Mund offen stehen._Copyright: Universal & Constantin

Achtung Plot Twist! 10 Filme, die uns aufs Glatteis geführt haben

Überraschende Wendungen oder unvorhersehbare Plot-Twists machen aus durchschnittlichen Filmen geniale Unterhaltung. Das sind die 10 besten: